golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.698 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

UG
Uwe G.
10.12.2023
Pünktliche Lieferung. Immer wieder. Gute Beratung
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur pünktlichen Lieferung, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist auch erfreulich zu hören, dass Sie unsere Beratung als gut empfinden. Pünktliche Lieferungen sind für uns von größter Bedeutung, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen rechtzeitig bei Ihnen eintreffen. Gleichzeitig ist eine gute Beratung ein wichtiger Teil unseres Kundenservices, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben oder weitere Beratung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
LB
Lutz B.
Steinheim
Mit der Erstattung von Rücksendungen tut man sich schwer, ist aber alles dann doch gut gelaufen
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und verstehen, dass es bei der Erstattung von Rücksendungen anfangs Schwierigkeiten gab. Es freut uns jedoch zu hören, dass letztendlich alles gut gelaufen ist und Sie zufriedenstellend entschädigt wurden. Ihre Rückmeldungen sind für uns wichtig, da sie uns helfen, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Schwierigkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns so reibungslos wie möglich verlaufen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
Persönlicher Kontakt am Telefon, absolut top. Mit der Info zum verspäteten Warenversand war es etwas schwierig.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zur persönlichen Betreuung am Telefon, die Sie als absolut top empfunden haben. Wir freuen uns, dass Sie mit diesem Aspekt unseres Services zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Information zum verspäteten Warenversand etwas schwierig war. Wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation in solchen Fällen in Zukunft verbessert wird, um sicherzustellen, dass Sie als Kunde gut informiert sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
Gute Angebote, Retourenabwicklung sehr langsam
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren guten Angeboten, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Retourenabwicklung nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden sicherstellen, dass wir unsere Retourenabwicklung in Zukunft effizienter gestalten, um Ihren Erwartungen besser gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass alle Aspekte unseres Services Ihren Anforderungen entsprechen. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
Schnelle Lieferung, leider falsche Artikel. Die bestellten Artikel waren anscheinend nicht vorrätig.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Lieferung, obwohl es bedauerlich ist, dass die gelieferten Artikel nicht den erwarteten entsprachen und die bestellten Artikel anscheinend nicht vorrätig waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass unsere Lagerbestände und Bestellprozesse in Zukunft verbessert werden, um solche Probleme zu vermeiden. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
MV
Monika v.
Nienhagen
Artikel passt und sieht gut aus!
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, dass der Artikel passt und gut aussieht. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und dass der Artikel Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um hochwertige Artikel anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
26.11.2023

Bestellter Artikel leider nicht lieferbar

Bestellter Artikel leider nicht lieferbar. Ersatzabsprache etwas mühsam. Letztlich Ware erhalten mit etwas Aufwand
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlich ist zu hören, dass der bestellte Artikel nicht lieferbar war und die Ersatzabsprache etwas mühsam war. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie bei diesem Vorgang erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse in Bezug auf die Kommunikation und die Lösung von Lieferproblemen verbessern. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
22.11.2023
SL
Sandra L.
Grassau
19.11.2023
Große Auswahl, tolle Preise, gute und freundliche Kommunikation, Versand innerhalb einer Woche, Rückerstattung dauert etwas länger.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zur großen Auswahl, den tollen Preisen und der guten und freundlichen Kommunikation. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserer Kundenbetreuung zufrieden sind. Unsere Priorität ist es, unseren Kunden eine breite Palette von Produkten anzubieten und eine angenehme Kommunikation sicherzustellen. Wir arbeiten auch daran, die Rückerstattungsprozesse zu verbessern, um sie effizienter zu gestalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
17.11.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Zustellung zufrieden sind. Unsere Priorität ist es, Bestellungen zügig und zuverlässig auszuführen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte schnell erhalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
SL
Sandra L.
Grassau
15.11.2023
Tolle Auswahl, super Preise, Versand dauert eine Woche, ist ok, aber Rückzahlung bei Retoure leider sehr lange Wartezeit.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zur tollen Auswahl, den super Preisen und Ihrem Verständnis bezüglich der Versanddauer. Wir bedauern jedoch die lange Wartezeit bei der Rückzahlung nach einer Retoure. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Wir werden Ihr Feedback zur Rückzahlungsdauer berücksichtigen und nach Möglichkeiten suchen, diesen Aspekt unseres Services zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
15.11.2023
12.11.2023