tritschler.com- Logo - Bewertungen

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2012
tritschler.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Ich finde es vorbildlich, dass beim Bestellvorgang Auswahlmöglichkeiten vorgesehen sind, die Waren in einer Filiale abzuholen und auch dort zu bezahlen. Leider fallen die Beschreibungen und Bilder der Artikel viel zu knapp und unscharf aus - hätte ich meine gewünschten Artikel nicht schon vorher im Laden ansehen und mir dort zB die Etikette meiner neuen Pfanne durchlesen können, hätte ich nicht bestellt.

27.09.2023
Die Qualität der Poduktfotos lässt zu Wünschen übrig. Kaum Beschreibungen zu Maßangaben und Volumen von Gläsern. Die Suchfunktion ist ungenau und liefer zu viele Ergebnisse - arbeitet nicht mit Ausschlusskriterien. Die Ergebnisse lassen sich nicht filtern

Bewertungen für tritschler.com

GK
Gudrun K.
Erlenbach am Main
02.09.2023
Sehr sehr schöner Artikel. Nur geht es sehr leicht kaputt. Man muss nur kurz dran kommen und es kippt um und der Stiel bricht ab. Glas ist ganz Stiel auch, aber zwei Teile. Bricht direkt an der Verbindung zum Glas.
15.08.2023

Schnelle Lieferung

Die Ware kam schneller als angekündigt und war super verpackt - vielleicht sogar etwas "überverpackt". Der Webshop (mobile Nutzung) könnte noch etwas übersichtlicher gestaltet sein und weitere Filter enthalten.
15.08.2023
Liebe Ina, vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und bedanken uns für die Verbesserungsvorschläge. Wir arbeiten stetig daran unseren Onlineshop und unseren Service für unsere Kunden zu optimieren. Beste Grüße aus Stuttgart Vanessa vom Tritschler Kundenservice
24.11.2023
Toll noch per email persönlichen Kontakt zu pflegen. Hatte zuerst gedacht könnte den Artikel selbst abholen, tritschler war auch nachträglich so flexibel u hat mir einen Versand ermöglicht.
05.08.2023
Schnelle Lieferung, freue mich das ich bei Tritschler bestellen kann, denn eine Fahrt nach Stuttgart ist mir zu aufwendig und ich kenne dieses wunderbare Fachgeschäft schon viele Jahrzehnte!
07.08.2023
Liebe Ingrid, Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sowohl mit Ihrem neuen Produkt von uns so zufrieden sind. Wir schätzen dieses Feedback sehr und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Stuttgart Vanessa vom Tritschler Kundenservice
10.05.2023
Schöne Artikel, netter Kontakt wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, aber Versand dauert zu lange. Viel Papier im Paket, könnte alles (außer dem Packzettel) per E-Mail verschickt werden.
22.11.2023
Suche im Sortiment könnte noch exakter sein. Nachträgliche Änderung der Anzahl der bestellten Items wurde nicht direkt angezeigt. Ansonsten war die Abwicklung inklusive Auslieferung gut
HD
Helmuth D.
Stuttgart
14.05.2023

Geschenkgutschein - blitzschnell und problemlos

Am Montag bestellt, am Dienstag als Einschreibbrief im Kasten. Leider gibts kein Tracing und alles war so blitzschnell, dass ich noch gar nicht mit der Postzustellung gerechnet hatte.
09.12.2023
Ich kaufe so gerne hier ein 🥰. Einfach immer ein tolles Erlebnis mit einer genialen Auswahl - und bei Fragen jederzeit ein offenes Ohr. Fünf Sterne für meinen Lieblingsladen 🍀
EW
eckhard w.
52222 stolberg

Besser geht es nicht mehr

Online Shop, sehr gut sortiert und übersichtlich. Bestellt, bezahlt, verschickt und erhalten, wer kann schneller, einfach nur KLASSE!!! Danke an alle und ein frohes Fest!!
26.11.2023
Sehr netter Kontakt. Leider ist der Versand nach Österreich sehr teuer, nicht Gewicht abhängig sondern anscheinend eine Pauschale. Ware wie bestellt und erstklassig!
IF
Ingo F.
Nidernhausen
22.09.2023
Hier kann man nichts besser machen. Ware in WMF Herstellerverpackung. Neue, saubere Umverpackung. Stetige Information über Auftragsstand und Versand. Danke.
31.07.2023
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine bestellte Springform kam schnell und gut verpackt an. Zu bemängeln habe ich nichts, deshalb von mir 5 Sterne.
31.07.2023
Liebe Julia, Vielen lieben Dank für das Lob und die positive Bewertung! Wir arbeiten stetig daran, unseren Onlineshop und unseren Service für unsere Kunden zu optimieren. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind! Mit besten Grüßen aus Stuttgart Sendet Ihnen Karin vom Tritschler Kundenservice
09.05.2023

Bestellung Meissen über online Vorteilscode

Bestellung Meissen Porzellan Zügige Bearbeitung, Verpackung top. Leider ist nur ein eingeschränktes Programm von Meissen online verfügbar
28.09.2023
Schnelle Lieferung und Änderungswunsch kurz nach der Bestellung per Email auch noch berücksichtigt. Toll. Hatte ich nicht erwartet ;-)
17.08.2023
Zuerst gab es einen Fehler in der Lieferung. Dieser wurde rasend schnell und sehr zuvorkommend und freundlich korrigiert.
21.08.2023
Liebe:r Kund:in, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Stuttgart Vanessa vom Tritschler Kundenservice
28.07.2023
Hervorragender Service und Unterstützung. Kurzfristige Antworten per Email und immer per Telefon erreichbar. Wirklich top.
28.07.2023
Liebe:r Kund:in, Vielen lieben Dank für das Lob und die positive Bewertung! Wir arbeiten stetig daran, unseren Onlineshop und unseren Service für unsere Kunden zu optimieren. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind! Liebe Grüße aus dem Trischler Stammhaus am Stuttgarter Marktplatz Karin vom Tritschler Kundenservice
16.09.2023
Sehr schneller Versand. Ich habe das Horl Premium Messerschärfeset zum Angebotspreis gekauft. Jederzeit gerne wieder.
SK
Sandra K.
Leipzig
23.08.2023
Ich bin glücklich mit dem Dessert Teller. Habe schon einiges aus der Serie. Schneller Versand und sehr gut verpackt.
24.08.2023
Liebe:r Kund:in, vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten. Viele Grüße aus Stuttgart Vanessa vom Tritschler Kundenservice
28.09.2023

Hat alles gepasst

Ware wurde bestellt, bezahlt, geliefert und kam zügig in der erwarteten Qualität / Anmutung an. Was will man mehr!
09.09.2023
Meine Fragestellung wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Gerne werde ich wieder bei Tritschler einkaufen.