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Lucky Bike
Bewertungen:

4.828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.262 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lucky Bike erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang lief problemlos, der Versand und die Zustellung über das Transportunternehmen ging zügig über die Bühne. Mir gefiel, dass der Prozess über Lucky Bike immer wieder upgedated wurde. Insgesamt lag eine hohe Transparenz vor und ich fühlte mich stets gut informiert. Leider war das Schutzblech am Rad (Cube Nuroad Race, 1799€) etwas schief montiert, sodass der Hinterreifen an der Seite herauslugte. Dadurch wäre ein Regenschutz nur bedingt gegeben. Optisch war es zudem natürlich ebenfalls ein Ärgernis. Ich habe dann versucht das Schutzblech zu justieren, musste aber feststellen, dass das Problem nicht beim Blech lag, sondern die Aufnahme für den Gepäckträger am Rahmen bei der Konstruktion des Rades nicht richtig ausgerichtet gewesen sein muss. Dadurch verläuft der Gepäckträger schief (ca. 1,5cm linkslastig) und letztendlich das daran montierte Schutzblech ebenso. Das ist leider etwas gepfuscht und so durch die Endabnahme geflutscht und lässt sich nicht mehr revidieren. Ich habe nun die Montagepunkte des Bleches am Gepäckträger versetzt, sodass der Reifen besser abgedeckt ist. Das Blech verläuft nun aber schief durch den Gepäckträger. Ärgert mich etwas (mehr), aber ist kein Grund für eine Reklamation, da es jetzt ja auch funktioniert und die Rücksendung ökologisch eine Zumutung gewesen wäre. Trotzdem hätte ich bei einem Neurad für 1800€ mehr Genauigkeit erwartet.
JE
Jan E.
Lüneburg

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…
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Bewertungen für Lucky Bike

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Relevanz
(163)
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn es NULL Sterne gäbe, hätte ich die gewählt. 5 Telefonate, 5 gegensätzliche Auskünfte. Dreister Tonfall, kein Service, haben mich gezwungen, das Rad per Vorkasse zu kaufen (sonst wäre das angeblich letzte Rad im Sonderangebot weg), dann endlose Warterei, dann soll ich SOFORT kommen, um das Rad zu holen, dann, als ich auf dem Weg bin, der Anruf, das Rad wäre garnicht mehr verfügbar !!
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Fahrrad war so schlecht verpackt, das die Verpackung aufgerissen war und das Fahrrad so beschädigt war das ich die Annahme verweigert habe. Eigentlich war der Fahrer nicht in der Lage das Paket alleine zu Händeln.
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RB
Ralf B.
Ratingen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unglaubliche Lieferzeit

Ich habe am 02.04.24 zwei E Bike bestellt. Angebliche Lieferzeit 5-8 Tage. Das erste Bike kam am 17.04.24. Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass beide Reifen platt waren und beide Felgenmuttern von den Ventilen fehlten. Außerdem war die Lampe nicht befestigt. Erwähnen möchte ich aber, dass die Reklamationsabteilung mir für den Ärger einen Gutschein geschickt hat. Das zweite Bike kam am 26.04.24 an. Zur Information, ich wohne in Deutschland, nicht im Ausland. Erste Anrufe bei der Hotline, nur Ausreden und "Hinhalte Taktik" Ich fühlte mich richtig "verarscht"!!! Erst nach dem 6. Anruf hatte ich Erfolg. Die nette Dame sagte, dass sie sich kümmert. Tatsächlich kam ein Rückruf, mit der Aussage, dass 2. E Bike wäre jetzt zur Auslieferung bereit.
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RB
Ralf B.
Ratingen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unglaubliche Lieferzeit

