cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES

Jürgen S.
G.m.hütte
16.06.2023
16.06.2023
Vielen Dank für deine zurückliegende Bestellung und die rundum positive Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit unserem Prestigio 100% Arabica. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Ein erholsames Wochenende und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
15.06.2023
15.06.2023
Vielen Dank für deine Bestellung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit unseren Dolce Gusto Kapseln und freuen uns, wenn du in unserem Shop demnächst wieder vorbeischaust. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
14.06.2023
14.06.2023
Vielen Dank für deine Bestellung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit unserem soften Torrone von Quaranta und hoffen, dass dir unsere Nespresso Kapseln ebenso gut schmecken. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Herzliche Grüße und ci vediamo dein Cellini Caffè Team
13.06.2023
13.06.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen dir viel Freude mit den feinen Trüffelpralinen von Antica. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Wir freuen uns auf deinen nächsten besuch. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
08.06.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das rundum positive Feedback. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von Antica. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
07.06.2023
08.06.2023
Vielen Dank für deine Bestellung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Kaffeeauswahl. Grazie mille für deine Treue. Wir freuen uns, wenn du unseren Shop demnächst wieder besuchst. Herzliche Grüße und eine gute Restwoche dein Cellini Caffè Team
05.06.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das rundum positive Feedback. Wir wünschen viele italienische Kaffeemomente mit unserem Cellini Instant Espresso und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Eine gute Woche und herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
05.06.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das positive Feedback. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen viele italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von Antica. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen, die unsere Dolci so gerne genießen. Eine gute Woche und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
DD
Dirk D.
Eibelstadt
05.06.2023
Vielen Dank für deine zurückliegende Bestellung und das du dir Zeit genommen hast deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. Wir wünschen viele authentisch italienische Genussmomente mit den feinen Dolci von Antica und Virginia. Eine gute Woche und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
IK
Ingolf K.
Bad Kreuznach
05.06.2023
Vielen Dank für die zurückliegende Bestellung und das rundum positive Feedback. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen viele italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von Antica. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen, die unsere Produkte so gerne genießen. Eine gute Woche und herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
29.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das rundum positive Feedback. Darüber freuen wir uns und wünschen weiterhin viele italienische Kaffeemomente. Besuchen Sie uns bald wieder. Einen guten Wochenbeginn und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
AK
Anette K.
Wirschweiler
27.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung. Wir wünschen beste Kaffeeergebnisse mit Ihrem Jura Zubehör. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
25.05.2023
25.05.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das rundum positive Feedback. Wir wünschen weiterhin viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Gran Aroma. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kaffeegenießern zählen dürfen. Erholsame Pfingsten und herzliche Grüße Dein Cellini Caffè Team
24.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das rundum positive Feedback. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen viele italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von TartufLanghe. Eine gute Woche und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
20.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das rundum positive Feedback. Das freut uns sehr. Wir wünschen viel Freude mit dem feinen Gebäck von Marabissi. Eine gute Woche und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
DT
Daniela T.
Münster
18.05.2023
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung sowie die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die feinen Trüffelpralinen von Antica so gut schmecken und wünschen viele authentisch italienische Genussmomente. Grazie mille, dass wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Ein erholsames Wochenende und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
17.05.2023
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre zurückliegende Bestellung und die positive Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen viele italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von TartufLanghe. Ein erholsames Wochenende und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das positive Feedback über das wir uns sehr freuen. Wir wünschen viele authentisch italienische Genussmomente mit dem feinen Gebäck von Sfizio. Besuchen Sie und bald wieder. Eine gute Woche und herlziche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
14.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung. Darüber freuen wir uns uns! Wir wünschen viele authentisch italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von TartufLanghe. Besuchen Sie uns bald wieder. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team