cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

Einfache Bezahlung und schneller Versand
Bestellung und Lieferung ohne Probleme
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Das stärt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit Cellini Classico. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Bis her nur gut Erfahrungen gemacht 😀
08.04.2024
Top Ware, schnelle Lieferung!
10.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dich zu unseren treuen Cellini Genießern zählen zu dürfen. Mille Grazie für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
09.04.2024
Alles ok - vielen Dank
10.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Kaffee- und Dolciauswahl. Mille grazie für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
RT
Regina T.
Leverkusen
Sehr schnelle Lieferung
10.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Wir wünschend ir viele italienische Kaffeemomente. Mille grazie, dass wir dich zu unseren treuen Cellini Genießern zählen dürfen. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, dein Cellini Caffè Team
19.04.2024
So wie es sein soll.
22.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso Forte. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
sehr gute Pralinen!
RW
Ruth W.
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
Schnelle Erledigung
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass dich die feinen Trüffelpralinen rasch erreicht haben und wünschen dir viele italienische Genussmomente. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
FL
Frank L.
Burscheid
Immer wieder gerne!
22.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Ganz viel Freude mit den Cappuccino Tartufi von Antica wünschen wir dir. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
JS
08.04.2024
Alles bestens
10.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Wir wünschend ir vel Freude mit deiner Dolci Auswahl. Grazie mille für deine Treue. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, dein Cellini Caffè Team
09.04.2024
Super Service
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den Cannoli von Daidone. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
RF
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschend ir viele italiensiche Kaffeemomente. Milel grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das positive Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Kaffee- und Dolci- Auswahl. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italiensiche Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Grazie mille für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl von La Perla und Antica. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team