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Lucky Bike
Bewertungen:

4.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.997 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lucky Bike erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang lief problemlos, der Versand und die Zustellung über das Transportunternehmen ging zügig über die Bühne. Mir gefiel, dass der Prozess über Lucky Bike immer wieder upgedated wurde. Insgesamt lag eine hohe Transparenz vor und ich fühlte mich stets gut informiert. Leider war das Schutzblech am Rad (Cube Nuroad Race, 1799€) etwas schief montiert, sodass der Hinterreifen an der Seite herauslugte. Dadurch wäre ein Regenschutz nur bedingt gegeben. Optisch war es zudem natürlich ebenfalls ein Ärgernis. Ich habe dann versucht das Schutzblech zu justieren, musste aber feststellen, dass das Problem nicht beim Blech lag, sondern die Aufnahme für den Gepäckträger am Rahmen bei der Konstruktion des Rades nicht richtig ausgerichtet gewesen sein muss. Dadurch verläuft der Gepäckträger schief (ca. 1,5cm linkslastig) und letztendlich das daran montierte Schutzblech ebenso. Das ist leider etwas gepfuscht und so durch die Endabnahme geflutscht und lässt sich nicht mehr revidieren. Ich habe nun die Montagepunkte des Bleches am Gepäckträger versetzt, sodass der Reifen besser abgedeckt ist. Das Blech verläuft nun aber schief durch den Gepäckträger. Ärgert mich etwas (mehr), aber ist kein Grund für eine Reklamation, da es jetzt ja auch funktioniert und die Rücksendung ökologisch eine Zumutung gewesen wäre. Trotzdem hätte ich bei einem Neurad für 1800€ mehr Genauigkeit erwartet.
JE
Jan E.
Lüneburg

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…
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Bewertungen für Lucky Bike

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Neueste zuerst
vor 21 Stunden
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CK
Carsten K.
Duisburg
vor 22 Stunden
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vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
sehr schnelle Lieferung, gut verpackte es hat alles super geklappt
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Antwort von Lucky Bike
vor 10 Stunden
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung zu deiner vollsten Zufriedenheit erfolgt ist - das ist unsere oberste Priorität bei Lucky Bike. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
vor 1 Tag
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Bestellung und Lieferung hat sehr gut geklappt.
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Antwort von Lucky Bike
vor 10 Stunden
Vielen Dank für deine positive Bewertung - es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess für dich gut funktioniert hat! Wir sind stolz auf unsere Arbeit hier bei Lucky Bike und sorgen dafür, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung macht. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Ich bin vom Service absolut begeistert, auch wurden alle meine Email mit Fragen schnell und gut beantwortet und auch telefonisch bin ich sehr zufrieden gestellt worden. Alles in Allem - kann ich eine klare Empfehlung aussprechen und sage von "❤️ vielen Dank". Und nicht zu vergessen, mein neues E-Bike und der Preis = MEGA 👌👍. VG
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Antwort von Lucky Bike
vor 10 Stunden
Vielen Dank für die Liebe! Wir freuen uns sehr, dass du unseren Service toll findest und mit deinem neuen E-Bike zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich mit deiner Lucky Bike Ausrüstung auf den Trails zu sehen! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

E.Bike

Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Die Lieferung durch einen Spediteur war ebenfalls problemlos. Die Umverpackung war im Bereich des Lenkers leicht beschädigt. Der Lenker selbst war aber OK. Die Umverpackung, wie auch die Schachtel mit dem Ladegerät, war schon mal geöffnet. Die Umverpackung wurde nachträglich mit Kupferklammern verschlossen. In der Umverpackung befand sich auch ein Verkaufsetikett aus einer Lucky-Bike-Filiale. Ich vermute, dass man mir ein Ausstellungs- bzw. Vorführmodell verkauft hat. Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass das Bike beschädigt war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Transportschaden seitens des Spediteurs war, da die Verpackung an diesen Stellen unversehrt war. Bezüglich der Beschädigungen habe ich mehrmals Kontakt mit dem „Service“ aufgenommen und um Schadensregulierung gebeten, was nach einigem hin und her geregelt wurde.
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Antwort von Lucky Bike
vor 11 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Das "Verkaufsschild" ist der Radpass und enthält u.a. die Rahmennummer des Rade/ Ebikes. Wir müssen leider doch von einem Transportschaden ausgehen, da wir keine Vorführmodelle versenden und die Ware generell unser Lager einwandfrei verlässt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
vor 2 Tagen
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Gutes Fahrrad City laik👍
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Alles in Ordung

Alles in Ordnung
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vor 2 Tagen
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Hat super geklappt
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Schnelle Rückmeldung Kundenservice

Super Angebote. Schnelle Lieferung. Schnelle Rückmeldung Kundenservice. Top!
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Alles gut gelaufen..
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AS
A.-J. S.
Forchheim
vor 2 Tagen
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Schnelle Abwicklung für Gutschein
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vor 2 Tagen
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Schlechter Kundenservice/ Versand Katastrophe

Luckybike wirbt mit Versand nach ca 8 Werktagen. Im Verlauf wurde geschrieben, dass die Spedition sich innerhalb von 8 bis 14 Werktgen nach Bestellung melden würde zur Terminabsprache.. auch das ist nicht erfolgt.. Nach über 14 Tagen kam dann auf Nachfrage die Versandbestätigung ohne Terminabsprache. Einen Wunschtermin konnte man dann online angeben (Freitag). Das Fahrrad kam ohne weitere Rücksprache erst Montags .. hätten wir nicht so nette Nachbarn hätte ich mein Fahrrad auch nach knapp 3 Wochen noch nicht...... ich habe Verständnis für Lieferprobleme, aber dafür das restlos alles ohne Entschuldigung schief gegangen ist nicht.. Wenigstens das Fahrrad ist bislang gut......
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