cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

25.03.2024
Schnelle Lieferung, alles schön verpackt, großzügige Goodies und das wichtigste- alles super lecker!! Das war meine erste aber sicher nicht die letzte Bestellung ❤️
27.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Wir wünschen viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci- und Kaffeeauswahl. Bis zum nächsten Mal, erholsame Ostertagehe, herzlichst dein Cellini Caffè Team

Top Firma

Super einfacher Bestellvorgang und eine unglaublich schnelle Lieferung. Immer eine Kleinigkeit zum probieren mit im Paket. Die Pralinen könnten süchtig machen 😄
28.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Welch Freude deine zeilen zu lesen. Wir wünschen dir viele italiensiche Kaffeemomente. Bis zum nächsten Mal und frohe Ostertage, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
26.03.2024

DHL Beschädigung

Paket Inhalt Blechdose war eingedrückt Firma hat eine neue ohne Diskussion direkt gesendet. War schlechte Lieferung durch DHL nicht durch Lieferfirma
27.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und deine gute Bewertung. Es tut uns leid, dass es beim Versand zu einem Transportschaden gekommen ist. Wir freuen uns, dass wir dir schnellen Ersatz liefern konnten und du deine Colomba nun vollends gennießen oder verschenken kannst. Wir freuen uns, wenn du unseren Shop demnächst wieder besuchst. Erholsame Ostertage dein Cellini Caffè Team
CE
Cornelia E.
Geislingen-Weiler
01.04.2024
Super schnelle Lieferung, die Tartuffo sind ein Genuss und der Service ist auch tolll . Kann Mann weiter empfehlen!
02.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den cremigen Tartufi von Antica. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
MM
Martin M.
st.Johann
27.03.2024
Super schnelle Lieferung Super Qualität Guter Preis Sehr empfehlenswert Habe nichts auszusetzen Gerne wider
27.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und das liebevole Feedback. Wir wünschen dir viele italiensiche genussmomente mit der luftig-weichen Colomba von Virginia. Erholsame Ostertage und bos zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team

Sehr zufrieden mit allem

Wir sind mit dem Service, Angebot und Qualität sehr zufrieden, wir bestellen sehr gerne hier
31.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
27.03.2024
Superschnelle Lieferung.! Schön wäre eine Abteilung "vegan". Man muss sonst lange suchen.
27.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Deinen Hinweis haben wir bereits im Hinterkopf und versuchen eine entsprechende Kategorie zeitnah umzusetzen. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente. Erholsame Ostertage und bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
AL
Anja L.
Hamburg
26.03.2024
Alles super, schnelle Lieferung, sehr gute Produkte und freundlicher Kontakt - vielen Dank
27.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Ganz viel Freude mit deiner Trüffelauswahl von TartufLanghe. Erholsame Ostertage und bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
25.03.2024
Schnelle Abwicklung Leckere Ostereier. Endlich Schokolade ohne Milch und Butter!!
27.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir versuchen ständig unser Sortiment mit Produkten ohne Milch und Butter zu erweitern. Erholsame Ostertage und bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
langweilig - immer schnell geliefert, immer vollständig, nie was zu meckern ;-)
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das du dir die Zeit genommen hast deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. Wir freuen uns, dass wir dich auch dieses Mal überzeugen konnten. Wir wünschen dir viele italiensiche Genussmomente mit deinem Lieblings Cellini. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
Super flott geliefert alles einfach Preis-Leistung passt und natürlich leecker
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich mit unserem Angebot, wie auch mit der Abwicklung begeistern konnten. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
JR

Espressopulver

Bestellung immer schnell erhalten und gleichbleibende Qualität des Espressos.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen dir weiterhin viele italiensiche Kaffeemomente. Mille grazie, dass wir dich zu unseren treuen Cellini Genießern zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
27.03.2024
Sehr leckere original italienische Produkte. Schneller Versand. Alles Prima!
27.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele authentisch italienische Genussmomente. Grazie mille für deine Treue. Erholsame Ostertage und bis zum nächsten Mal, dein Cellini Caffè Team
06.04.2024

Alles prima von A bis Z!

Die Produkte sind top, die Abwicklung läuft einwandfrei und reibungslos.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und deine wunderbare Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
01.04.2024

Alle bis jetzt bestellte Ware sehr sehr lecker und schnelle Lieferung 👍
02.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unser Doci Auswah,l so zufruieden bist und wünschen dir viele italienische Genussmomente. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
AR
Armin R.
Lauterbach

Perfekter geht es nicht

Einfacher Bestellprozess; super schnelle Lieferung; sehr gute Homepage
27.03.2024
Vielen Dankl für deine Bestellung und dein Kompliment zu unserem Shop. Wir freuen uns sehr. Ständig bemühen wir uns das Einkaufserlebnis zu verbessern. Wie schön, das du uns von deinen positiven Erfahrungen berichtest. Wir wünschen weiterhin viele italienische Genussmomente. Erholsame Ostertage und herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
MG
Maria G.
Rommerskirchen
20.03.2024

Leckerer Espresso

Schnelle Lieferung, sehr leckerer Espresso decaffeinato ( Kapseln)
20.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unser entkoffeinierter Espresso in der Kapsel so gut schmeckt und wünschen dir viele unbeschwerte Kaffeemomente. Bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
CG
C. G.
Frankfurt
22.03.2024

Köstliche italienische Leckereien 😋

Rasche Lieferung - sehr leckere Süßigkeiten: dieses Mal Trüffel 👍
23.03.2024
Vielen Dabnk für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Tartufi von TartufLanghe. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
23.03.2024
Sehr schneller Versand, top verpackt und nette Gratis-Zugabe :-)
23.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Gemnussmomente mit den cremigen Trüffelpralinen von Antica. Bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
27.03.2024
schneller Versand, habe die Pralinen noch nicht probiert......
27.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Pralinen von Antica Und Tutto Cioccolato. Erholsame Ostertage und bos zum nächsten Mal, herzliche grüße dein Cellini Caffè Team