Es kam bei meiner Bestellung über die Online-Plattform an einem Wochenende zu einem Problem bei der Zahlung über Paypal. Montags vormittags wurde von VILD gleich Kontakt durch "Melissa" zu mir aufgenommen um den Kaufvorgang abzuschließen. Meiner Bitte nach einen zügigen Versand (wg. Geschenk) wurde entsprochen und es wurde per Prio-Sendung verschickt. Ich bin mit der Abwicklung und dem Service voll und ganz zufrieden.
Qualität mangelhaft
Es ist mein zweites Armband von Vild und dieses geht schon nach einer Woche kaputt. Das erste war auch relativ schnell abgeblättert und irgendwann ist es einfach abgefallen. Auch die Rücksendung ist aufwändig.
Die Artikel entsprechen nicht den Erwartungen, Versand und Bezahlung unproblematisch.
Artikel entspricht nicht den Erwartungen
Bewertung melden
Antwort von vild Hamburg
15.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen mit den beiden NATO Straps nicht erfüllt haben.
Wir würden uns freuen, wenn du uns kurz schreiben könntest, was dir an den Straps nicht gefällt: contact@vild-shop.com 😊
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.