klimando.com
Bewertungen:

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten473 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
klimando.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Vergleich zu andere Anbietern, wurde die Klimaanlage zu einem sehr guten preis angeboten weshalb ich nicht lange über den Kauf überlegt habe und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Alles hat reibungslos funktioniert, die Lieferung wurde per Spedition pünktlich und vollständig geliefert.

Relevanteste negative Bewertung

22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Lagerware wird der zugesagte Liefertermin nicht eingehalten. Nachfragen per Mail und Telefon werden nicht beantwortet. Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klimando.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Untreue Beratung

Hallo Habe letztes Jahr bei Klimando eine über1000 Euro LG Klimaanlage gekauft. Vor dem Kauf habe ich Klimando Mitarbeiter kontaktiert und um Beratung gebeten. Beratung und Aussagen von Mitarbeitern waren fehlerhaft, unprofessionell und auch nicht treu. Ich fühle mich über den Tisch gezogen!!! Diese sicherten mit telefonisch im Gespräch zu, dass diese, nicht gerade preiswerte, Anlage auch bei Minusgraden heizen könne. Diese Aussage wurde mehrfach wiederholt und betont! Dem ist nur leider nicht der Fall! Über Firma und unwahre Aussagen bin ich immer noch sehr verärgert.
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Einhaltung von Lieferterminen - kein Feedback auf Rückfragen

Trotz Lagerware wird der zugesagte Liefertermin nicht eingehalten. Nachfragen per Mail und Telefon werden nicht beantwortet. Schade.
Bewertung melden
Antwort von klimando.com
26.06.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind bereits dabei Ihr Anliegen zu klären und haben Ihnen diesbezüglich schon eine Mail zugeschickt. Für die entstandenen Umstände bitten wir Sie aufrichtig um Verzeihung. Liebe Grüße Ihr Klimando Team