golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.709 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

Ich habe die bestellten Artikeln überhaupt nicht bekommen. Geschickte Packet ist nicht angekommen. Keine Ahnung warum?
21.04.2024
Bestellt, gezahlt und bis heute trotz Aufforderung nicht geliefert. Immerhin knapp 200€. Finger weg!
Artikel ist noch nicht geliefert
16.04.2024
06.04.2024

Keine Lieferung – keine Antwort

Nach 1 Monat… keine Lieferung auf E-Mails antwortet niemand
11.02.2024
NK
Nobbi K.
Hückelhoven
Bezahlt und Ware erhalten war Okay, aber dann musste ich 3 Wochen lang meinem Geld für zurück geschickter Ware hinterher telefonieren bzw.E-Mails schicken und mit PayPal drohen bevor ich mein Geld zurück überwiesen bekommen habe. Nie mehr wieder
Bewertung 0 0 0 null
01.06.2023

Hälfte der Bestellung und schlechter Service

Ich habe am 6.4 mehrere Golfsocken bestellt. Die Lieferung enthielt ohne weiteren Kommentar nur die Hälfte der Bestellung. Es bedurfte erst meiner Nachfrage, um zu erfahren, dass man weniger Artikel als im Internet angegeben vorrätig hatte. Man wollte die Artikel nachbestellen und mir dann umgehend zusenden. Es bedurfte weiterer 2 mails und 5 Telefonate, bis ich dann am 01.06. die restliche Bestellung erhalten habe und das obwohl der Artikel online seit über 1 Woche wieder angeboten wurde. Von Seiten des Golfshops keine Entschuldigung oder Ausdruck des Bedauerns. Das war meine letzte Bestellung bei Golfshop.de.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei Golfshop.de. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht den gewünschten Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde und dass es zu Verzögerungen bei der Nachlieferung kam. Wir verstehen Ihren Ärger und Frustration über diese Situation. Unser Ziel ist es, einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht geworden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die mangelnde Kommunikation und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Um das Problem zu klären und mögliche weitere Schritte zu besprechen, möchten wir Sie bitten, uns per E-Mail unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine angemessene Lösung erhalten und Ihre Zufriedenheit wiederhergestellt wird. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, das Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen verbesserten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
27.09.2023

Shop sehr unprofessionell

Nach Bestellung eines Artikels erfolgte keine Lieferung, daher nach 1 Woche per Email nach dem Stand der Bestellung gefragt. Wieder vergeht 1 Woche, dann die Antwort erhalten, dass der Artikel gar nicht lieferbar ist. Nun gut, kann passieren, aber die 2 Wochen Wartezeit hätte ich mir gern erspart. Aber heute dann die Überraschung, per Mail kommt bereits die Zahlungserinnerung für den nicht lieferbaren Artikel. Also, wer Lust und Zeit auf ein Abenteuer hat, sollte gern hier bestellen, den anderen seien bessere Shops empfohlen (zB All4Golf, hier klappt es bei mir immer reibungslos)
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung bei uns unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Bestellungs- und Kommunikationsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung geben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken angemessen angesprochen werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
04.11.2023

Schlechte Kommunikation

Das ein Artikel nicht geliefert werden konnte, wurde erst auf Nachfrage mitgeteilt. Die Gutschrift für den bereits berechneten Artikel steht immer noch aus
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihnen mitgeteilt wurde, dass ein Artikel nicht geliefert werden konnte, erst auf Ihre Nachfrage hin. Dies entspricht nicht unseren üblichen Kommunikations- und Service-Standards, und wir verstehen Ihre Frustration. Darüber hinaus ist es inakzeptabel, dass die Gutschrift für den bereits berechneten Artikel noch aussteht. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung umgehend bearbeitet wird. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass unsere internen Prozesse überprüft werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Rückerstattung oder Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
08.11.2023

Bestellbestätigung wurde nicht eingehalten

Es wurde eine bestätigte Bestellung und Lieferung nur teilweise geliefert, weil angeblich der Lagerbestand nicht stimmte.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die teilweise Lieferung Ihrer Bestellung aufgrund eines vermeintlichen Lagerbestandsfehlers verursacht wurden. Dies entspricht nicht unseren Service-Standards, und wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Wir freuen uns zu hören, dass das Problem inzwischen behoben wurde. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Lagerverwaltung und Bestandskontrolle überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns dabei hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Schwierigkeiten nicht erneut auftreten. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungsloser und zufriedenstellender verlaufen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
08.06.2023

