golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.698 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

03.07.2023
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag "Ohne Kommentar" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
22.06.2023
11.07.2023
16.06.2023
Minus 1* Ware incl Verpackung einwandfrei. Lieferzeit soll1-2 Tage ist 4Tage.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Golfshop.de bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet, obwohl die Ware und Verpackung einwandfrei waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und es uns leid tut, dass wir nicht unseren angegebenen Lieferzeitrahmen von 1-2 Tagen einhalten konnten. Wir streben danach, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice anzubieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, bitten wir Sie, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
15.06.2023
Die Bestellung war problemlos und die Lieferung kam pünktlich an.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Golfshop.de. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung problemlos verlief und die Lieferung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Es ist unser Bestreben, einen reibungslosen Bestellprozess und eine zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen unter info@golfshop.de gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
PW
Petra W.
Herten
15.06.2023
Kundendienstmitarbeiter immer sehr freundlich
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer freundlichen Kundendienstmitarbeiter bei Golfshop.de. Unser Team legt großen Wert darauf, jedem Kunden ein angenehmes und hilfsbereites Kundenerlebnis zu bieten. Es ist erfreulich zu hören, dass Ihnen unsere Mitarbeiter stets freundlich zur Seite stehen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem erstklassigen Kundenservice beeindrucken zu können. Mit freundlichen Grüßen, Golfshop.de Team
12.06.2023
AL
Andrea L.
Augsburg
05.06.2023

Nicht für Eilige

Leider liegt kein Lieferschein/Aufstellung dem Paket bei. Ebenso kein Rücklieferschein. Die Liefezeit war lange.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um die Situation zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@golfshop.de, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
01.06.2023
06.06.2023
20.05.2023
20.05.2023
19.05.2023
Gute und schnelle Sendund der Bestellung.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Lieferung zufrieden sind. Bei Golfshop.de ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr positives Feedback ist eine große Bestätigung für uns und wir danken Ihnen herzlich dafür. Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Service stets auf dem höchsten Niveau zu halten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen guten und schnellen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
17.05.2023
14.05.2023
PK
Peter K.
Regensburg
13.05.2023
Lange Lieferzeit, sonst alles in Ordnung.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und möchten uns dafür entschuldigen. Wir bei Golfshop.de setzen alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Manchmal können jedoch unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und freuen uns, dass ansonsten alles in Ordnung war. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit einer schnelleren Lieferung zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
09.05.2023
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und diese sowohl gut als auch pünktlich erfolgte. Bei Golfshop.de sind wir bestrebt, Ihre Bestellungen termingerecht zu bearbeiten und Ihnen die Produkte zeitnah zuzustellen. Es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig einen guten und pünktlichen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team