Ich habe am 02.04.24 zwei E Bike bestellt. Angebliche Lieferzeit 5-8 Tage. Das erste Bike kam am 17.04.24. Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass beide Reifen platt waren und beide Felgenmuttern von den Ventilen fehlten. Außerdem war die Lampe nicht befestigt. Erwähnen möchte ich aber, dass die Reklamationsabteilung mir für den Ärger einen Gutschein geschickt hat. Das zweite Bike kam am 26.04.24 an. Zur Information, ich wohne in Deutschland, nicht im Ausland. Erste Anrufe bei der Hotline, nur Ausreden und "Hinhalte Taktik" Ich fühlte mich richtig "verarscht"!!! Erst nach dem 6. Anruf hatte ich Erfolg. Die nette Dame sagte, dass sie sich kümmert. Tatsächlich kam ein Rückruf, mit der Aussage, dass 2. E Bike wäre jetzt zur Auslieferung bereit.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rad online bestellt email für Liefertermin ließ auf sich warten als er da war für den 22.4 einen termin gemacht lieferzeit zwischen 9-13 uhr wurde versprochen am 22 um 11 gekomme ich nen anruf lieferterin klappt nicht irgendwas wäre schief gegangen von mir bis osnabrück sind es 30 min fahrt von 11 bis 13 uhr übrige lieferzeit wurde es trotzdem nicht geliefert aber kein problem nächster liefertermin vom lieferdienst selbst vorgeschlagen am 23, wieder zwischen 9 und 13 uhr wieder gewartet um 12 uhr geht das telefon termin kann wieder nicht eingehalten werden mir wird vorgehalten das jetzt schon mehrere liefertermine nicht geklappt hätten und das dass jetzt schon auf kosten des lieferdienstes gehen würde es war der 2. termin der wegen des lieferdienstes geplatzt ist der erste wie oben geschrieben am 22. nicht geliefert wegen problemen beim lieferanten und am 23. ebenfalls ich das am telefon nochmal dargelegt daraufhin einen neuen termin bekommen am 24. wieder zwischen 9-13 uhr nachdem alles besprochen wurde meinte die dame am telefon das meine adresse in nordhorn passen würde und das rad auf jedenfall am mittwoch da sein wird darauf hin sagte ich das ich nicht in nordhorn wohne sondern in bad rothenfelde daraufhin nochmal nen kompletter datenabgleich am mittwoch dem 24 kam das rad dann um halb 9 strömender regen der fahrer bei mir geklingelt ich runter und meinte wo is mein rad? er sagte im lkw steht an der strasse ich so AHA wir also an die strasse ich fragte ihn wo is der lkw? er meinte da hinten luftlinie 200 meter ich so is nicht dein ernst wieso kommst du denn mit nem lkw und anhänger? aber egal wir zum lkw gibt der vogel mir nen riesen karton ich sag ihm was das jetzt werden soll wie soll ich den denn nach hause schleppen 250 meter im regen ich das ding ausgepackt meinte zu ihm : nimmste den karton bitte wieder mit ja? lkw war fast leer dann riesen diskussion um den karton ich hab die faxen dicke gehabt hab ihm gesagt stell ihn da an die hecke ich hol ihn später nach dem odysee mein neues rad in den schuppen gestellt weil ja am regnen wie blöd gestern morgen vor der arbeit (spätschicht) rad rausgeholt wollte die pedalen dran schrauben und los fahren auf der linken seite gewinde kaputt pedale liess sich nicht reinschrauben und beide reifen platt (soviel zum lenker und sattel einstellen und los) also gewinde nach geschnitten zu fuss zur tanke luft drauf gemacht (wieder arsch nass gekriegt weil wieder regen) bin noch nicht gefahren aber ich bin gespannt also schlussendlich hält sich die begeisterung über ihre firma bei mir in grenzen is auf jeden fall luft nach oben ihnen noch nen schönen tag David Nolte
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

KTM E-Bike wirklich top, Lucky Bike Service leider nicht.

