cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

05.06.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das rundum positive Feedback. Wir wünschen viele italienische Kaffeemomente mit unserem Cellini Instant Espresso und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Eine gute Woche und herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
05.06.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das positive Feedback. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen viele italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von Antica. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen, die unsere Dolci so gerne genießen. Eine gute Woche und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
DD
Dirk D.
Eibelstadt
05.06.2023
Vielen Dank für deine zurückliegende Bestellung und das du dir Zeit genommen hast deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. Wir wünschen viele authentisch italienische Genussmomente mit den feinen Dolci von Antica und Virginia. Eine gute Woche und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
IK
Ingolf K.
Bad Kreuznach
05.06.2023
Vielen Dank für die zurückliegende Bestellung und das rundum positive Feedback. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen viele italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von Antica. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen, die unsere Produkte so gerne genießen. Eine gute Woche und herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
02.06.2023
Kapseln Angebete könnt grösser sein
02.06.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unsere Dolce Gusto Kapseln so gut schmecken. Gerne haben wir die Anregung an unsere Produktion nach noch mehr Sorten weitergegeben und hoffen in Zukunft eine noch größere Auswahl anbieten zu können. Ein erholsames Wochenende und herzliche Grüße
01.06.2023
alles zu meiner Zufriedenheit
01.06.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das du dir die Zeit genommen hast deine Eindrücke mit anderen Kunden zu teilen. Wir wünschen viele italienische Genussmomente mit Cellini Crema Forte und den feinen Trüffelpralinen von Antica. Wir freuen uns, wenn du unseren Shop demnächst wieder besuchst. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
31.05.2023
Supergute Qualitä, Superschnell und gut verpackt geliefert
31.05.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit unserem Instant Espresso und den feien Amaretti von Marabissi. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treue Kunden zählen dürfen. Besuche uns bald wieder. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
30.05.2023
Superschnelle Lieferung und eine Ware von hoher Qualität.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die liebevolle Bewertung über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille , dass wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen, die Cellini so gerne genießen. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
29.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das rundum positive Feedback. Darüber freuen wir uns und wünschen weiterhin viele italienische Kaffeemomente. Besuchen Sie uns bald wieder. Einen guten Wochenbeginn und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
29.05.2023
Leckere Kekse in optisch ansprechender Verpackung. Leider ist mein italienisch nicht gut genug, um die Ingredienzen zu wertschätzen.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. Wir wünschen Ihnen viele authentisch italienische Genussmomente mit unserem feinen Gebäck. Die Zutaten finden Sie übrigen auch in Deutscher Sprache in der jeweiligen Artikelbeschreibung in unserem Shop. Gerne sind wir bei Fragen auch unter 040 / 81 96 02 96 persönlich für Sie da. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellinio Caffè Team
28.05.2023
Sehr guter Espresso, jedoch zu teuer Lieferung war o.k.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihren Hinweis. Leider ist Rohkaffee seit vielen Monaten extremen Teuerungen von bis zu 120% ausgesetzt. Für eine bessere Transparenz haben wir zu diesem Thema einen Blog Beitrag verfasst, den Sie über unseren Link einsehen können. Inzwischen sind zudem die Produktionskosten aufgrund der Gassituation deutlich gestiegen. Nach der Röstung wird Instant Kaffee sprühgetrocknet, was abermals unter den aktuellen Gegebenheiten sehr kostspielig ist. Wir würden uns freuen, wenn sie uns trotz der aktuellen Umstände weiterhin die Treue halten. Viele italienische Kaffeemomente und herzliche Grüße, Ihr Cellini Caffè Team https://cellini-shop.de/kaffee/kaffeepreisentwicklung/
AK
Anette K.
Wirschweiler
27.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung. Wir wünschen beste Kaffeeergebnisse mit Ihrem Jura Zubehör. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
26.05.2023
Promte Lieferung und das Produkt ist Spitze.
26.05.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr und wünschen dir weiterhin viele authentisch italienische Kaffeemomente. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Cellini Genießern zählen dürfen. Erholsame Pfingsten und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
25.05.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das rundum positive Feedback. Wir wünschen weiterhin viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Gran Aroma. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kaffeegenießern zählen dürfen. Erholsame Pfingsten und herzliche Grüße Dein Cellini Caffè Team
25.05.2023
Alles Super, vor allem Bruchsicher verpackt. Immer wieder gerne.
25.05.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das überaus positive Feedback. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen weiterhin viele italienische Kaffeemomente und danken für deine Treue. Erholsame Pfingsten und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
24.05.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das rundum positive Feedback. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen viele italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von TartufLanghe. Eine gute Woche und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
24.05.2023
Tolle Ware, schneller Versand!
24.05.2023
VIELEN DANK für deine Bestellung und das tolle Feebdack. Darüber freuen wir uns sehr und wünschen weiterhin viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
ES
Ernst J. S.
Merchweiler
23.05.2023
Wie immer: schnelle und korrekte Abwicklung der Bestellung.
24.05.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich auch diesmal überzeugen konnten und danken dir vielmals für deine Treue. Wir wünschen viele italienische Kaffeemomente und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Herzliche Grüße und eine gute Woche dein Cellini Caffè Team
AR
Annette R.
Würzburg
22.05.2023
Wie gewohnt, alles bestens :-)
24.05.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das rundum pposituve Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente zusammen mit den luftig weichen Amaretti von Virginia. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
PP
peter p.
hamburg
22.05.2023
einfach Spitze!!!
24.05.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das du dir die Zeit genommen hast deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. Wir wünschen viele italienische Kaffeemomente und freuen uns, wenn du unseren Shop demnächst wieder besuchst. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Herzlich Grüße dein Cellini Caffè Team