golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.698 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

19.08.2023
Schnelle Lieferung
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und diese als schnell empfunden haben. Schnelle Lieferungen sind ein wichtiger Teil unseres Serviceversprechens, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, Ihnen eine reibungslose Einkaufserfahrung zu bieten, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine großartige Erfahrung mit uns haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
UT
Ulrich T.
Oldenburg
16.08.2023
Persönlicher Anruf möglich. Gute Beratung.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie die Möglichkeit eines persönlichen Anrufs und die erhaltene Beratung schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten, und persönliche Beratung kann dabei sehr hilfreich sein. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben oder weitere Beratung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie die Unterstützung und Informationen erhalten, die Sie benötigen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
13.08.2023

Schnelle Lieferung bei Paypal?

Das innerhalb von Stunden losgeschickt wird, gilt wohl nur für eine Zahlungsart. Ansonsten ist der Artikel toll und passt sehr gut
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind und er gut zu Ihnen passt. Das ist für uns sehr wichtig, da wir hochwertige Produkte anbieten möchten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir verstehen Ihre Anmerkung bezüglich der Versandzeit und dass sie möglicherweise von der gewählten Zahlungsart abhängt. Wir werden sicherstellen, dass unsere Versandzeiten für alle Zahlungsmethoden transparent und angemessen sind, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie weiterhin positive Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service haben werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
13.08.2023

Schnelle Lieferung

Bestellung wurde schnellstens erledigt
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnellstens erledigt wurde. Schnelle Bearbeitung und Auslieferung von Bestellungen sind wichtige Aspekte unseres Services, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen eine reibungslose und schnelle Einkaufserfahrung zu bieten, damit Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine großartige Erfahrung mit uns haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
12.08.2023
Gut. Schnelle Lieferung Schlecht. Verarbeitung der Retoure dauert zu lange
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine zügige Bearbeitung und Auslieferung von Bestellungen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah erhalten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass die Verarbeitung Ihrer Retoure zu lange gedauert hat. Wir verstehen, wie wichtig eine effiziente Rückabwicklung ist, und wir werden sicherstellen, dass wir unseren Prozess zur Verarbeitung von Retouren überprüfen und optimieren, um die Wartezeiten zu verkürzen. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft positive Erfahrungen mit unserer schnellen Lieferung und einer verbesserten Retourenverarbeitung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
CB
11.08.2023
09.08.2023
Lieferung und Ware wie erwartet und pünklich geliefert.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung und die erhaltene Ware Ihren Erwartungen entsprochen haben und pünktlich geliefert wurden. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service aufrechterhalten und verbessern, um sicherzustellen, dass Sie auch in Zukunft positive Erfahrungen mit uns haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine großartige Erfahrung mit uns haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
sehr schnelle Lieferung!
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind ein wichtiger Aspekt unseres Serviceversprechens, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Bewertung von 4 von 5 Sternen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine 5-Sterne-Erfahrung mit uns haben. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine großartige Erfahrung mit uns haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
04.08.2023
27.07.2023
Alles ist wirklich ok. Ein online-shop bleibt eben recht distanziert. Daher nicht sehr gut.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass ein Online-Shop eine gewisse Distanz zwischen den Kunden und dem Unternehmen schaffen kann. Wir möchten jedoch sicherstellen, dass Sie trotz der virtuellen Natur unseres Geschäfts eine positive Erfahrung haben. Ihr Kommentar hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn es Bereiche gibt, in denen wir unsere Kommunikation oder Dienstleistungen verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Einkaufserfahrung so reibungslos und zufriedenstellend wie möglich verläuft. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
26.07.2023
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag "Ohne Kommentar" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
26.07.2023
sehr schnelle Lieferung
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns ein wichtiges Anliegen, denn wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre bestellten Produkte so schnell wie möglich erhalten und Ihre Golfleidenschaft uneingeschränkt genießen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie als Kunde stets die bestmögliche Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
19.07.2023
16.07.2023
15.07.2023
09.07.2023
11.07.2023
03.07.2023
Da ich bei der online Bestellung Probleme hatte (technischer Seits) musste ich die Bestellung telefonisch aufgeben. Der Mitarbeiter war super nett und sehr hilfsbereit. Die Ware (Geschenk und sehr kurzfristig bestellt) kam sehr schnell. Alles hat gepasst, Qualität etc. gut! Somit kann ich golfshop nur empfehlen. BG Anja
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Online-Bestellung technische Probleme hatten, aber wir freuen uns, dass unser Mitarbeiter Ihnen telefonisch behilflich sein konnte. Kundenservice und Hilfsbereitschaft sind uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie mit der Unterstützung zufrieden waren. Es freut uns auch, dass die Ware, trotz der kurzfristigen Bestellung, schnell bei Ihnen angekommen ist und alles zur Zufriedenheit gepasst hat. Wir legen großen Wert auf Qualität und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit unter info@golfshop.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Golfshop.de Team