vild Hamburg- Logo - Bewertungen

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2023
vild Hamburg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Genau wie auf dem Bild und schnelle Lieferung. Ich fand es super wie schnell das ging. Zwei Tage nach dem Bestellen, kam die Lieferung. Und das, obwohl ich abends erst bestellt habe. Außerdem sah der Artikel genau so aus wie auf den Bildern. Das bei Bestellungen aus dem Netz nicht immer selbstverständlich. Es war ein Geschenk für meinen Schwiegersohn (ein Bild habe ich daher gerade nicht parat). Es war auf seiner Wunschliste und auch seine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ein sehr sauber gearbeitetes und ästhetisches Accessoire.

24.03.2024
Qualität mangelhaft Es ist mein zweites Armband von Vild und dieses geht schon nach einer Woche kaputt. Das erste war auch relativ schnell abgeblättert und irgendwann ist es einfach abgefallen. Auch die Rücksendung ist aufwändig.

Bewertungen für vild Hamburg

10.04.2024
Schneller Versand. Qualität ist ok Preis angemessen
11.04.2024
Lieben Dank für dein Feedback
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von vild Hamburg
Lieben Dank für deine Bewertung!
10.03.2024

Wunsch 😊

Schnelle Lieferung. Das Armband ist von guter Qualität und schön verarbeitet. Die Farbe ist schön. Mein Wunsch wäre, dass es für Frauen mit einem schmalen Handgelenk kürzere Armbänder geben würde. Ich bin im letzten Loch und somit steht das Armband schon recht weit über. Daran muss ich mich erst gewöhnen. Aber immer noch besser als die Siliconbänder. Durch das Lederarmband wirkt die Apple Watch edler.
Antwort von vild Hamburg
Lieben Dank für deine Bewertung und Feedback! Das ist wichtig für uns. 👍 Noch haben wir keine verschiedenen Längen, den Punkt haben wir aber in Planung. 😊
EV
Eddy V.
Wuppertal
03.02.2024

Schönes NATO-Strap

Angemessen, schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung und fühlt sich wertig an . Würde wieder dort bestellen !
Antwort von vild Hamburg
Vielen Dank für dein Feedback!
RS
Rainer S.
Tübingen
16.02.2024

Nichtlieferung

Das Problem wurde behoben. Vild hat sich da gut bemüht.
06.01.2024
Tolles Armband, sehr liebevoll verpackt.
Antwort von vild Hamburg
Lieben Dank für deine Bewertung!
gute Qualität
Lieben Dank
19.01.2024
12.01.2024
25.11.2023

(Fast) richtig gut

Bin zufrieden mit dem Produkt. Sieht auf den ersten Blick wirklich gut aus. Leider ist der Filz auf der Unterseite nicht ganz gerade/sauber verklebt. Ja, es ist nur die Unterseite, aber das könnte man mit ein wenig mehr Achtsamkeit besser hinbekommen, denke ich. Ansonsten top!
Antwort von vild Hamburg
Lieben Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung. Das ist sehr wichtig für uns. Wir nehmen deinen Punkt zur Schutzschicht der Unterseite unseres Holz Uhrenhalters gerne mit. 👍
15.10.2023
Alles top bis auf Geschwindigkeit Versand und hätte gern natos mit Goldschliesse
16.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Tut mir leid, dass es bei dir etwas länger gedauert hat mit der Sendung. Wir nehmen auch dein Feedback zu goldenen Schließen und Ringen bei unseren Natos gerne mit. 👍
Verpackung war bereits kaputt, Produkt jedoch nicht beschädigt. Qualität gut.
Antwort von vild Hamburg
Lieben Dank für dein Feedback. Das tut uns leid mit der Verpackung. In der Vorweihnachtszeit wird scheinbar deutlich ruppiger mit Paketen umgegangen, obwohl wir einen entsprechenden "zerbrechlich" Aufkleber verwenden. Liebe Grüße!
29.10.2023
28.10.2023