Das Wichtigste zu Beginn: Das KTM E-bike ist wirklich ein beindruckendes Exemplar der Ingenieurskunst, sehr robust, sehr gut verarbeitet, durchdacht bis ins Detail. Weniger schön war die Abwicklung des Handels mit Lucky Bike. Das Fahrrad wurde mit stark beschädigter Umverpackung durch den Spediteur geliefert, eine kurze Durchsicht ergab erstmal keine Schäden, beim späteren Zusammenbau entdeckten wir leider doch noch eine verbogene Motorschutzabdeckung, beim abendlichen Ladeversuch stellten wir zudem fest, dass das mitgelieferte Ladegerät nicht passte. Bilder gemacht, Lucky Bike informiert und abgeschickt. Lapidare Antwort: Ich solle zu einem Händler meiner Wahl fahren und die Abdeckung reparieren lassen, 75€ würden mir dann nach Vorlage des Beleges maximal erstattet. Ein passendes Ladegerät solle bald kommen. Nun hat es ja einen Grund, warum ich mein KTM im Internet einkaufen muss, es gibt hier in der Nähe einfach keine Werkstätten/Läden, also "mal eben" zum nächsten Händler ist nicht drin! Thema Ladegerät: nach 2 Tagen kam ein Ladegerät, allerdings wiederum das falsche, also die ganze Prozedur noch einmal. Der dazwischenliegende Feiertag verzögerte dann die erneute Lieferung, das sehnlichst erwartete Ladegerät kam einfach nicht an, keine Mail von DHL, außer der Paketerfassung, auf erneute Anfrage bei Lucky Bike musste ich erfahren, dass ich das Ladegerät schon bekommen habe....!!?......der unterschriebene Beleg von "GLS" !? war der Mail hinzugefügt worden, nur stammte die Unterschrift leider nicht von mir. Machen wir es kurz, mittlerweile habe ich das passende Ladegerät erhalten (auf meinem Grundstück gefunden), die Reparatur muss ich noch organisieren. Die Lucky Bike Mitarbeiter waren meist sehr umgänglich und bemüht, aber eine kundenorientierte Entschädigung gab es leider nicht.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis zur Lieferung waren es etwas mehr wie die versprochenen 5-10 Werktage. Im Ladengeschäft in Karlsruhe wurde mir versprochen, dass das Rad dorthin geliefert wird, dort zusammengebaut und ich es dann Probe fahren kann, um es zu testen. Telefonisch wurde mir dann mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist. Zum Rad: Ich habe das Rad dann hier von einem Fachmann zusammenbauen lassen. - schlechte Beschreibung was zu tun ist - die notwendigen Verschraubungen waren zum großen Teil nicht richtig angezogen! - Bremsen waren zu locker eingestellt - die Räder waren nicht ausreichend zentriert, an den Bremsscheiben kam es zur Reibung, das musste relativ aufwendig behoben werden - Pedale waren nicht eingefettet, das hineinschrauben war einseitig sehr schwer - am Kettenschutz fehlt eine Schraube. Bei dem Versuch, diese nachrträglich zu setzen, fiel auf, dass die vorgesehne Bohrung / Gewinde falsch angesetzt wurde und ihr Mitarbeiter vermutlich deshalb ganz auf das Setzen dieser notwendigen Schraube verzichtet hat. Der Fachmann hat dann eine Schnur rumgewickelt, aber das kann ja keine Lösung für ein neues Rad sein! Bitte teilen Sie mir mit, wie ich nun weiter verfahren soll. Vielen Dank Ihnen einen guten Start in die Woche. Reinhard Karst
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21.04.2024
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E-Bike bestellt. Zahlung sofort abgebucht! Keine Lieferung !!! Lieferzeit war angegeben 4-8 Werktage bei ihnen. Der Betrag wurde sofort abgebucht. Als nach Ablauf der Frist noch keine Lieferung bzw. Benachrichtigung erfolgt ist, rief ich beim Kundencenter das erste mal an. "Leider viele Bestellungen wird aber heute oder morgen an die Spedition übergeben. Nach Ablauf der Frist keine Lieferung. 2. Anruf. Gleiche Antwort. Nach Ablauf der erneuten Frist. 3 Anruf. Leider hoher Bestelleingang, aber Übergabe an die Spedition erfolgt definitiv heute oder morgen. Es erfolgte jedoch wieder keine Übergabe an die Spedition oder Lieferung. Da ich den Betrag über PayPal bezahlt hatte kontaktierte ich PayPal die den Betrag am nächsten Tag sofort zurück buchten. Status der Bestellung bei LuckyBike steht immer noch auf Bearbeitung obwohl ich nochmals per Email den Rücktritt vom Kauf erklärte.
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Antwort von Lucky Bike
vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider lag bei dem gewünschten Ebike-Modell ein Bestandsfehler vor, so dass wir am Ende deinen Auftrag nicht ausführen konnten. Wir bedauern dies ebenfalls sehr und möchten uns dafür nochmals entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
vor 12 Tagen
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Dreimal telefoniert, dreimal negative Infos. Am „besten“ war ein Verkäufer, wie er von sich behauptete in Hildesheim, nach den ersten drei Stellen meiner Bestellnummer fragte er mehrfach Leasing ????? Mit einer kompletten Bestellnummer könne er eh nichts anfangen, da er Verkäufer wäre!!! Das Gespräch eskalierte und er wollte dann von vorne beginnen, was ich ihm gerne bestätigte, auflegte und erneut anrief. Der Mitarbeiter, Herr Hofmann, erklärte mir, das meine Bestellnummer mit den ersten drei stellen schon klarstellt, das es kein Leasing-Vertrag sein könne! Gruß an den Kollegen im Verkauf!! Er mache sich auf die Suche nach meiner Bestellung und melde sich wieder bei mir! Das war vor 4 Stunden.
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Antwort von Lucky Bike
vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Auskunft nicht zu deiner Zufriedenheit erfolgt ist. Vermutlich war der Kollege neu im Unternehmen und noch nicht mit allen Arbeitsabläufen vertraute. Dafür möchten uns bei dir entschuldigen. Generell senden wir eine Info, wenn Filiallieferungen abholbereit geworden sind. Eine proaktive Kontaktaufnahme ist nicht nötig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
14.04.2024
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Katastrophale Lieferung!

