klimando.com- Logo - Bewertungen

klimando.com

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten543 Bewertungen insgesamt

Gut

1. Erster Kontakt ( per Mail ) inkl. Kostenvoranschlag = Super 2. Bezahlung mit sofortiger Benachrichtigung über den Zahlungseingang =Super 3. Abwarten der angegeben Lieferfrist und versuchter erneuter Kontakt Aufnahme = leider ohne Erfolg 4. Nach Einschaltung von TrustedShops ( sollte jeder abschließen , man kann einfach besser schlafen) lief die Kommunikation wieder reibungslos ( komisch und schade ) 5. Die Ware wurde dann auch wie versprochen versendet und kam sehr gut verpackt sowie voll funktionsfähig an, selbst die Aufbaufirma war begeistert. Aufgrund des Punktes 3. in meiner Aufzählung kann ich nur 4 Sterne vergeben. Informationen wären einfach sehr hilfreich gewesen.

28.04.2024
Meine Klimaanlage sollte vorrätig mit einer Lieferzeit von 5-7 Tagen sein. Hab sie bestellt und eine Bestellbestätigung mit dem Datum der Lieferung erhalten. Daraufhin habe ich eine Firma beauftragt für die Installation (sicherheitshalber erst 2,5 Wochen später und nur mit gaaaanz viel Glück dass Sie so kurzfristig Zeit haben. Ende vom Lied ist klimando reagiert auf keine Anfrage, Mails werden ignoriert, Telefon haben sie abgeschaltet. Man hat keine Chance jemand zu erreichen!!!! Und ratet mal… Die Anlage kam natürlich nicht. Auch Stand heute wurde sie nicht geliefert! Bezahlt natürlich direkt beim bestellen… Der Installationsfirma musste ich eine Tag vorher absagen (wurden 2 Mann den ganzen Tag für die Verlegung eingeplant ) und musste dank Klimando der Firma einen Schadensersatz zahlen. Das werde ich aber meinem Anwalt vorlegen. Lasst die Finger von Klimando!!!

Bewertungen für klimando.com

08.07.2024

Ware bezahlt und nach 2Wochen immer noch nichts erhalten!!! Keiner meldet sich aufpassen!!

Ich habe Ware in Höhe von knapp 3600€ vor genau 2 Wochen bestellt und meine Ware ist immer noch nicht angekommen obwohl eine Lieferung zwischen 2-5 Tagen versprochen wurde. Daraufhin habe ich mehrere Mails geschrieben und mehrmals per Telefon versucht sie zu kontaktieren. Leider überall Erfolgslos. Allgemein ist der Kundenservice miserabel man erreicht niemanden per Telefon! Stattdessen soll man sich per Mail melden, auch dort keine einzige Rückmeldung! Ich bereue es in Vorkasse bezahlt zu haben niemals wiederhole ich das!

Bestellung per Vorkasse, danach Funkstille

Bestellung bei Klimando aufgegeben Per Vorkasse vor 4 Wochen bezahlt Avisierte Lieferzeitpunkt seit 2 Wochen überschritten. Klimando ist telefonisch nicht erreichbar und reagiert nicht auf Anfragen über Kontaktformular
AG
Andreas G.
Tettnang

Nach 6 Wochen ohne Lieferung Bestellung storniert. Trusted Shop Absicherung angestossen um Geld zurück zu erhalten.

Shop hat angegeben Liefertermin nicht eingehalten, Kommunikation des Verkäufers nur sehr verzögert, wenn überhaupt. Telefonische Anrufe nicht möglich bzw. nur über Umwege :( möglich. Nach 6 Wochen ohne Lieferung Auftrag storniert (die Storno-Bestätigung erfolgte innerhalb einer halben Stunde...). Nach Ablauf der Widerrufsfrist kein Erstattung erhalten. Zum Glück über Trusted Shop abgesichert. Nach Eröffnung des Absicherungsfalls ging dann alles ganz schnell. Verkäufer regierte extrem schnell auf Trusted Shop anfragen. Es mag Kunden geben, die tatsächlich eine Klimaanlage (auch schnell) bekommen haben. Ich rate von dem Verkäufer ab. Vorsicht der Verkäufer betreibt noch einen weiteren Web-Shop parallel.
21.06.2024

Bestellte Ware ist nicht gekommen, Shop reagiert nicht auf Anfragen

Bestellte Ware ist nicht gekommen. Liefertermin wurde mit 7-10 Tagen angegeben. es sind jetzt schon 5 1/2 Wochen vergangen. Telefonisch ist dort niemand erreichbar und die Bearbeitung einer email kann bis zu 72h dauern wenn über geantwortet wird. Habe im Internet recherchiert und die Firma angerufen, die hinter Klimando steht. Ich warte auf den Rückruf, der vermutlich nicht kommen wird...
24.06.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Für die entstandenen Umstände bitten wir Sie aufrichtig um Verzeihung. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
28.04.2024

Finger Weg von Klimando!!!

23.05.2024
Anfangs war die Kommunikation noch zufriedenstellend. Nachdem man mir eine Antwort am nächsten Tag zugesichert hat, gab es nur noch Funkstille. Mehrmalige Versuche Kontakt aufzunehmen blieben unbeantwortet. Lieferzeit stimmte überhaupt nicht, und wurde trotz begründung nicht auf der Hauptseite für andere Kunden aktualisiert.
27.05.2024
03.05.2024
23.05.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Sie würden uns wirklich sehr dabei helfen, unseren Kundenservice zu verbessern, indem Sie uns mitteilen würden, was wir in Zukunft noch besser machen könnten. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
25.04.2024

Untreue Beratung

Hallo Habe letztes Jahr bei Klimando eine über1000 Euro LG Klimaanlage gekauft. Vor dem Kauf habe ich Klimando Mitarbeiter kontaktiert und um Beratung gebeten. Beratung und Aussagen von Mitarbeitern waren fehlerhaft, unprofessionell und auch nicht treu. Ich fühle mich über den Tisch gezogen!!! Diese sicherten mit telefonisch im Gespräch zu, dass diese, nicht gerade preiswerte, Anlage auch bei Minusgraden heizen könne. Diese Aussage wurde mehrfach wiederholt und betont! Dem ist nur leider nicht der Fall! Über Firma und unwahre Aussagen bin ich immer noch sehr verärgert.

Keine Erstattung nach Retoure

Trotz auf eigene Kosten zurückgesendeter Ware bisher keine Erstattung erhalten, Anfragen dazu bleiben unbeantwortet!