spieth-wensky.com- Logo - Bewertungen

spieth-wensky.com

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten565 Bewertungen insgesamt

12.09.2023
Ich habe schon mehrmals bei Ihrer Firma bestellt. Die Produkte/Waren sind sehr gut und auch die Zustellung erfolgt immer schnell und problemlos. Danke!

07.11.2023
Sehr langsame Bearbeitung der Bestellung. Es wurde mit Kreditkarte bezahlt. Die Bestellbestätigung kam erst 3 Tage später. Im Gegensatz zu Krüger Dirndl oder anderen Trachten-Online Shops VIEL ZU LANGSAM!!!

Bewertungen für spieth-wensky.com

20.06.2024
gute unterstutzung wen etwas geandert werden mus. Da mit meine icht zum kunden.
20.06.2024
20.05.2024

Super zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, schon am übernächsten Tag nach Bestellung war die Bluse da. Sehr schöne Ware, wie beschrieben
11.06.2024
PM
Peter M.
Chemnitz
26.07.2023
Sehr gute und Schöne Schuhe 👍 Sehr gut zu Tragen, und vorallem Leicht. Die Schuhe sehen auch super aus. Einen Tag in der Wohnung eingelaufen, und alles gut. Weiter Empfehlung. Immer gerne wieder. Versand ging schnell. 👍
26.02.2024

Lederhose bestellt

Ich ch habe Lederhose bestellt, es ist so das ich habe zweimal der gleiche Grosse bestellt in getrennt Bestellung weil für das gleiche Grosse eine hat mir besser gepasst als die Andere.
18.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, aber leider zu klein aber die nächste große wäre zu groß. Die Qualität der Schuhe einfach nur super hatte füher schon mal welche von diesem Hersteller.
14.01.2024
Das Dirndl entspricht in Größe, Farbe und Ausführung komplett der Beschreibung und meinen Vorstellungen und ist wunderschön! Passt perfekt. Ist schnell geliefert worden. Top!
20.02.2024
Alles super und die Lieferung war sehr schnell. Leider hat mir einfach der Lederhose nicht gefallen.