Bestellt habe ich am 19.03. seit 25.03. war die Sendung in Zustellung... Kam erst am 11.04. in einem zerrissen Karton an. Ich dürfte den Zustand des Fahrrades nicht überprüfen, entweder die Sendung annehmen oder sie wird zurückgeschickt, das war die Aussage des Fahrers. Das Statusupdate war sehr bedürftig, mal ist die Sendung verlohen gegangen, mal beschädigt und der Status war immer: es wird morgen zwischen 8:00 und 15:00 Uhr geliefert... Wurde aber leider nicht. Mein Versuch die Bestellung zu stornieren wurde ignoriert! Es ist absolut inakzeptabel, dass Lucky Bike nicht In der Lage ist eine Bestellung seit über 3 Wochen auszuliefern.
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19.04.2024
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Versand war viel langsamer als zugesagt. Die Antworten aus dem Service waren meiner Einschätzung nach Standardantworten ohne wirklich den Sendestatus zu prüfen. Fahrrad kam 8 Tage nach dem angeblichen Versand, da habe ich meine Zweifel, dass der Spediteur dies 8 Tage in seinem Lager behalten hat. Verpackung war aufgerissen und es lagen diverse Kunststoffteile im Zubehörkarton und man hat keinerlei Hinweise wofür die sein könnten. Ich sage mal so. Man bekommt ein Fahrrad zugesendet wie bestellt aber das drumherum ist Note 5
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Antwort von Lucky Bike
22.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Zustellung in deinem Fall wohl nicht gut gelaufen ist. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Gern kannst du uns an info@lucky-bike.de eine Nachricht zukommen lassen und wir finden dann sicherlich auch eine Lösung. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
16.04.2024
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Es sollte dringend eine andere Firma zur Lieferung beauftragt werden. Zusammenarbeit klappt nicht, angebende Lieferzeit wird maximal überschritten zumal erwartet wird, dass sich jeder mehrere Tage frei nehmen kann für einen hypothetischen Liefertermin. Dann wurde dieser für 08-15h angegeben, wobei man dann gegen 13h eine Mail bekam, dass es Verzögerungen gibt. Natürlich nehme ich mir gerne zwei Tage frei. Andere Lieferzeiten gibt es nicht.
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Antwort von Lucky Bike
17.04.2024
Danke für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Probleme im Rahmen der Zustellung gegeben hat. Wir nutzen einen Speditionsverbund und haben damit auch übergeordnet nur gute Erfahrungen gemacht. Leider kann bei der Disposition oder bei einzelnen Transporten leider schon mal etwas schief laufen. Wir bedauern dies ebenfalls und möchten uns für die Probleme bei dir entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
vor 7 Tagen
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Laden Einkäufe sehr mangelhaft aber da gehe ich nicht näher drauf ein online Einkauf OK mußte aber auch in der Zentrale anrufen warum meine Bestellung nicht auf dem Weg ist nach 6 Tagen und nach dem Abruf ging es komischerweise ruck zuck aber bei Lucky Bike habe ich das erste und letzte Bike gekauft dann gehe ich lieber in kleine Geschäfte und bezahle ein paar Euro mehr und habe Kundenfreundlichkeit und so weiter
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Antwort von Lucky Bike
vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dein Einkauf bei uns nicht zu deiner Zufriedenheit erfolgt ist. Dafür möchten wir uns nochmals bei dir entschuldigen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
vor 7 Tagen
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Mangelnde bzw. fehlende Einstellungen am Fahrrad

