klimando.com

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2021
klimando.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Im Vergleich zu andere Anbietern, wurde die Klimaanlage zu einem sehr guten preis angeboten weshalb ich nicht lange über den Kauf überlegt habe und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Alles hat reibungslos funktioniert, die Lieferung wurde per Spedition pünktlich und vollständig geliefert.

22.06.2023
Trotz Lagerware wird der zugesagte Liefertermin nicht eingehalten. Nachfragen per Mail und Telefon werden nicht beantwortet. Schade.

Bewertungen für klimando.com

Schnelle Lieferung und faire Preise. Alles perfekt gelaufen. Vielen Dank.
Super Unternehmer, schnell,kompetent und sehr zuverlässig!
Alles war Tip Top
Die Bestellung und Anlieferung wurden in sehr kurzer Zeit durchgeführt. Zwei Anlagen laufen bisher fehlerfrei. Leider haben zwei Außengeräte einen Schaden erlitten, der von außen nicht erkennbar war. Ich warte noch auf den Austausch der schadhaften Geräte.
MH
Matthias H.
Wardenburg

Mitsubishi Elektric 5,0kw

Super Ware und schnelle Lieferung! Immer wieder

Schlechter Service / keine 5 Jahre Garantie auf Daikin Anlagen!

Die bestellte Multisplit Klimaanlage wurde nicht ganz nach Zeitangabe geliefert, aber ist geliefert worden. Nachdem ich erfahren musste, dass es sich bei den von Klimando verkauften Daikin Klimaanlagen um EU Geräte mit nur 2 Jahren Gewährleistung handelt, anstatt 5 Jahren Garantie wie bei von Daikin Deutschland verkauften Geräten, war ich sehr verärgert. Insbesondere, da man den Kunden darauf nicht hinweist! Nun warte ich seit über einer Woche und zweimaliger Nachfrage bei Klimando auf Rückmeldungen zu dem Thema bzw. den Rückversand. Weder ein Rückruf noch eine Mail ist erfolgt! Bei Anrufen steckt man Ewigkeiten in der Warteschleife und legt dann auf. Ich kann nur hoffen das die Anlage, sollte sie überhaupt noch angeschlossen werden, läuft. Ich möchte mir nicht vorstellen wie eine Garantieabwicklung über Klimando aussieht! Sehr schlechter Service, ich würde hier nicht nochmal kaufen.

Alles zur Zufriedenheit

Gute Konfigurationsmöglichkeiten. Angemessene Preise. Zeitgerechte Lieferung. Teilumtausch kein Problem.
Ware und Service perfekt
JK
Jürgen K.
Bufleben

Alles bestens

So soll es sein Lieferung , Ware alles i. O.