cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

12.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit unserem Bio Fairtrade Espresso. Milkle grazie, dass wir dich zu unseren treuen Kaffee Genießern zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
12.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir weiterhin viele italienische Kaffeemomente. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
11.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Amaretti Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
11.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit unserem Instant Classico. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
10.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung. Wir freuen uns, dass dir dein Einkauf in positiver erinnerung geblieben ist und wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner bunten Tartufi Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
10.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal. Herzlichst, dein Cellini Caffè Team
Astrid S.
Baar-Ebenhausen
10.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit der cremigen Tartufiauswahl von Antica. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächste Mal. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Andreas S.
Schwarzwald
09.04.2024
10.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und das gute Feedback. Wir wünschend ir viele italienische Genussmomente mit den cremigen Tartufi von Antica. Bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
09.04.2024
10.04.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und dein Lob! Das stärkt uns wirklich den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente und danken für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Seit Jahren bestelle ich meinen Lieblingsespresso im 10er Pack. Ich bezahle am liebsten mit Vorkasse, da die Klarnarechnung umständlich ist. Aber solange das mit Vorkasse geht, kaufe ich bei Cellini und habe eine schnelle Lieferung. Danke!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das liebevolle Feedback. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir weiterhin viele italienische Kaffeemomente mit denfein milden Noten unseres Prestigio. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Cellini Genießern zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Schnelle Lieferung, alles schön verpackt, großzügige Goodies und das wichtigste- alles super lecker!! Das war meine erste aber sicher nicht die letzte Bestellung ❤️
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Wir wünschen viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci- und Kaffeeauswahl. Bis zum nächsten Mal, erholsame Ostertagehe, herzlichst dein Cellini Caffè Team

Top Firma

Super einfacher Bestellvorgang und eine unglaublich schnelle Lieferung. Immer eine Kleinigkeit zum probieren mit im Paket. Die Pralinen könnten süchtig machen 😄
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Welch Freude deine zeilen zu lesen. Wir wünschen dir viele italiensiche Kaffeemomente. Bis zum nächsten Mal und frohe Ostertage, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
GS
Gisela S.
Mannheim

Einfach toll!

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super und schnell. Wir lieben den Instand-Espresso und trinken ihn täglich. Schmeckt gut und ist sehr bekömmlich.
19.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente und sagen danke für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team

DHL Beschädigung

Paket Inhalt Blechdose war eingedrückt Firma hat eine neue ohne Diskussion direkt gesendet. War schlechte Lieferung durch DHL nicht durch Lieferfirma
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und deine gute Bewertung. Es tut uns leid, dass es beim Versand zu einem Transportschaden gekommen ist. Wir freuen uns, dass wir dir schnellen Ersatz liefern konnten und du deine Colomba nun vollends gennießen oder verschenken kannst. Wir freuen uns, wenn du unseren Shop demnächst wieder besuchst. Erholsame Ostertage dein Cellini Caffè Team

Premium-Produkte schnell und zu Ihrer Zufriedenheit

schneller und umfassender Service! Erstklassiger italienischer Premiumkaffee. Es war ein Geschenkdessert in der Verpackung. Ich empfehle es jedem!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italiensiche Kaffeemomente mit Barista Gran Aroma. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
HG
Heike G.
Troisdorf
16.03.2024
Unfassbar toller Shop. Sehr leckere, ausgefallene Produkte zu fairen Preisen. Sehr schneller Versand und dazu noch liebevoll verpackt. TOP!
18.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Tartufi und Amaretti Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
CE
Cornelia E.
Geislingen-Weiler
01.04.2024
Super schnelle Lieferung, die Tartuffo sind ein Genuss und der Service ist auch tolll . Kann Mann weiter empfehlen!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den cremigen Tartufi von Antica. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team

Mein Lieblingskaffee zu günstigem Preis

Da ich Dauer-Kunde bin, kann ich mich kurz fassen: Köstlicher Kaffee, günstiges Preis-Niveau, schnelle Lieferung.
19.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Mille grazie, dass wir dich zu unseren treuen Cellini Kaffee Genießern zählen dürfen.
MM
Martin M.
st.Johann
Super schnelle Lieferung Super Qualität Guter Preis Sehr empfehlenswert Habe nichts auszusetzen Gerne wider
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das liebevole Feedback. Wir wünschen dir viele italiensiche genussmomente mit der luftig-weichen Colomba von Virginia. Erholsame Ostertage und bos zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
18.03.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität der Ware. Alles super lecker. Verpackung ist super. Immer gerne wieder.
19.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich mit unserem Angebot überzeugen konnten und wünschen dir viele italienische Genussmomente. Bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team