klimando.com

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2021
klimando.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Im Vergleich zu andere Anbietern, wurde die Klimaanlage zu einem sehr guten preis angeboten weshalb ich nicht lange über den Kauf überlegt habe und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Alles hat reibungslos funktioniert, die Lieferung wurde per Spedition pünktlich und vollständig geliefert.

22.03.2023
Geliefert wurde eine Klima-Splitanlage die lt. Typenschild 2 Jahre alt ist. Die Verpackung war aufgebrochen, die Ventile zerkratzt. Sofort wurde mit Bildern reklamiert. Bei der Installation stellte sich heraus, dass die Anlage ohne Kühlmittel ausgeliefert also leer war. Schaden EUR 550,00 Reklamation wurde abgelehnt da Rechnung des Klimatechnikers als Qualifikation nicht ausreichen soll.
HB
Holger B.
Göppingen

Bewertungen für klimando.com

29.11.2023
Antwort von klimando.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
06.11.2023
Sehr zufrieden, alles gut
03.11.2023
Diese Firma ist nur zu empfehlen, sehr schnelle Antworten auf Fragen. Turposchnelle Lieferung. Alles bestens. Vielen Dank!
11.09.2023

05.08.2023

super

sehr gute Preise

sehr guter shop

alles wurde vollständig und schnell geliefert
27.07.2023

schneller Versand, top Artikel!

super service
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
26.07.2023
26.07.2023
07.07.2023

Klasse Shop!

Bestellung lief einwandfrei, hier bestelle ich garantiert nochmal!
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klimando Team

gute Preise - schneller Versand

Bei der Bestellung der Klimaanlage hat alles super geklappt!
03.07.2023
03.07.2023
29.06.2023

Klimaanlage - Einfache Bestellung

Die Bestellung verlief ohne Komplikationen. Die Klimaanlage mit 2,5kW war gut verpackt und läuft ausgezeichnet. Klasse Service!
29.06.2023
28.06.2023
28.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
26.06.2023
26.06.2023