cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

Top Firma

Super einfacher Bestellvorgang und eine unglaublich schnelle Lieferung. Immer eine Kleinigkeit zum probieren mit im Paket. Die Pralinen könnten süchtig machen 😄
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Welch Freude deine zeilen zu lesen. Wir wünschen dir viele italiensiche Kaffeemomente. Bis zum nächsten Mal und frohe Ostertage, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
CE
Cornelia E.
Geislingen-Weiler
01.04.2024
Super schnelle Lieferung, die Tartuffo sind ein Genuss und der Service ist auch tolll . Kann Mann weiter empfehlen!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den cremigen Tartufi von Antica. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team

Sehr zufrieden mit allem

Wir sind mit dem Service, Angebot und Qualität sehr zufrieden, wir bestellen sehr gerne hier
31.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Sehr persönlich, schön die kleine Aufmerksamkeit von der Verpackerin der Sendung
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für dine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Pralinen von Antica. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
langweilig - immer schnell geliefert, immer vollständig, nie was zu meckern ;-)
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das du dir die Zeit genommen hast deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. Wir freuen uns, dass wir dich auch dieses Mal überzeugen konnten. Wir wünschen dir viele italiensiche Genussmomente mit deinem Lieblings Cellini. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
06.04.2024
Super flott geliefert alles einfach Preis-Leistung passt und natürlich leecker
08.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich mit unserem Angebot, wie auch mit der Abwicklung begeistern konnten. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
JR

Espressopulver

Bestellung immer schnell erhalten und gleichbleibende Qualität des Espressos.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen dir weiterhin viele italiensiche Kaffeemomente. Mille grazie, dass wir dich zu unseren treuen Cellini Genießern zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
richtig tolles Sortiment, guter Preis, schnell versandt, netter Service.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das wunderbare Feedback zu unserem Sortiment. wie auch zu unserem Kundenservice. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
06.04.2024

Alles prima von A bis Z!

Die Produkte sind top, die Abwicklung läuft einwandfrei und reibungslos.
08.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und deine wunderbare Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
01.04.2024

Alle bis jetzt bestellte Ware sehr sehr lecker und schnelle Lieferung 👍
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unser Doci Auswah,l so zufruieden bist und wünschen dir viele italienische Genussmomente. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
SN
11.04.2024
Superschnelle Lieferung, gut verpackt. Sehr empfehlenswert
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Bs zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Schnell, Professionell, sehr gute Qualität, sehr lecker
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das wunderbare Feedback. Wir wünbschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolciauswahl und dazu passendem Espresso. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Schnelle Lieferung und sehr gute Kaffee-Qualität!!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und deine wunderbare Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Erholsame Ostertage und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein cellini Caffè Team
LW
Lara W.
Sandhausen
Überraschend leckere Dolce! Immer wieder gerne :-)
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung. Wir freuen uns, dass dir unser Probierpaket mit eibem Querschnitt unserer Leckereien so git gefallen hat und wünschen dir noch viele italienische Genussmomente. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
10.04.2024
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Alles bestens.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Wir wünschen dir viele italienishe Genussmomente mit deiner Tartufi Auswahl. Bis zum nächsten Makl, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
schneller Versand, gut verpackt, tolle Auswahl!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
09.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
10.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und dein wunderbares Feedback. Wir freuen uns, dass dir dein Einkauf in so positiver Erinnerung geblieben ist und danken dir, dass du deine Erfahrungen mit anderen Kunden teilst. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Sehr leckere Süßigkeiten. Schnelle Lieferung.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das wunderbare Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Dolci. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, deim Cellini Caffè Team
Bestellung und Lieferung ohne Probleme
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Das stärt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit Cellini Classico. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
30.03.2024
Schnelle Lieferung! Alles top!
31.03.2024
Vielen Dank für deinen Einkauf und das tolle Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit unserem Instant Espresso Forte. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Cellini Genießern zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße