klimando.com
Bewertungen:

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten510 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Vergleich zu andere Anbietern, wurde die Klimaanlage zu einem sehr guten preis angeboten weshalb ich nicht lange über den Kauf überlegt habe und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Alles hat reibungslos funktioniert, die Lieferung wurde per Spedition pünktlich und vollständig geliefert.

Relevanteste negative Bewertung

28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Klimaanlage sollte vorrätig mit einer Lieferzeit von 5-7 Tagen sein. Hab sie bestellt und eine Bestellbestätigung mit dem Datum der Lieferung erhalten. Daraufhin habe ich eine Firma beauftragt für die Installation (sicherheitshalber erst 2,5 Wochen später und nur mit gaaaanz viel Glück dass Sie so kurzfristig Zeit haben. Ende vom Lied ist klimando reagiert auf keine Anfrage, Mails werden ignoriert, Telefon haben sie abgeschaltet. Man hat keine Chance jemand zu erreichen!!!! Und ratet mal… Die Anlage kam natürlich nicht. Auch Stand heute wurde sie nicht geliefert! Bezahlt natürlich direkt beim bestellen… Der Installationsfirma musste ich eine Tag vorher absagen (wurden 2 Mann den ganzen Tag für die Verlegung eingeplant ) und musste dank Klimando der Firma einen Schadensersatz zahlen. Das werde ich aber meinem Anwalt vorlegen. Lasst die Finger von Klimando!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klimando.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Anfangs war die Kommunikation noch zufriedenstellend. Nachdem man mir eine Antwort am nächsten Tag zugesichert hat, gab es nur noch Funkstille. Mehrmalige Versuche Kontakt aufzunehmen blieben unbeantwortet. Lieferzeit stimmte überhaupt nicht, und wurde trotz begründung nicht auf der Hauptseite für andere Kunden aktualisiert.
Bewertung melden
Antwort von klimando.com
27.05.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Für die entstandenen Umstände bitten wir Sie aufrichtig um Verzeihung. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger Weg von Klimando!!!

Meine Klimaanlage sollte vorrätig mit einer Lieferzeit von 5-7 Tagen sein. Hab sie bestellt und eine Bestellbestätigung mit dem Datum der Lieferung erhalten. Daraufhin habe ich eine Firma beauftragt für die Installation (sicherheitshalber erst 2,5 Wochen später und nur mit gaaaanz viel Glück dass Sie so kurzfristig Zeit haben. Ende vom Lied ist klimando reagiert auf keine Anfrage, Mails werden ignoriert, Telefon haben sie abgeschaltet. Man hat keine Chance jemand zu erreichen!!!! Und ratet mal… Die Anlage kam natürlich nicht. Auch Stand heute wurde sie nicht geliefert! Bezahlt natürlich direkt beim bestellen… Der Installationsfirma musste ich eine Tag vorher absagen (wurden 2 Mann den ganzen Tag für die Verlegung eingeplant ) und musste dank Klimando der Firma einen Schadensersatz zahlen. Das werde ich aber meinem Anwalt vorlegen. Lasst die Finger von Klimando!!!
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Untreue Beratung

Hallo Habe letztes Jahr bei Klimando eine über1000 Euro LG Klimaanlage gekauft. Vor dem Kauf habe ich Klimando Mitarbeiter kontaktiert und um Beratung gebeten. Beratung und Aussagen von Mitarbeitern waren fehlerhaft, unprofessionell und auch nicht treu. Ich fühle mich über den Tisch gezogen!!! Diese sicherten mit telefonisch im Gespräch zu, dass diese, nicht gerade preiswerte, Anlage auch bei Minusgraden heizen könne. Diese Aussage wurde mehrfach wiederholt und betont! Dem ist nur leider nicht der Fall! Über Firma und unwahre Aussagen bin ich immer noch sehr verärgert.
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Erstattung nach Retoure

Trotz auf eigene Kosten zurückgesendeter Ware bisher keine Erstattung erhalten, Anfragen dazu bleiben unbeantwortet!
Bewertung melden
Antwort von klimando.com
23.05.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Für die entstandenen Umstände bitten wir Sie aufrichtig um Verzeihung. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klimando.com
23.05.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Sie würden uns wirklich sehr dabei helfen, unseren Kundenservice zu verbessern, indem Sie uns mitteilen würden, was wir in Zukunft noch besser machen könnten. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klimando.com
23.05.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Sie würden uns wirklich sehr dabei helfen, unseren Kundenservice zu verbessern, indem Sie uns mitteilen würden, was wir in Zukunft noch besser machen könnten. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klimando.com
23.05.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Sie würden uns wirklich sehr dabei helfen, unseren Kundenservice zu verbessern, indem Sie uns mitteilen würden, was wir in Zukunft noch besser machen könnten. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klimando.com
23.05.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Sie würden uns wirklich sehr dabei helfen, unseren Kundenservice zu verbessern, indem Sie uns mitteilen würden, was wir in Zukunft noch besser machen könnten. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Einhaltung von Lieferterminen - kein Feedback auf Rückfragen

Trotz Lagerware wird der zugesagte Liefertermin nicht eingehalten. Nachfragen per Mail und Telefon werden nicht beantwortet. Schade.
Bewertung melden
Antwort von klimando.com
26.06.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind bereits dabei Ihr Anliegen zu klären und haben Ihnen diesbezüglich schon eine Mail zugeschickt. Für die entstandenen Umstände bitten wir Sie aufrichtig um Verzeihung. Liebe Grüße Ihr Klimando Team