cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.268 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

31.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit den beiden Espresso Spezialitäten. MILLE GRAZIE für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
GB
Gertrud B.
Zusmarshausen
31.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das rundum positive Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cerma Speciale. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
01.11.2023
Vielen Dank für deinen Einkauf und das rundum positive Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
30.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das du dir die Zeit genommen hast deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deinen Nespresso Kapseln und den dazu passenden Trüffelpralinen. GRAZIE MILLE für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
28.10.2023
30.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellumg und die rundum positive Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Tartufi von Antica. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
26.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellumg und die positive Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mir den feinen Pralinen von Venchi und Antica. Besuche uns bald wieder. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
25.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genmussmomente mit unserem Instant Espresso und den cremigen Tartufi. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
25.10.2023
Vielen Dankl für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele unbeschwerte Kaffeemmomente mit deinen koffeinfreien Nespresso Kapseln. Bis zum nächsten Mal, Herzlichst dein Cellini Caffè Team
25.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
25.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die umfassend gute Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit den feinen Pralinen von Antica. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
UG
24.10.2023
Vielen Danlk für deine Bestellung und die rundum positive Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die umfassend gute Bewertung. Wir wünschen viele Freude mit deinen Pisatzien Amaretii. Besuche uns bald wieder. Herzlichst dein Cellini Caffè Team
MV
M. V.
23.10.2023
Vielen Danbk für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente und danlken für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
21.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die umfassend gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemmomente und freuen uns, wenn du uns wieder besuchst. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
18.10.2023
19.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die umfassend gute Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
17.10.2023
Vielen dank für deine Bestellung und das rundum positive Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
BR
Bernhard R.
Bornheim
17.10.2023
Vielen dank für deine Bestellung und die positive Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Prestigio. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
MC
Marion C.
26434 Wangerland
16.10.2023
17.10.2023
Vielen dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Ganz viel Freude mit den beiden Espressosorten und den feinen Dolci. GRAZIE mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, herzlichst dein Cellini Caffè Team
RF
15.10.2023
16.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die umfassend gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso Forte. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
GW
Gabriele W.
Rottach-Egern
13.10.2023
13.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die umfassend gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von Antica. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team