Im Vergleich zu andere Anbietern, wurde die Klimaanlage zu einem sehr guten preis angeboten weshalb ich nicht lange über den Kauf überlegt habe und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Alles hat reibungslos funktioniert, die Lieferung wurde per Spedition pünktlich und vollständig geliefert.
Meine Klimaanlage sollte vorrätig mit einer Lieferzeit von 5-7 Tagen sein.
Hab sie bestellt und eine Bestellbestätigung mit dem Datum der Lieferung erhalten.
Daraufhin habe ich eine Firma beauftragt für die Installation (sicherheitshalber erst 2,5 Wochen später und nur mit gaaaanz viel Glück dass Sie so kurzfristig Zeit haben.
Ende vom Lied ist
klimando reagiert auf keine Anfrage, Mails werden ignoriert, Telefon haben sie abgeschaltet. Man hat keine Chance jemand zu erreichen!!!!
Und ratet mal… Die Anlage kam natürlich nicht. Auch Stand heute wurde sie nicht geliefert! Bezahlt natürlich direkt beim bestellen… Der Installationsfirma musste ich eine Tag vorher absagen (wurden 2 Mann den ganzen Tag für die Verlegung eingeplant ) und musste dank Klimando der Firma einen Schadensersatz zahlen. Das werde ich aber meinem Anwalt vorlegen.
Lasst die Finger von Klimando!!!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Untreue Beratung
Hallo
Habe letztes Jahr bei Klimando eine über1000 Euro LG Klimaanlage gekauft. Vor dem Kauf habe ich Klimando Mitarbeiter kontaktiert und um Beratung gebeten.
Beratung und Aussagen von Mitarbeitern waren fehlerhaft, unprofessionell und auch nicht treu. Ich fühle mich über den Tisch gezogen!!! Diese sicherten mit telefonisch im Gespräch zu, dass diese, nicht gerade preiswerte, Anlage auch bei Minusgraden heizen könne. Diese Aussage wurde mehrfach wiederholt und betont!
Dem ist nur leider nicht der Fall!
Über Firma und unwahre Aussagen bin ich immer noch sehr verärgert.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Erstattung nach Retoure
Trotz auf eigene Kosten zurückgesendeter Ware bisher keine Erstattung erhalten, Anfragen dazu bleiben unbeantwortet!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Einhaltung von Lieferterminen - kein Feedback auf Rückfragen
Trotz Lagerware wird der zugesagte Liefertermin nicht eingehalten. Nachfragen per Mail und Telefon werden nicht beantwortet. Schade.
Bewertung melden
Antwort von klimando.com
26.06.2023
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback, wir sind bereits dabei Ihr Anliegen zu klären und haben Ihnen diesbezüglich schon eine Mail zugeschickt.
Für die entstandenen Umstände bitten wir Sie aufrichtig um Verzeihung.
Liebe Grüße Ihr Klimando Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.