cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.262 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

Tolle Lieferung, insbesondere mit Kühlakku, alles bestens.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Kaffee- und Dolci Auswahl. Mille grazie für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team

Ware sehr gut

Sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Ware sehr gut
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
AL
Anja L.
20.05.2024

Wie beim letzten Mal - alles super

Sehr gute Wahre, sehr gut verpackt, sehr schnell geliefert
21.05.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Unser Versandteam bemüht sich stets deine Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und auf den Weg zu bringen. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den kleinen Schätzen von TartufLanghe. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, dein Cellini Caffè Team

Super leckere Ware!

Die Pistazien-Snacks waren super! Kauf ich sofort wieder!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass du unsere Pistazien Dolci genauso liebst wie wir und wünschen dir weiterhin viele italienisce Genussmomente. Mille grazie, dass wir dich bereits zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Schnelle Lieferung und Ordentliche Abwicklung. TOLL
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin viele italienische Kaffeemomente. Mille grazie für deine Treue. Bsi zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
GT
Schnelle Lieferung und immer ein Leckerchen dabei
EW
Wäre sehr sehr schnell erhalten!! Danke
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Wir wünscen dir viele italienische Kaffeemomente. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
25.05.2024
Schnelle Lieferung und alles lecker :-)
27.05.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Wir wünschen dir weiterhin viele italienische Kaffeemomente. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
WM
31.05.2024
Gute Kommunikation- Toller Geschmack
01.06.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit deinem Instant Espresso Probieroaket. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
21.05.2024
Unkompliziert. Schnell. Freundlich.
24.05.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den cremigen Tartufo von Antica. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
26.05.2024
Alles Bestens - besser geht nicht !
WG
Werner G.
Karlsruhe
Schnelle Lieferung, Tolle Webseite
24.05.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und deine lobenden Worte. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir weiterhin viele italiensiche Kaffeemomente. Grazie mill efür deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Unglaublich schnelle Lieferung
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung, die tolle Bewertung und deine Treue. Das freut uns außerordentlich. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
SB
Sehr guter Service, top Ware
Antwort von cellini-shop.de
Velen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit den feinen Aufstrichen von Babbi und Scyavuru. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
WW
Wolfgang W.
Bergheim
02.06.2024
Alles wie erwartet
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
HM
Hans M.
Heinsberg
30.05.2024
Hoeft niet beter👍
01.06.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Mille grazie für deine Treue. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, dein Cellini Caffè Team
Schnell und gut
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit unserem Instant Classico. Mille grazie für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
WB
Werner B.
Biedershausen
Ist alles ok
MF
Nur positiv
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Kaffee- und Dolci Auswahl. Mille grazie für deine Treue. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, dein Cellini Caffè Team
PM
Paul M.