Hallo. Etwas enttäuscht. Die Bremsscheiben sind vorn wie hinten unwuchtig und das Schaltwerk überhaupt nicht stimmig eingestellt. Ich glaube es hieß sogar dass das Rad fertig eingestellt geliefert wird. Sachen wie Bremsen und Schaltwerk kann man durchaus abstimmen. Vielleicht können Sie uns ja einen Termin im nahegelegener Filiale von Lucky Bike erfragen. Vielen Dank und mit besten Grüßen Mirko Thomas
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Antwort von Lucky Bike
vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Vielleicht ist es auf dem Transportweg zu Unregelmäßgkeiten gekommen. Gern schauen wir uns das Rad einmal an uns beseitigen vorhanden Mängel im Rahmen der Gewährleistung. Bitte kontaktiere zu diesem Zweck einfach eine unserer Filialen, um einen Termin zu erhalten. Vielen Dank! Unsere Filialen: https://www.lucky-bike.de/filialen/ Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
vor 2 Tagen
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Bestellung wurde storniert

Bestellung wurde Tage später storniert, weil der Online-Bestand nicht aktuell war.
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vor 3 Tagen
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Verspätet Lieferung & Bike mit Schaden
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vor 13 Tagen
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Nicht wie bestellt, Spediteur eine Katastrophe

Spediteur kündigt weniger als eine Stunde vor Lieferfenster per Email (!) die Lieferung an, obwohl ich meine Telefonnummer angegeben hatte. Nachbar zur Annahme überredet, obwohl ich das nicht genehmigt hatte Fahrrad war mit Schloss bestellt, ich muss aber dieses selbst montieren. Nicht wie explizit versprochen "nur Pedale anbringen und Lenker einstellen", also nicht geliefert wir bestellt.
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Antwort von Lucky Bike
vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir versenden fahrfertige Räder. Etwaiges Zubehör wird von uns vorab allerdings nicht montiert und kommt vorab per DHL zu dir. Wir suggerieren und versprechen dies auch an keiner Stelle. Für die Probleme bei der Zustellung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir werden hier den Kontakt zur Spedition suchen und den Fall aufarbeiten. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
14.04.2024
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Katastrophe

Erste Bestellung war eine Katastrophe, musste selbst anrufen nach 15 Tagen um zu erfahren, dass es ein Fehlbestand war. Zweite Bestellung musst ich wieder nach 6 Tagen selbst nachfragen um zu erfahren das sich die Lieferung wieder verzögert. Wurde auch nicht von der Spedition wie angegeben kontaktiert sondern die waren plötzlich hier ohne Voranmeldung, war Gott sei dank zuhause
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14.04.2024
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Die Filiale in Ulm ist eine komplette Katastrophe, Fahrrad bestellt und in Filiale liefern lassen. Nach 10 Werktagen angefragt was der stand der Dinge ist, keine fühlte sich verantwortlich und die Dame an der Kasse hat mich ständig an den Telefon Support weitergeleitet. Im Endeffekt konnte oder wollte man mir nicht helfen somit lasse ich mein Geld nicht bei euch
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08.04.2024
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Brutal schlechter Kundensupport

Brutal schlechter Service, statt dem Kundenbei einem Problem zu helfen, wird ihm vorgeworfen falschen Lieferservice (den er by the way bezahlt) gewählt zu haben, obwohl man keinen Einfluss darauf hat. Das Produkt an sich war in Ordnung. Mein Fazit: lieber bezahl ich einen Hunderter mehr und kaufe mein nächstes Rad beim Händler vor Ort!
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