golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.698 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

12.11.2023
FH
F H.
11.11.2023
vernünftige Angebote; Versandzeit und Kommunikation ist verbesserungsfähig
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren vernünftigen Angeboten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Versandzeit und Kommunikation zur Kenntnis und werden daran arbeiten, diese Aspekte zu optimieren, um unseren Service weiter zu verbessern. Kundenfeedback ist für uns sehr wichtig, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder spezielle Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
09.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Auswahl
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Lieferung und zur guten Auswahl unseres Sortiments. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unsere Priorität ist es, Bestellungen zügig auszuführen und eine vielfältige Auswahl an Produkten anzubieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das finden, was sie suchen. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
09.11.2023
08.11.2023
03.11.2023
03.11.2023
29.10.2023

Alles Gut

hat alles problemlos geklappt.
29.10.2023
Die schnelle Erledigung meiner Bestellung.
28.10.2023
27.10.2023

Firmenadresse unvollständig

Die Lieferadresse war meine Firma, leider war auf dem Adressenaufkleber weder mein Name noch die Abteilung vermerkt. Wenn die mich in der Poststelle nicht kennen würden, hätten sie das Paket zurückgeschickt ...
26.10.2023
25.10.2023
Diesmal leider kein sehr gutes, weil die Lieferung des Trolleys wirklich deutlich länger dauerte als erwartet werden durfte (Verfügbarkeit Ende September, Lieferung erst Mitte Oktober)
12.10.2023
Gute Ware , gute Preise, schnelle Lieferung u. Rückerstattung. Eine Rückerstattung fehlt noch.
11.10.2023
Ingolstadt
04.10.2023
01.10.2023

Verpackung

Ware, Kundenservice, usw. Gut. Das einzige ist leider, dass man auch hier den Umkarton der Ware als Versandkarton benutzt hat. Wo durch evtl. Schäden am Artikel entstehen können, klar manchmal geht es nicht anders weil der Artikel in keinen normal Versandkarton passt. Wie bei mir z.B., man hätte hier aber ohne Probleme noch eine Schicht Flutpolsterfollie zwischen Ware und Karton unter gebracht.
27.09.2023