golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.698 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

24.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag ""Ohne Kommentar"" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
22.09.2023
Gutes handling, bloss die post hat sehr lange gedauert
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Handling zufrieden sind. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir sind bestrebt, einen effizienten Service zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass die Postzustellung in Ihrem Fall sehr lange gedauert hat. Wir verstehen, wie frustrierend lange Lieferzeiten sein können, und wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre zukünftigen Erfahrungen zu optimieren, indem wir die Lieferzeiten verkürzen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
19.09.2023
gute und schnelle Lieferung. Es wurde nur nicht kommuniziert dass die Titleist-Golfbälle vom letzten Jahr waren
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und diese als schnell empfanden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Allerdings bedauern wir, dass in Bezug auf die Titleist-Golfbälle nicht klar kommuniziert wurde, dass sie vom letzten Jahr waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, alle relevanten Informationen über ein Produkt zu erhalten, bevor man eine Bestellung aufgibt. Wir werden sicherstellen, dass unsere Produktbeschreibungen und die Kommunikation in Zukunft klarer und transparenter sind, um sicherzustellen, dass unsere Kunden genau wissen, was sie bestellen. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre zukünftigen Erfahrungen zu optimieren, indem wir die Kommunikation verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
17.09.2023
Lieferung schnell und mit guter Qualität
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren und die Qualität der Produkte als gut empfanden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen schnelle Lieferungen und hochwertige Produkte anzubieten, damit Sie Ihre Einkaufserfahrung bei uns in vollen Zügen genießen können. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine großartige Erfahrung mit uns haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
BE
B. E.
Winsen
15.09.2023
14.09.2023
13.09.2023
Gute Sonderangebote, aber manchmal nur in Sondergrößen
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie unsere Sonderangebote schätzen. Das ist unser Ziel, hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass diese Sonderangebote manchmal nur in Sondergrößen erhältlich sind. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, wenn die gewünschten Artikel nicht in den benötigten Größen verfügbar sind. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Angebote in verschiedenen Größen anbieten, um eine breitere Palette von Kundenbedürfnissen abzudecken. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unser Sortiment zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie weiterhin von unseren Sonderangeboten profitieren können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
10.09.2023
Zusendung hat doch recht lange gedauert.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Zustellung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellungen rechtzeitig eintreffen, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Lieferzeiten weiterhin überwachen und verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zukünftig ihre Bestellungen schneller erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre zukünftigen Erfahrungen zu optimieren, indem wir die Lieferzeiten verkürzen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
MM
Michael M.
Nandlstadt
09.09.2023
07.09.2023
Schnelle Lieferung
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und diese als schnell empfunden haben. Schnelle Lieferungen sind ein wichtiger Teil unseres Serviceversprechens, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, Ihnen eine reibungslose Einkaufserfahrung zu bieten, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine großartige Erfahrung mit uns haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
03.09.2023
31.08.2023
31.08.2023
30.08.2023

Versand

Der Versand könnte etwas schneller gehen, aber sonst gut!
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind, aber wir bedauern, dass Sie den Versand als etwas langsam empfanden. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu optimieren, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen schneller erhalten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine reibungslose und zufriedenstellende Einkaufserfahrung zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre zukünftigen Erfahrungen zu verbessern und den Versandprozess zu beschleunigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
27.08.2023
25.08.2023

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
23.08.2023
Lieferungen komplett und zuverlässig, etwas langsam mit Information bezüglich Zustellung
22.08.2023
Die Reaktion auf Anfragen/E-Mails könnte höflicher formuliert werden. Ansonsten ist Preis/Leistung ok.
22.08.2023
JS
20.08.2023
Sehr gute Preis/Leistung, relativ lange Lieferzeit
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut empfinden. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit als relativ lange empfunden wurde. Wir verstehen, wie wichtig eine zügige Lieferung ist, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schneller erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre zukünftigen Erfahrungen zu verbessern, indem wir die Lieferzeiten verkürzen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team