acrylshop24.com

Vertretungsberechtigter
Chris­tian Engl, Andreas Engl

Bewertungen für acrylshop24.com

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

vor 1 Tag
Alles gut

Alles rasch und unkompliziert

Antwort von acrylshop24.com
Sehr geehrter Herr Günter F., vielen Dank für Ihre Bewertung (4 von 5). Wir freuen uns, dass die Lieferung nach Ihren Vorstellungen vorlaufen ist. Sie sehen noch Platz für Verbesserung? Wir würden uns über eine Info freuen, wo Sie noch Optimierungspotential sehen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Viele Grüße, Ihr Acrylshop24.com
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung. Alles OK

Verifizierte Bewertung|
Webshop und Möglichkeiten zum Einkauf als sehr komfortabel und angenehm empfunden. Nach d Bestellung umgehend d Auftragsbestät und ein Avis für den Lieferterm. erhalten. Da bestellte Ware p Spedition angeliefert werden muss hat es Tage gedauert bis Lieferung tatsächlich erfolgte. Lieferung war weitestgehend Problemlos. Ein Fahrer der unsere Sprache versteht und spricht wäre von Vorteil gewesen

Verifizierte Bewertung|
Gute Ausbietung, pünktliche Lieferung. Sehr zufrieden.

vor 2 Wochen
Klasse, jederzeit gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Gute Qualität und schnelle Lieferung.

vor 2 Wochen
Ware ganz und vollzählig. Gute Kommunikation mit Spedition. Meldete sich per E-Mail und am Tag der Lieferung telefonisch vorab. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles hat gestimmt die Bestellung, die Lieferung der Service nur die auf Maß geschnittenen Trapezplatten hatten um einen halben Zentimeter unterschiedliche Kantenlängen wobei die Schnittkante gerade war

Antwort von acrylshop24.com
vor 2 Wochen
Sehr geehrter Michael M., wir bedauern, dass der Zuschnitt nicht korrekt war. Selbstverständlich können wir Ihnen die Platten gerne austauschen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir einen entsprechenden Austausch für Sie organisieren können. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Acrylshop24.com
vor 3 Wochen
Es ist alles bestens abgelaufen. Die Platten waren sogar schon 4 Tage vor Termin da.

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens, immer wieder gerne :-)

Verifizierte Bewertung|
Lieferung: Schnell, Spedition ok Ware; Einwandfrei Kundenservice: Schnell und ausführlich

Sehr guter Service

Gute Verpackung, präziser Zuschnitt, super Qualität und schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Es wäre schön wenn man die Lieferung wenigstens für einen bestimmten Tag fixieren könnte.

Top

Alles Super

schnelle Lieferung, guter Preis, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Bestellung erhalten wie bestellt und zum zugesagten Zeitpunkt