cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.374 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

Die rasche Lieferung. Leider war der Karton auf einer Seite aufgerissen (wegen der Nässe der augetauten Coolpads) Sendung war dennoch vollständig. Ein Teil der Sckokolafe ist leider geschmolzen- die ist dem Sommer geschuldet. Danke
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung trotz Kühlung nicht zu 100% einwandfrei bei dir eingetroffen ist. Wir haben unsere Kühlprozesse dahingehend nochmals optimiert. Als kleine Entschädigung erhältst du mit separater Mail einen Gutschein. Wir wünschen viele italiensiche Genussmomente und freuen uns, wenn du unserem Shop demnächst wieder besuchst. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
MF
Monika F.
Kirchheim/Teck
30.06.2024
Die Lieferung kam rechtzeitig an, alles war so schön und liebevoll verpackt. Einfach klasse und alle sind von ihrem Geschenk begeistert. Herzlichen Dank dafür!
04.07.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir freuen uns, wenn du unseren Shop demnächst wieer besichst. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Hat alles prima geklappt, schnelle Lieferung, gut verpackt. Ware wie bestellt und noch eine kleine Gratis-Packung. Immer gerne wieder:-)
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das liebevolle Feedback. Wir wünschen dir weiterhin viele italienische Kaffeemomente. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Pralinen wurden gekühlt versendet und kamen trotz hoher Temperaturen ohne zu schmelzen bei mir an! Tolle Qualität und sehr lecker 🥰
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du die cremigen Tartufi von Antica genauso liebst wie wir. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Auch bei der letzten Lieferung wie immer: Gute Organisation von Bestellung und Lieferung sowie beste Qualität! Danke
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin viele italienische Kaffeemomente und danken dir für deine Treue. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, dein Cellini Caffè Team
29.06.2024
Da kann man nichts besser machen ! Schnelle Lieferung mit Kühlpads Tolle Produkte Immer wieder gerne !!!
03.07.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente. Bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
Lieferung erfolgte, wie immer, sehr flott. Qualität paßt natürlich, der Sonderpreis erfreute zusätzlich.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin viele italiensiche Kaffeemomente. Mille grazie für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
04.07.2024
Alles Bestens! Endlich wieder meinen Cellini Kaffee. Und die Tiramisu Creme von La Perla... Göttlich
WP
Werner P.
06766 Bitterfeld - Wolfen
Wie immer pünktliche Lieferung, und gute Verpackung. Produkt von guter Qualität. Danke weiter so.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine erneute Bestellung und das tolle Feedback. Wir wünschen dir weiterhin viele italienische Kaffeemomente. Mille grazie, dass wir dich zu unseren treuen Cellini Genießern zählen dürfen, herzlche Grüße und bis zum nächsten Mal, dein Cellini Caffè Team
Martha S.
Aichach
Top Auswahl! Schneller Versand und gekühlt auch bei warmen Temperaturen schmilzt nichts.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italiensiche Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
AL
Andrea L.
Sprötau
Cellini liefert schnell und in exzellenter Qualität. Vielen Dank, immer wieder gerne.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das liebevolle Feedback. Welch Freude dies zu lesen. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Kaffee- und Dolci AUswahl. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
WG
Werner G.
Karlsruhe
Wir bestellen alle 2 Monate dort. Einfache Webseite, Klare TEXTE. Schneller Versand.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir weiterhin viele italiensiche Kaffeemomente. Mille grazie für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team.
KT
Karin T.
Fellbach
12.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, ein netter Gruß im Paket. Immer wieder gerne!
30.06.2024
Unfassbar lecker zu verhältnismäßig fairen Preisen und ganz toller Kundenservice.
03.07.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Überrascht von bester Qualität, Aufmachung und Auftragsabwicklung - alles bestens
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit dem Torrone von Antica und natürlich auch mit dem Caffè Crema. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team

Leckereien zum Dahinschmelzen

Die schmackhaftesten Leckereien perfekt verpackt und superschnell geliefert ‼️👍
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Das freut uns außerorderntlich. Wir freuen uns, dass du unsere Tartufi genauso liebst wie wir und wünschen dir viele italienische Genussmomente. Bis zum nächsten Mal, gerzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
LJ
Lilli J.
Atzbach
04.07.2024
Turbomäßige Lieferung, Freitag bestellt, Samstag Kaffeetrinken! ;-)))) Danke!
04.07.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und das liebevolle Feedback. Wir wünschen dir weiterthin viele italiensiche Kaffeemomente. Mille grazie für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
02.07.2024
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder.
04.07.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Wir wünschen dir beste Kaffeerrgebnisse mit deinem Joefrex Zubehör und hoffen, dass Cellini Esploratore dir authentisch italienischen Espressogenuss garantiert. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team

Tolle Produkte, super Service 👍🤩

Cellini hat tolle Produkte, leckere Pralinen… super Service, danke !!!!!!
Antwort von cellini-shop.de
Viele Dank für deine Bestellung und das liebevolle Feedback. Wir freuen uns, dass du unsere Tartufi genauso liebst wie wir. Wir wünschen dir weiterhin viele italienische Genussmomente. Mille grazie für deine Treue uns bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, Spitzenkaffee zu fairen Preisen
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team