cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

MR
Martina R.
Odenwald
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Kaffee- und Dolci Auswahl. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
EK
Elena K.
Neu-Ulm
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso. Grazie mille für deine Treue und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und due gute Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit der La Dolce Vita TArtufi Dose von La Perla. Bis zum nächsten Mal, einen schönen Vatertag und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
PE
Pet E.
Schwetzingen
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Tartufi Auswahl. Bis zum nächsten Mak, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Grazie mille für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
SB
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den dunklen Trüffelpralinen von Antica. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
CF
Christian F.
Petersberg
Antwort von cellini-shop.de
Vielem Dank für deine Bestellung und deine positive Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Tartufi Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso Forte. Grazie mille und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Viele Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die rundum gute Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Tartufi Auswahl. Grazie mille für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellni Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Dolci Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Kaffee- und Dolciauswahl. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Crema e Aroma. Grazie mille für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Dolci. Grazie mille für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den soft gebackenen Amaretti und La Perla Tartufi. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
Matthias K.
Berlin, Germany
19.04.2024
22.04.2024
Vielen Dank für deine BEstellung und das positive Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso Classico. Bis zum nächsten Nal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
18.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italiensiche Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
14.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit dem feinen Gebäck von Marabissi. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
14.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Viele italiensiche Genussmomente mit deiner Kaffee- und Dolciauswahl wünschen wir dir. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Genießern zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team