acrylshop24.com- Logo - Bewertungen

acrylshop24.comBewertungen

zertifiziert seit: 1.7.2019
aktualisiert am: 1.7.2022
acrylshop24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei acrylshop24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.7.2019
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für acrylshop24.com

Habe mir ein komplettes Set 16mm Kammerplatten bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos, Lieferzeit entsprach der Angaben. Lieferung erfolgte in 2 Teilen, einmal Kleinteile und einmal Platten und Aluprofilen. Es war auch soweit alles komplett. Es ließ sich auch gut montieren, zu zweit brauchten wir ca 6 Stunden. Dennoch würde ich einen halben Stern abziehen. Nicht so gut fand ich, dass nicht erwähnt wird, das die Balken 5-6 cm kürzer sein sollten, wie die Profile und Platten für die Regenrinne. Bei mir ist die Überdachung freistehend, am unteren Ende gibt es Winkel zum Abschluss der Profile, oben sind sie leider offen. Habe auch im Shop keine Abdeckung dafür gefunden. Ich hoffe meine Erfahrung hilft.

Der Shop ist gut, sehr übersichtlich. Leider war bei Lieferung eine Platte beschädigt, was ich leider erst später gesehen habe und mir bei Warenübernahme nicht aufgefallen ist. Den Shop würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Bewertungen für acrylshop24.com

Antwort von acrylshop24.com
Sehr geehrter Kunde, beschädigte Ware soll natürlich nicht sein. Leider konnten wir Sie zur Klärung der Angelegenheit telefonisch nicht erreichen. Gerne können Sie sich bei uns melden. Unser Ziel sind 100% zufriedene Kunden. Wir finden sicherlich eine Lösung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns nochmals. Ihr Acrylshop24.