golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
golfshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei golfshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für golfshop.de

28.06.2022
Nette Hotline/email Kontakt. Haben mir immer schnell auf meine Nachfragen zu Bestellungen (derzeit aufgrund der angespannten Lieferketten etwas verzögert - kann golfshop aber natürlich nichts für).

09.08.2022
Ich habe schon oft dort bestellt. Bisher lief alles klasse. Die letzte Bestellung war aber eine Frechheit. Pride Tees passen bei mir genau. Optimal ist die rote "Auftee-Markierung". Im Onlinekatalog und meiner Bestellung sehen diese aus wie immer. Geliefert wurde ein anderes Produkt, ohne die gewünschte Markierung. Meine Anfrage wurde ziemlich frech beantwortet, ich solle diese nehmen, da sie aktuell keine anderen haben. Doof, da ich in Urlaub gefahren bin und die Tees gerne gehabt hätte. Eine weitere Antwort, ein nettes Angebot oder gar eine Entschuldigung - Fehlanzeige. Schade! Der Rest der Lieferung war wie bestellt und in Ordnung.

Bewertungen für golfshop.de

06.08.2022
Rücksendeformular und Aufkleber sind sehr aufwendig zu bekommen. Kostenlose Rücksendung ist so schwierig, dass ich nichts mehr bei Ihnen bestellen werde. Golfhouse legt alles bei! Das ist viel praktischer!!!
16.08.2022
Katastrophe, Bestellung angenommen, aber die Ware nicht verschickt.
11.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen herzlich Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback, was wir uns sehr zu Herzen nehmen. Leider hat unser Lager hier einen Fehler gemacht und Ihre Sendung nicht korrekt verschickt. Dafür haben wir uns bei Ihnen entschuldigt und Ihnen einen Gutschein für die nächste Bestellung verschickt. Bezahlt hatten Sie ohnehin nicht, da es sich um einen Rechnungskauf gehandelt hat. Mit schwungvollen Grüßen Golfshop.de Team.
06.08.2022
28.06.2022
Es wird mit kurzen Lieferzeiten gelockt (1-3 Werktage). Nach knapp 2 Wochen ist jedoch nichts passiert - lediglich eine vertröstende, automatische E-Mail die die Schuld vom Shop zum Lieferanten schiebt. Lange Lieferzeiten sind kein Problem, dann sollte das aber auch im Shop angegeben werden Dazu kommt dass der Corporate Benefits Gutschein (10%) beim Einkauf nicht funktioniert hat - auf meinen Hinweis dazu gab es vom Shop ebenfalls keine Rückmeldung. Zum Glück gibt es genug andere Shops für Golf-Equipment.
28.06.2022
Produkte nur anbieten, wenn sie verfügbar sind. Lieferzeit wird mit 1-3 Tagen angegeben, aber nach 9 Tagen keine Lieferung da.
27.07.2022
Wäre als verfügbar gekennzeichnet, dann aber angeblich nicht verfügbar. Danach war Produkt noch 2 Tage auf der Webseite mit längerer Lieferzeit. Aber auch dann nicht lieferbar mit den ursprünglich angebotenen 15 Prozent. Erst nach zweiter Nachfrage wurde Produkt von der Webseite permanent entfernt.
12.07.2022
Das Bag haben wir am 01.07 bestellt, Lieferzeit sofort versandfertig. Heute am 12.07 haben wir es noch nicht bekommen. Handschuhe wurden sofort geliefert, da habe ich auch eine Sendungsverfolgung bekommen. Von dem Bag kam bis heute noch nicht mal eine Sendungsverfolgung
29.05.2022
Zuerst Golfschuhe in 2 verschiedenen Farbbuancen zugesandt. Trotz Telephonat keinen Retourschein geschickt!
19.07.2022
Lieferung über DHL dauert mindestens 12 Tage! Sendung bei DHL verschwunden...
15.02.2022
Ware nicht vollständig geliefert bis heute Handschuh nicht bekommen
03.03.2022
Hallo, solch ein Fehler darf uns natürlich nicht passieren, sollte es Probleme gegeben haben können Sie sich selbstverständlich an unseren Service wenden, damit wir Ihre Bestellung vollständig ausliefern können, Mit schwungvollen Grüßen Golfshop.de Team
29.06.2022
Wrong item sent, no conpensation granted
30.11.2021
Schlechtes Service
03.03.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlich Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback, was wir uns sehr zu Herzen nehmen. Sollten Sie Probleme mit unseren Service gehabt haben, können Sie uns selbstverständlich jederzeit eine detaillierte Email schicken, die wir innerhalb von 24 Stunden beantworten. Wir würden Ihnen zudem als Entschuldigung gerne einen Gutschein schenken, bitte melden Sie sich bei uns. Mit schwungvollen Grüßen Golfshop.de Team
23.12.2021
Schrottschuhe
03.03.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlich Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback, was wir uns sehr zu Herzen nehmen. Sollten Sie mit der Qualität der Schuhe nicht zufrieden sein können Sie sich selbstverständlich bei uns melden. Wir versuchen dann eine Lösung zu finden. Mit schwungvollen Grüßen Golfshop.de Team
19.07.2022
07.07.2022