golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2020
aktualisiert am: 01.12.2022
golfshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei golfshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für golfshop.de

28.06.2022
Nette Hotline/email Kontakt. Haben mir immer schnell auf meine Nachfragen zu Bestellungen (derzeit aufgrund der angespannten Lieferketten etwas verzögert - kann golfshop aber natürlich nichts für).

09.08.2022
Ich habe schon oft dort bestellt. Bisher lief alles klasse. Die letzte Bestellung war aber eine Frechheit. Pride Tees passen bei mir genau. Optimal ist die rote "Auftee-Markierung". Im Onlinekatalog und meiner Bestellung sehen diese aus wie immer. Geliefert wurde ein anderes Produkt, ohne die gewünschte Markierung. Meine Anfrage wurde ziemlich frech beantwortet, ich solle diese nehmen, da sie aktuell keine anderen haben. Doof, da ich in Urlaub gefahren bin und die Tees gerne gehabt hätte. Eine weitere Antwort, ein nettes Angebot oder gar eine Entschuldigung - Fehlanzeige. Schade! Der Rest der Lieferung war wie bestellt und in Ordnung.

Bewertungen für golfshop.de

Der Shop hat ein gutes Preis Leistung Verhältnis. Der Kauf war transparent und einfach, die Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten okay. Der Lieferstatus war zu jederzeit erkennbar.
05.11.2022
Lieferung bisher immer top funktioniert. DHL Tracking um zu sehen wann das Paket ankommt. Kann evtl. nur etwas dauern bis das Paket versendet wird! Ist halt kein Amazon
10.11.2022
Alles gut gelaufen. Leider hat nur die Lieferung länger gedauert, als erwartet. Angegebene Lieferzeit: 1-2 Tage Tatsächliche Lieferzeit: 8 Tage
09.11.2022
Sehr schnelle Lieferung in passender Größe der Verpackung! Auf Nachhaltigkeit beim Verpackungsmaterial achten, wenn möglich.
Hervorragend gute Preise, sehr gutes Sortiment, gut verpackte Ware, schnelle Lieferung - da kauf ich gerne wieder ein !
Super Service, Top Beratung, schnelle Lieferung. Bestelle jederzeit wieder, wenn ich etwas brauche
15.11.2022
Komplikationslose Navigation im Shop, schnelle Bearbeitung des Auftrags und Zustellung. Weiter so!
Super schnelle Lieferung, immer tolle Angebote. Alles was der Golfer braucht. Immer wieder gerne.
10.11.2022
von E. B.
Sehr schnelle Lieferung! Warenqualität super. Die Shirts waren leider zu eng. Falsch bestellt!
08.11.2022
Schneller Versand , super Abwicklung, Retouren ebenfalls stressfrei. Volle fünf Sterne
15.11.2022
Sehr gute Ware, günstiger Preis, schnelle Lieferung, freundliche Abwicklung
Alles bestens super schneller Versand immer gerne wieder nur zu empfehlen
Übersichtliche Homepage, hochqualitative Produkte, schnelle Lieferung
03.11.2022
Schnelle zuverlässige Lieferung, Qualität gut, genau wie beschrieben.
Immer zuverlässig , schnelle Lieferung und Artikel in top Qualität.
Genaue, prompte und zufriedenstellende Erledigung der Bestellung.
03.11.2022
Kompetent und hilfsbereit kann ich auch Preislich nur empfehlen!
Golfbälle bestellt zum fairen Preis und 4 Tage später geliefert
Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder. Alles wie beschrieben.
Alles bestens, sehr nette und verständnisvolle Mitarbeiter