golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.694 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

26.04.2023
Ich hatte zwei Damen-Golfhosen bestellt und vorab mit PayPal gezahlt. Leider passten die Hosen nicht, und ich habe sie zurückgesandt. Mittlerweile ist über eine Woche vergangen, aber eine Erstattung des Rechnungsbetrages ist nicht erfolgt, und von Golfshop gibt es auch keine Nachricht, dass die Rücksendung dort eingetroffen ist. Auch auf meine E-Mails erhalte ich keine Antwort. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen, und die Rückbuchung des Betrages selbst veranlassen.

Bewertungen für golfshop.de

Ich habe die bestellten Artikeln überhaupt nicht bekommen. Geschickte Packet ist nicht angekommen. Keine Ahnung warum?
Bestellt, gezahlt und bis heute trotz Aufforderung nicht geliefert. Immerhin knapp 200€. Finger weg!
06.04.2024

Keine Lieferung – keine Antwort

Nach 1 Monat… keine Lieferung auf E-Mails antwortet niemand
11.02.2024
NK
Nobbi K.
Hückelhoven
Bezahlt und Ware erhalten war Okay, aber dann musste ich 3 Wochen lang meinem Geld für zurück geschickter Ware hinterher telefonieren bzw.E-Mails schicken und mit PayPal drohen bevor ich mein Geld zurück überwiesen bekommen habe. Nie mehr wieder
Bewertung 0 0 0 null
MM
Moni M.
Bottrop
26.12.2023

Inkassoschreiben ohne Mahnung wegen 5,20 Euro

Schicken wegen 5,20 Euro ein Inkassoschreiben, ohne jemals eine Mahnung an mich verschickt zu haben, weder per Mail, noch postalisch. Das ist absolut unnötig und unverhältnismäßig, ich werde dort bestimmt nicht noch einmal bestellen.
Preisanfrage Bis heute keine Rückmeldung

Paid but more than 3 weeks later still nothing and no response to mails

20 November bought several boxes of Bridgestone Tour BXS Tiger Woods edition balls. They were available for immediate delivery. Now more than 3 weeks later still no balls and no reply to any of my mails (not to customer service and not through the support form on the website. Now trying to get my money back through the credit card company.
Bestellbestätigungen einhalten

Unterirdisch

Ich bin noch nie so frech behandelt worden, schöne Grüße an den Leiter der logistikabteilung! Nie wieder.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Sie sich von unserem Service so schlecht behandelt fühlen. Es war niemals unsere Absicht, Ihnen Unannehmlichkeiten oder Frustration zu bereiten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Erfahrungen entschuldigen, die Sie gemacht haben. Ihre Enttäuschung über die Kommunikation und den Service, den Sie erhalten haben, verstehen wir vollkommen. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird, einschließlich an den Leiter der Logistikabteilung, damit wir unsere internen Prozesse verbessern können. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie uns nach dieser Erfahrung nicht erneut Ihr Vertrauen schenken möchten. Wir respektieren Ihre Entscheidung, hoffen jedoch, dass wir die Gelegenheit erhalten, in Zukunft Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn es noch offene Angelegenheiten oder Fragen gibt, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung mit unserem Unternehmen machen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
Einfach nur schlecht. 6 Tage nach Bestellaufgabe telefonische Rückfrage wo denn die „sofort versandfähige“ Ware bleibt, auf den versprochenen Rückruf warte ich heute noch. Daraufhin Widerruf per Mail, wieder eine Woche keine Reaktion, erst nachdem Paypal eingeschaltet wurde, Rückerstattung des Rechnungsbetrages.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die unzufriedenstellende Erfahrung, die Sie bei Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Missverständnissen gekommen ist, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist inakzeptabel, dass Sie erst nach telefonischer Nachfrage und später nachdem Sie PayPal eingeschaltet haben, eine Rückerstattung erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren Service-Standards, und wir werden die Umstände, die zu dieser Situation geführt haben, sorgfältig prüfen. Wir verstehen, dass Ihr Vertrauen in uns erschüttert wurde, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
Verkaufs Artikel stimmen nicht mit Bestand überein. Nach 2 Wochen erst die Information das es nicht lieferbar ist. Dann Geldbetrag nicht korrekt zurück überwiesen. 3 Artikel bestellt und auf einmal alle nicht lieferbar dann doch wieder einer. Alles etwas schwierig
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung bei uns erlebt haben. Die von Ihnen beschriebenen Probleme, wie die Inkonsistenz zwischen den verfügbaren Artikeln und dem Bestand sowie Verzögerungen bei der Lieferung und Rückerstattung, sind inakzeptabel und entsprechen nicht unseren üblichen Service-Standards. Es ist bedauerlich, dass es zu Missverständnissen bei der Verfügbarkeit der Artikel kam und dass die Kommunikation in Bezug auf Lieferungen und Rückerstattungen nicht reibungslos verlaufen ist. Wir werden diese Vorfälle intern untersuchen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Schwierigkeiten nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verärgerung, die Sie erlebt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherzustellen und in Zukunft eine bessere Erfahrung mit uns zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
22.11.2023
liferung hat über 1 monat gedauert
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die erhebliche Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Eine Lieferzeit von über einem Monat entspricht keineswegs unseren üblichen Service-Standards, und wir verstehen, wie frustrierend das für Sie sein muss. Wir werden diesen Vorfall gründlich untersuchen, um die Ursachen für die Verzögerung zu ermitteln und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir wissen, dass Ihre Zeit wertvoll ist, und wir bedauern es zutiefst, dass Sie solange auf Ihre Bestellung warten mussten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung haben oder Informationen zur Lieferung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
JG
Jutta G.
Frankfurt
08.11.2023

falsche Lieferung

hatte schwarze Damenschuhe bestellt und weiße Herrenschuhe bekommen. Nach Rücksendung...waren angeblich die bestellten Damenschuhe nicht vorrätig. Unverständliches Hin und Her. Absolut schlechtes Management!
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung entschuldigen, die durch die falsche Lieferung und das anschließende Hin und Her in Bezug auf die bestellten Schuhe verursacht wurden. Dies entspricht keineswegs unseren Service-Standards, und wir verstehen Ihre Frustration. Es ist inakzeptabel, dass Sie zunächst die falschen Schuhe erhalten haben und dann Probleme bei der Rücksendung und Erstattung aufgetreten sind. Wir werden diesen Vorfall gründlich untersuchen, um die Ursachen für das Missmanagement zu ermitteln und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Ärger, den Sie erlebt haben. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass solche Schwierigkeiten nicht erneut auftreten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
08.11.2023

Bestellbestätigung wurde nicht eingehalten

Es wurde eine bestätigte Bestellung und Lieferung nur teilweise geliefert, weil angeblich der Lagerbestand nicht stimmte.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die teilweise Lieferung Ihrer Bestellung aufgrund eines vermeintlichen Lagerbestandsfehlers verursacht wurden. Dies entspricht nicht unseren Service-Standards, und wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Wir freuen uns zu hören, dass das Problem inzwischen behoben wurde. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Lagerverwaltung und Bestandskontrolle überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns dabei hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Schwierigkeiten nicht erneut auftreten. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungsloser und zufriedenstellender verlaufen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team