wasserflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
wasserflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für wasserflora.de

21.02.2022
Ich bin mit meiner Lieferung sehr zufrieden. Pflanzen waren sehr gut verpackt und machten alle einen guten und „fitten“ Eindruck. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass die abgebildeten Pflanzen nur der beste Endzustand sind. Da hätte ich mir ein Bild gewünscht, wie sie bei Versandt aussehen, ebenso wie ein paar Worte im Text dazu, wie man von dem grünen Versandtzustand zu dem gelben/ orangen oder roten gewünschten Endzustand kommt. Gerade als Neuling guckt man erstmal echt doof, wenn man viele farbige Pflanzen bestellt und fast nur grüne Pflanzen ankommen 😉 Was ich auch ergänzen würde wäre die Info, wie die Größe der Kokosnuss/ Stein/ Wurzel etc. ist, auf der die Pflanze drauf ist, dann wäre alles Perfekt.

18.01.2022
Habe für 105€ Pflanzen bestellt...was ich da bekommen habe war den Preis bei weitem nicht wert. Ich habe extra teurere Töpfe genommen, da die Bunde billiger waren und ich dachte das dann etwas mehr Einzelpflanzen drin wären (Vallisnerien), aber weit gefehlt...pro Topf waren es 1-2 kümmerliche Pflänzchen mit kaum wahrnembaren Würzelchen. Eine Javafarn MUTTERPFLANZE bestand aus 2 kleinen zusammengestopften Einzelpfänzchen, die mit 3 Scheiben Steinwolle in einen größeren Topf gestopft wurden, damit sie nicht rausfallen. Die Bunde des Wasserfreundes waren dünne, kleine Stängelchen mit jeweils 3-5 Blättchen an den Stängeln, pro Bund gab es 2-3 Stängelchen (10cm groß). Die Moostöpfe (XL Portionen) waren schon bräunlich...u.s.w...soetwas habe ich noch nie gehabt. Kundendienst hat mir eine Entschädigung von unter 10€ angeboten...ich habe Dankend abgelehnt.

Bewertungen für wasserflora.de

Die Pflanzen wurden gut verpackt schnell geliefert. Einige Portionen hätten etwas reichlichen ausfallen können
18.10.2022
Lieferung ging zügig, kam auch alles was bestellt wurde, nur haben einige Pflanzen von unten her schon leicht "gegammelt", was nicht weiter schlimm war, hab die Pflanzen einfach gekürzt bis zum " noch stabilen" Teil und eingesetzt. Am nächsten und übernächsten Tag sind bei zwei Pflanzen die unteren Blätter ebenfalls von der Pflanze abgegangen und bei rausnehmen hab ich festgestellt dass die auch matschig waren. Aber jetzt nach einer Woche sind alle Pflanzen prima angewachsen und machen ihrem Namen als schnellwachsende alle Ehre. Bin zufrieden!
26.10.2022
Alles ok Nur die Mengenangabe ist irreführend Und würde die Mogelpackung nicht mehr kaufen
24.10.2022
Superschneller versand. Pflanzen sehr gut verpackt - guter zustand. Preise recht günstig!
18.10.2022
Bin zufrieden, die Pflanzen kamen gut verpackt an, alles Weitere wird sich zeigen.
12.10.2022
Sehr netter kontakt
04.10.2022
17.09.2022
Sehr schneller Versand und schöne Ware, allerdings befanden sich mehrere Schneckengelege an der Pflanze.
07.09.2022
Leider war eine Pflanze nicht mehr so schön aber die anderen waren alle wie beschrieben.
06.09.2022
04.08.2022
Nicht alle Pflanzen waren im guten Zustand -aber akzeptabel. Leider als unwissenden giftige Pflanze (Wasserschwertlilie/ Sumpfiris) bestellt. Die habe ich entsorgt wegen Hunde und Katzen... Es wäre schön wenn sowas bei der Beschreibung mit dabei stehen würde. Für den Zustand des Kartons kann nur der Paketdienst verantwortlich gewesen sein... war aufgerissen und ganz schön demoliert... Wasserpflanzen waren gut verpackt und gut nass bis auf 2 ... da lief dass Wasser raus und der Karton weicht natürlich auch auf... Versand war dennoch blitzschnell. 4 Sterne auf Grund mangelnder Beschreibung der Pflanzen und der nicht so ganz so toller Zustand von 2 Pflanzen.Würde aber wieder dort bestellen.
09.08.2022
Alles super gute Qualität schnelle Lieferung danke
17.08.2022
06.08.2022
21.02.2022
13.01.2022
Schnelle Bereitstellung und zügige Versendung der Aquarienpflanzen. Bei Außentemperaturen von 0°C wäre eine gedämmte Verpackung sicherer gewesen. Ich hoffe,dass die Pflanzen die Temperaturen überstanden haben!
01.12.2021
Die Lieferung kam schnell und man konnte den Lieferzeitpunkt anpassen. Das war top! Die Pflanzen waren im Großen und Ganzen in einem guten Zustand. Eine InVitro Pflanze war unten herum ganz braun und roch verfault. Ich habe den verfaulen Bereich entfernt und die Pflanzen eingepflanzt und hoffe, dass sie trotzdem kommen. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Mein Anubias-Set war sehr schön.
20.03.2022
Versand ging schnell. Jedoch bin ich davon ausgegangen, dass die Pflanzen größer wären. Das Holz sollte laut beigepacktem Zettel nach zwei Tagen im Wasser untergehen. Zwei der drei Wurzeln schwimmen immer noch an der Oberfläche, selbst nach 6 Tagen
08.12.2021
Sehr schnelle Lieferung ,schneller kann man nicht liefern . Aquarium Pflanzen hätten besser verpackt sein können bei der Kälte . Habe nochmal Pflanzen bestellt , das Preis Leistungsverhältnis ist ist super .
29.05.2022
Schnelle Lieferung, gute Preise, gut verpackt. Nur das Moos war nicht mehr das Beste, aber erstmal schauen wie sich das Moos jetzt im skape macht. Ansonsten gern wieder.