orthomed.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2024
orthomed.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für orthomed.de

Korrekte Und schnelle Zustellung! Guter Service!
Anna S.
Mössingen
Sehr schnelle Lieferung, gute Produktbeschreibung und große Auswahl an Produkten, günstiger als bei der Apotheke
Antwort von orthomed.de
Vielen Dank für die 5-Sterne! Uns ist es eine Herzensangelegenheit günstiger zu sein wie die Apotheken. Ihr ORTHOMED-Team
Super schnelle Lieferung!
Antwort von orthomed.de
Vielen Dank für die 5-Sterne! Und schön, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen war. Ihr ORTHOMED-Team
PM
Peter M.
Nagold
Schnelle Lieferung und alles vollständig.
Vielen Dank für die 5-Sterne! Das freut uns sehr. Ihr ORTHOMED-Team
GÖ
Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde u. bin höchst zufrieden, was Bestellung u. schnelle Lieferung betrifft.Als Stomapatient benötige ich diese Fixierstreifen täglich.Habe mich vor einiger Zeit auch schon per E-mail bedankt.
Antwort von orthomed.de
Für so ein tolles Feedback sagen wir: Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass alles passt. Ihr ORTHOMED-Team
BV
Birgit V.
Nürnberg

Immer wieder

Bestellt, schnell geliefert mit vorheriger Ankündigung, was will man mehr?
Antwort von orthomed.de
Wir bedanken und für Ihr wunderbares Feedback und werden genau so weiter machen :-) Ihnen wünschen wir einen guten Start in die Woche. Ihr ORTHOMED-Team
GF
Gabriele F.
Mühlhausen
Antwort von orthomed.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und einen guten Start in die Woche. Ihr Team von Orthomed
Antwort von orthomed.de
Wir freuen uns, dass die Produkte so schnell zugestellt werden konnten und dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind. Ihr ORTHOMED-Team
GK
Günter K.
Mössingen
27.04.2024
29.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne- Bewertung! Und vor allem, dass Sie unseren exzellenten Service zu schätzen wissen! Ihr ORTHOMED-Team
PM
Peter M.
Nagold
27.04.2024
Schnelle Lieferung
29.04.2024
Guten Morgen Herr Müller! Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so schnell Ihre Bestellung bekommen haben! Ihr ORTHOMED-Team
26.04.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens bestelle immer wieder gerne😊
29.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie immer wieder gerne bei uns bestellen. LG und einen guten Start in die Woche Ihr ORTHOMED-Team
26.04.2024
Vielen dank für die tolle Bewertung und einen guten Start ins Wochenende! Ihr ORTHOMED-Team
KW
26.04.2024
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und wünschen Ihnen einen guten Start ins Wochenende. Möchten Sie uns sagen, warum es für 5-Sterne nicht gereicht hat? Ihr ORTHOMED-Team
RO
23.04.2024
25.04.2024
Wir bedanken uns, für Ihre 5 Sterne und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. LG und bis bald Ihr ORTHOMED-Team
HW
H.M.Würtz W.
Eschenburg
23.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal! Ihr ORTHOMED-Team
21.04.2024
Gute Produkte. Schnelle Lieferung
22.04.2024
Wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne und freuen uns, dass wir Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden stellen konnten. Ihr ORTHOMED-Team
19.04.2024
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und einen wunderschönen Start in die Woche. Ihr ORTHOMED-Team