spieth-wensky.com- Logo - Bewertungen

spieth-wensky.com

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten568 Bewertungen insgesamt

12.09.2023
Ich habe schon mehrmals bei Ihrer Firma bestellt. Die Produkte/Waren sind sehr gut und auch die Zustellung erfolgt immer schnell und problemlos. Danke!

Sehr langsame Bearbeitung der Bestellung. Es wurde mit Kreditkarte bezahlt. Die Bestellbestätigung kam erst 3 Tage später. Im Gegensatz zu Krüger Dirndl oder anderen Trachten-Online Shops VIEL ZU LANGSAM!!!

Bewertungen für spieth-wensky.com

AT
Andreas T.
Langenzersdorf

Gute, übersichtliche Homepage

Sehr gute Homepage. Wir kaufen normalerweise in unserem Trachtengeschäft im Ort. Dieses hat leider nicht alle Produkte. Somit sind wir auf den Onlineshop gekommen. Wenn man ein Produkt auswählt und weiter einkaufen will, kommt man wieder zum Anfang. Wäre toll, wenn es dort weiter ginge, wo men gerade war! Sonst Alles super
12.07.2024
Schöne Artikel, einfacher Bestellvorgang
20.06.2024
gute unterstutzung wen etwas geandert werden mus. Da mit meine icht zum kunden.
20.06.2024
12.06.2024
11.06.2024
20.05.2024

Super zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, schon am übernächsten Tag nach Bestellung war die Bluse da. Sehr schöne Ware, wie beschrieben
03.05.2024
Düsseldorf
08.04.2024
12.09.2023

Lederhose bestellt

Ich ch habe Lederhose bestellt, es ist so das ich habe zweimal der gleiche Grosse bestellt in getrennt Bestellung weil für das gleiche Grosse eine hat mir besser gepasst als die Andere.
18.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, aber leider zu klein aber die nächste große wäre zu groß. Die Qualität der Schuhe einfach nur super hatte füher schon mal welche von diesem Hersteller.