Cellini-Kaffee ist wirklich gut, und als gebürtige Italienerin weiß ich, wovon ich spreche. Ich kaufe mehrere Kapseln in verschiedenen Stärken und Geschmacksrichtungen für jede Tageszeit - alle kompatibel mit dem Nespresso-System. Da ich eine Naschkatze bin, kaufe ich auch Süßigkeiten und Pralinen, die genauso gut sind. Ich erhalte immer eine süße Überraschung mit meiner Bestellung, vielen Dank! Frau Maria, die meine Pakete zusammenstellt, versteht meinen Geschmack und legt mir immer die Schokolade, die ich mag, als Geschenk bei. Herzlichen Dank, Maria!!!
Leider wurden die Amaretti nicht wie gewünscht in Zehner Paketen gesendet, sondern in einer Größe.
Da wurden sonst wenigstens kleine Säckchen mitgeliefert, damit ich das selbst verpacken kann. Aber nein!
Ich bin enttäuscht 😢 Das gesamte Paket wurde gepackt von Maren!
Ich muß es noch einmal sagen: Ich bin sehr enttäuscht! Die Lieferung war sonst SUPER!
Leider wurden die Amaretti nicht wie gewünscht in Zehner Paketen gesendet, sondern in einer Größe.
Da wurden sonst wenigstens kleine Säckchen mitgeliefert, damit ich das selbst verpacken kann. Aber nein!
Ich bin enttäuscht 😢 Das gesamte Paket wurde gepackt von Maren!
Ich muß es noch einmal sagen: Ich bin sehr enttäuscht! Die Lieferung war sonst SUPER!
Bewertung melden
Antwort von cellini-shop.de
31.08.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du von deiner Amaretti-Bestellung enttäuscht bist.
Leider haben wir es versäumt dieser Gratissäckchen zuzulegen, damit du die Dolci nach deinen Wünschen verteilen kannst. Wir hoffen, dass du die kleinen Köstlichkeiten, dennoch genießen kannst und den Beschenkten entsprechend Freude bereitet. Solltest du noch kleine Beutelchen benötigen, so schreib uns gerne eine Mail an info@cellini.de. Wir werden beim nächsten Mal darauf achten, dass Bestellhinweise berücksichtigt werden. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde weniger die ausgewiesene Menge (500 Gramm) in beiden bestellten Einheiten (Tartufo) geliefert.
Auch ein "Geschäftsmodell" weniger Ware zu liefern, aber je 500 Gramm zu berechnen.
Bewertung melden
Antwort von cellini-shop.de
22.07.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und das du dir die Zeit genommen hast deine Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass es bei uns zu einem Kommisionierfehler gekommen ist. Für das Missgeschick möchten wir uns entschuldigen. Für die Mindermenge haben wir unverzüglich eine Gutschrift vorgenommen. Wir wünschen dir trotz unseres Fehlers viele italienische Genussmomente und freuen uns, wenn du uns eine Chance gibts, dich von unserem Shop zu einem späteren Zeitpunkt zu überzeugen. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cellini-shop.de
22.07.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und das du dir die Zeit genommen hast deine Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass du diesmal mit deiner Bestellung nicht ganz so zufrieden warst. Um auf dein Anliegen im Detail eingehen zu können freuen wir uns über deine Hinweise an info@cellini.de. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cellini-shop.de
15.07.2024
Vielen Dank für deine Bestellung. Wir freuen uns an einen Hinweis an info@cellini.de, um zu erfahren, wo wir uns verbessern können. Vielen Dank, das wir dich zu unseren treuen Cellini Kaffee Genießern zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cellini-shop.de
04.07.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und das du dir die Zeit genommen hast deine Eindrücke mit anderen Kunden zu teilen. Gerne hätten wir erfahren, wo wir uns noch verbessern können. Wir freuen uns über einen entsprechenden Hinweis an info@cellini.de. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
Bewertung melden
Antwort von cellini-shop.de
22.01.2024
Vielen Dank für deine Bestellung. Beide Bestellungen haben wir taggleich an DHL übergeben. Es tut uns leid, dass bei der Zustellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider haben wir hierauf keinen direkten Einfluss. Laut unserem System wurde das zweite PAket am vergangenen Samstag zugestellt. Wir wünschen dir weiterhin viele italienische Kaffeemomente und danken dir für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Bislang ausgesprochen zufrieden, zuletzt aber zu häufig "nicht lieferbar" bis schließlich die Sorten/Artikel großteils ausgetauscht wurde. Meiner Meinung nach mit Qualitätseinbußen ....
Bewertung melden
Antwort von cellini-shop.de
22.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback. Wir haben im vergangenen Sommer damit begonnen anhand einer neu erarbeiteten Design Richtlinie unser gesamtes Sortiment zu überarbeiten. In dem Zusammenhang gab es was das Sortiment angeht nur kleine Änderungen. Die Sorte Forte hat unser Sortiment verlassen ebenso wie Brioso. Dafür ist die Sorte Intrepido (Intensität 13) dazu gekommen. Die Qualitäten und das Geschmacksbild haben wir selbstverständlich uneingeschränkt beibehalten. Zwischenzeitlich waren einige wenige Artikel für kurze Zeit nicht lieferbar, das tut uns leid. Wir würden uns freuen dich auch in Zukunft zu unseren treuen Cellini Genießern zählen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team. Für Fragen, Anrgeungen und Kritik sind wir übrigens auch telefonisch erreichbar unter 040 / 81 96 02 96
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vom Service schnell und fair, aber der Versand hat lange gedauert, habe die Ware noch nicht erhalten. Soll heute eintreffen...
Bewertung melden
Antwort von cellini-shop.de
08.02.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und deine Bewertung. Du hast als Bezahlart Vorkasse gewählt. Bitte beachte, dass
wir die Ware erst nach Verbuchung auf unserem Bankkonto versenden können. Bis zum Versand können daher einige Tage vergehen. Bei allen anderen Zahlarten beträgt die Regel Lieferzeit nur 2-3 Tage. Vielen Dank, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung allerdings nicht zu dem nächst gelegenen Paketshop
Bewertung melden
Antwort von cellini-shop.de
05.12.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das dur dir die Zeit genommen hast deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass DHL deine Sendung nicht beim nächst gelegenen Paketshop abgegeben hat. Wir hoffen, dass der Zusteller dies beim nächsten Mal zu deiner vollsten Zufriedenheit abwickelt. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den cremigen Trüffelpralinen. Herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit