cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2013
aktualisiert am: 08.10.2022
cellini-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cellini-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2013
aktualisiert am: 08.10.2022

Bewertungen für cellini-shop.de

06.08.2022
Ausgezeichnete Internet Seite, einfachte Bedienung, Sehr gute Produktbeschreibungen. Sehr einfacher Bestellvorgang. Superschnelle Bearbeitung der Bestellung und Superschnelle Lieferung. Ich bezahle mit Klarna, das funktioniert ebenfalls Problemlos, auch bekommt man ein Dankschreiben per Mail dass der Geldeingang erfolgt ist. Die Produkte sind erstklassig und werden sorgsam verpackt und sorfort versckickt. Als Highlight bekommt man eine Probier-Süssigkeit. Das Abo-Angebot habe ich noch nicht wahr genommen, wenn ich jedoch weiß wie lange mein Produkt reicht, werde ich das in Anspruch nehmen. Dadurch werden die Produkte billiger. Kurzum, die beste Bestell Seite die ich jemals genutzt habe. Danke Cellini-Shop

... Onlinebezahlung per Rechnung vereinfachen. Tschüss aus Kölle Kalle Blümling

Bewertungen für cellini-shop.de

Die Achse des Muilchaufschäumers hat sich innerhalb weniger Tage Nutzung bereits zum dritten mal gelöst. Das Drehschalter ist etwas ungünstig positioniert - somit muß das Gerät sozusagen "Überkopf" genutzt werden. Die Geräte die Ich vorher nutzte hatten einen Taster im oberen Bereich.
Antwort von cellini-shop.de
Es tut uns leid, dass Ihnen der Milchaufschäumer Probleme bereitet hat. Möchten Sie den Aufschäumer zurückgeben? Melden Sie sich gern bei uns zur Abstimmung der weiteren Vorgehensweise unter 040 / 81 96 02 96 oder an info@cellini.de. Wir finden eine Lösung. Freundliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
Cellini hat alles sehr schnell versendet und die Ware war einwandfrei, tatsächlich wäre alles schon am 2 Tag angekommen. Leider wird DHL immer unverlässlicher und hat das Paket angeblich 3 mal nicht liefern können...
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und das positive Feedback. Wir bedauern, dass bei der Zustellung mit DHL zu Problemen gekommen ist. Das Cellini Caffè Team wünscht viele genussreiche Dolce Gusto Momente!
18.09.2022
Habe zum ersten mal bestellt; alles ging reibungslos und sehr schnell, sogar zwei kleine Überraschungen waren dabei,alles zur vollsten Zufriedenheit
19.09.2022
Liebe Frau Zeisig, mille grazie für Ihren Einkauf und ganz besonders für das positive Feedback. Darüber haben wir uns außerordentlich gefreut. Wir wünschen beste Reinigungsergebnisse mit dem Jura Zubehör sowie viele italienische Kaffeemomente. Es grüßt Sie herzlich zum Wochenbeginn Ihr Cellini Caffè Team
10.09.2022
Die Lieferzeiten sind perfekt. Und wie bereits gesagt, für uns ist es der beste Kaffee den es gibt.
14.09.2022
Liebe Frau Krispin, vielen Dank für Ihren zurückliegenden Einklauf, Ihre Treue und das positive Feedback. Wir haben uns sehr gefreut! Viele italienische Kaffeemoemnte wünscht Ihnen Ihr Cellini Caffè Team
Jedes Mal schnell, problemlos, kompetent. Immer wieder gerne!!! 😊 Eine glückliche Espressokundin 🧡
Antwort von cellini-shop.de
Liebe Cellini Genießerin, Ihre Bewertung hat uns wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank für so eine liebevolle Bewertung. Wir freuen uns sehr! Weiterhin viele italienische Genussmomente. Herzlichst Ihr Cellini Caffè Team
22.09.2022
Bestellt direkt bezahlt , am nächsten Tag bekommen , fantastisch kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von cellini-shop.de
Lieber Herr Stavropoulos, vielen Dank für Ihre Bestellung sowie das überaus positive Feedback. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen beste Reinigungsergebnisse mit Ihrem Jura Zubehör. Vielleicht entdecken Sie auch Ihren Lieblingskaffee bei uns? Es grüßt Sie herzlich Ihr Cellini Caffè Team
13.09.2022
Superschnelle Bestellungsverarbeitung und Blitzversand. Schöner Shop, tolle Produkte.
14.09.2022
Liebe Frau Günther, vielen Dank für Ihre zurückliegende Bestellung und vor allem für das überaus positive Feedback. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viele italienische Kaffee Momente und danken für Ihre Treue. Herzlichst Ihr Cellini Caffè Team
von uli b.
gute Ware und faire Preise. Rascher Versand, ordentliche Verpackung. DAnke
Antwort von cellini-shop.de
GRAZIE MILLE für ein so tolles Feedback zu unseren Produkten, wie auch zu unserem Kundenservice. Darüber haben wir uns außerordentlich gefreut. Wir wünschen viele italienische Genussmomente! Wenn Sie ein Liebhaber italienischer Dolci sind, können wir Ihnen unsere frisch eingetroffenen Panettone für die bevorstehende Weihnachtszeit ans Herz legen. Vielen Dank, dass wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Herzlichst Ihr Cellini Caffè Team
einfach, intuitiv zu bedienendes Menü, schnelle Lieferung, gute Podukte
