Wasserflora- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Landsberg am Lech
16.12.2023
Super Qualität
19.01.2024
Hallo liebe Christa, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten. Es ist zudem schön zu sehen, dass unsere Produkte in Ihrem schönen Aquarium gut zur Geltung kommen. Wir legen großen Wert auf Qualität, damit Ihre aquatische Umgebung optimal gestaltet werden kann. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
RA
Reinhard A.
Ibbenbüren
07.01.2024
Alles bestens
19.01.2024
Ein herzliches Dankeschön für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Bedarf stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
MW
Markus W.
Kevelaer
16.12.2023
Zu empfehlen
19.01.2024
Hallo lieber Markus, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung ist für uns die schönste Bestätigung. Falls Sie in der Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Alles Super
19.01.2024
Hallo lieber Bernd, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
SU
27.07.2023
ok
12.04.2024
16.04.2024
Wow! Vielen Dank für die fantastische Bewertung und die großartigen fünf Sterne! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns rundum zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist fantastisch zu hören, dass uns das gelungen ist. Dein positives Feedback ist eine riesige Motivation für unser gesamtes Team. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass jeder Besuch bei uns genauso großartig ist wie deiner. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback und deine großzügige Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
13.01.2024
19.01.2024
Herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
12.01.2024
12.01.2024
19.01.2024
Vielen Dank für die herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
19.01.2024
Liebe Frau Reichenbach, wir schätzen Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank dafür. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
19.01.2024
Lieber Steffen, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin erstklassige Qualität und Service zu bieten. Falls Sie künftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
PR
Peter R.
Stuttgart
19.01.2024
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken! Es ist fantastisch zu erfahren, dass Sie mit unserem Service und den gelieferten Produkten vollkommen zufrieden sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir setzen alles daran, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank für die 5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
PR
Peter R.