Miserabeler Service

Insgesamt fünf Artikel waren im Webshop als sofort lieferbar gekennzeichnet. Bezahlt wurde per PayPal. Als keine Lieferung kam, erhielt ich erst auf telefonische Nachfrage eine Mail, dass es eine Lagerdifferenz gäbe und kein Artikel lieferbar sei. Ärgerlich, aber kann passieren. Was nicht geht: trotz Mail von mir wurde das Geld bis heute nicht erstattet und auf meine Mail wurde nicht reagiert.
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Golfshop.de. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist und dass bisher keine Rückerstattung erfolgt ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung. Es ist unser Ziel, Ihnen einen zuverlässigen und kundenorientierten Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht geworden sind. Um das Problem zu klären und Ihre Rückerstattung zu veranlassen, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden und Ihre Bestell- und Zahlungsdetails anzugeben. Unser Kundenserviceteam wird Ihre Anfrage umgehend bearbeiten und sicherstellen, dass die Rückerstattung so schnell wie möglich erfolgt. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung über die fehlende Reaktion auf Ihre vorherige E-Mail. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden und Ihnen zeitnah eine zufriedenstellende Antwort zukommt. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um das Problem zu lösen und Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de

Paid but more than 3 weeks later still nothing and no response to mails

20 November bought several boxes of Bridgestone Tour BXS Tiger Woods edition balls. They were available for immediate delivery. Now more than 3 weeks later still no balls and no reply to any of my mails (not to customer service and not through the support form on the website. Now trying to get my money back through the credit card company.
Einfach nur schlecht. 6 Tage nach Bestellaufgabe telefonische Rückfrage wo denn die „sofort versandfähige“ Ware bleibt, auf den versprochenen Rückruf warte ich heute noch. Daraufhin Widerruf per Mail, wieder eine Woche keine Reaktion, erst nachdem Paypal eingeschaltet wurde, Rückerstattung des Rechnungsbetrages.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die unzufriedenstellende Erfahrung, die Sie bei Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Missverständnissen gekommen ist, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist inakzeptabel, dass Sie erst nach telefonischer Nachfrage und später nachdem Sie PayPal eingeschaltet haben, eine Rückerstattung erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren Service-Standards, und wir werden die Umstände, die zu dieser Situation geführt haben, sorgfältig prüfen. Wir verstehen, dass Ihr Vertrauen in uns erschüttert wurde, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
25.08.2023
Bestellung wurde nicht ausgeführt - obwohl vorangekündigt war dass die Lieferung auf Grund von Fehlbestand 5 Tage dauert, womit wir einverstanden waren, aber trotz mehrfacher freundlicher Telefonischer Nachfrage wurde die Ware auch nach 2 Wochen nicht geliefert, sondern die ganze Bestellung einfach storniert..
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und Enttäuschung, die Sie aufgrund der nicht ausgeführten Bestellung erfahren haben. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Ihre Nachfragen nicht angemessen behandelt wurden. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und wir nehmen Ihre Erfahrung sehr ernst. Wir möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen und dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Ihnen durch die stornierte Bestellung entstanden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, bitten wir Sie, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
09.08.2023

Später Versand und dann noch falsch

Die Schläger, obwohl sofort lieferbar, wurden erst auf meine Nachfrage hin versandt. Dann kam ein falscher Schläger. Den habe ich behalten und den Differenzbetrag zum bestellten Schläger zurückgefordert. Diesen Betrag hab ich bis heute nicht erhalten. Auch auf meine Anfrage hat sich niemand mehr gemeldet.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der verspäteten Lieferung, des falsch gelieferten Schlägers und der ausstehenden Rückerstattung erfahren haben. Diese Erfahrung entspricht nicht unserem Standard und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter info@golfshop.de und teilen Sie uns die Details Ihrer Bestellung und der Rückerstattung mit. Wir werden sofort nachforschen und sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung umgehend bearbeitet wird. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es ist unser Ziel, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
30.10.2023
Das Geschäft tut sich ganz schwer mit Geld Zurückerstattung für zurückgeschickte Ware. Die Ware wurde von mir am 9.10.23 und 14.10.23 sachgerecht abgeschickt.Bis heute 30.10.23 kein GELD zurückerstattet. In dem emails wird man vertröstet. Ich fühle mich unseriös behandelt. Nie wieder Golfshop. Finger weg.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Rückerstattung Ihrer zurückgeschickten Ware. Es ist inakzeptabel, dass Sie trotz sachgerechter Rücksendung bis zum 30.10.23 keine Rückerstattung erhalten haben und in den E-Mails vertröstet wurden. Dies entspricht keineswegs unseren Service-Standards, und wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung umgehend bearbeitet wird. Wir werden diese Angelegenheit sofort untersuchen, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen schnell und angemessen gelöst wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich unseriös behandelt fühlen, und wir hoffen, dass wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und Ihr Vertrauen wiederherzustellen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team