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für Ihren Einkauf und insbesondere das positive Feedback. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen viele italienische Genussmoente mit den Nespresso Kapseln. Vielen Dank, dass wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen, die unsere Kaffeespezialitäten gerne genießen. Herzlichst Ihr Celllini Caffè Team
Prompte Lieferung und kurzfristige Änderung der Bestellung ausgeführt.
Antwort von cellini-shop.de
GRAZIE MILLE für die liebevolle Bewertung. Das hat uns wirklich sehr gefreut! Wir wünschen ganz viele italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen passend zum Espresso. Es grüßt Sie herzlichst Ihr Cellini Caffè Team
11.09.2022
Schnelle Lieferung. Bestelle häufig wegen der sehr guten Qualität.
14.09.2022
Liebe Frau Boischbach, MILLE GRAZIE für Ihre lobenden Worte, die uns ehr erfreut haben! wir wünschen viele Italienische Kaffeemomente! Vielen Dank, dass wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen, die Cellini gerne genießen. Herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
08.09.2022
Sehr schnelle Abwicklung und sehr guter Kundenservice.
08.09.2022
Sehr geehrte Frau Samer, vielen Dank für Ihre zurückliegende Bestellung und das tolle Feedback. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen viele italienische Kaffeemomente mit Ihren Dolce Gusto Kapseln. Herzliche Grüße sendet Ihr Cellini Caffè Team
18.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Produkt ist wie beschrieben.
19.09.2022
Lieber Herr Seifert, mille grazie für Ihre zurückliegende Bestellung und das positive Feedback. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen beste Kaffeeergebnisse mit Ihrem neuen JoeFrex Zubehör. Vielleicht entdecken Sie passend dazu auch Ihren Lieblingskaffee bei uns. Natürlich liebevoll veredelt in traditioneller Trommelröstumng. Es grüßt Sie herzlichst zum Wochenbeginn Ihr Cellini Caffè Team.
08.09.2022
Bestellung und Lieferung waren total problemlos
08.09.2022
Liebe Frau Jähne, vielen Dank für Ihren Einkauf und besonderen Dank auch für das positive Feedback. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen viele italienische Kaffeemomente. Vielleicht entdecken Sie bei uns auch den perfekten süßen Begleiter für Ihre Kaffeepause. Ob zartschmelzende Tartufi aus Alba, knusprige Cantuccini von der Minibäckerei oder weich gebackene Amaretti. Sie vervollkommnen jeden Kaffeemoment. Es grüßt Sie herzlich Ihr Cellini Caffè Team
17.09.2022
Schnelle Lieferung und absolut zuverlässig.
19.09.2022
Lieber Herr Kollath, vielen Dank für Ihre zurückliegende Bestellung und das posituve Feedback. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen viele italienische Genussmomente mit Cellini Prestigiio. Wir freuen uns, Sie zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen, die Cellini gerne genießen. Einen guten Wochenbeginn wünscht Ihr Cellini Caffè Team
13.09.2022
Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung
14.09.2022
Liebe Frau Schütz-Jasarevic, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Ihr Feedback stärkt uns den Rücken. Wir wünschen Ihnen viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso. Herzliche Grüße sendet Ihr Cellini Caffè Team
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für Ihre zurückliegende Bestellung. Wir wünschen viel Freude und beste Kaffeeergebnisse mit Ihrem neuen JoeFrex Zubehör. Vielleicht entdecken Sie bei uns auch Ihren Lieblingskaffee. Ganz gleich, ob Sie einen feinen und milden Geschmack, ein ausgewogenes Aroma oder kräftig schokoladige Noten lieben. Liebevoll veredelt in traditioneller Trommelröstung. Herzliche Grüße sendet Ihr Cellini Caffè Team
21.09.2022
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben
Antwort von cellini-shop.de
Lieber Herr Brenner, grazie mille für Ihre zurückliegende Bestellung und das überaus positive Feedback. Darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen allerbeste Reinigungsergebnisse mit Ihrem Jura Zubehör. Vielleicht entdecken sie auch Ihren Lieblingskaffee passend dazu bei uns. Ganz gleich, ob Sie einen feinen und milden Geschmack, ein ausgewogenes Aroma oder kräftig, schokoladige Noten bevorzugen. Unser Röstmeister Umberto hat bestimmt auch eine Mischung nach Ihrem Gusto. Natürlich liebevoll veredelt in traditioneller und besonders schonender Trommelröstung. Es grüßt Sie herzlichst Ihr Cellini Caffè Team
21.09.2022
schnell und zuverlässig, super Produkte
Antwort von cellini-shop.de
Lieber Herr Dr. Uhlig, für Ihre zurückliegende Bestellung möchten wir uns nochmals bedanken und ganz besonders auch für das überaus positive Feedback. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen weiterhin viele italienische Genussmomente und danken für Ihre Treue. Herzlichst Ihr Cellini Caffè Team
12.09.2022
Super schnelle Lieferung. Gerne wieder