schuhhaus-strauch.de- Logo - Bewertungen

schuhhaus-strauch.de

785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2020
schuhhaus-strauch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Die Abwicklung ist wirklich super, vorbildlich. Man bekommt jede Aktualisierung über den Sendungsstatus per Mail. Sehr schnell versendet und sehr schnell angekommen.

02.02.2024
Eine Qualitätssicherung vor Versand, ob die Ware in Ordnung ist, hat offensichtlich nicht stattgefunden. Der Reißverschluss der Schuhe war sichtbar beschädigt. Die mit der Rücksendung für Kunden und Verkäufer verbundene Arbeit wäre vermeidbar gewesen. Ein Stern, weil zumindest eine schnelle Reaktion auf die Beschwerde kam.

Bewertungen für schuhhaus-strauch.de

CW
15.06.2023
Problemlose Bestellungen und echt schnell geliefert. Die Schuhe sind einwandfrei. Von daher, gerne wieder mal.
04.06.2023

Alles super

Schnelle Lieferung, tolle Ware und bei Rückfragen sehr freundliche und kompetente Hilfe. Sehr gerne wieder.
HD
Hans D.
Frankfurt
29.06.2023

Immer gerne wieder!

Prima Ware, schuperschnelle Bearbeitung und sehr schneller Versand, sogar nach Frankreich!! 5 Sterne!!!
23.10.2023

Danke an das Schuhhaus…STRAUCH…super…

Danke an das Schuhhaus…STRAUCH…super schnelle Lieferung…gutes Feedback…tolle Stiefelchen…gerne wieder👍
FG
Frauke G.
Bremerhaven
03.09.2023

Ware einwandfrei und schnelle Lieferung

Ware einwandfrei, schnelle Lieferung und auch eine Rückabwicklung hat problemlos und schnell geklappt.
28.06.2023
Gabor Schuhe sind die besten..klasse Fußbett.. die Farbe passt.. die Größe auch...super, gerne wieder
IM
09.09.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Man wurde über den Status immer informiert. Alles perfekt!
25.09.2023

Perfekt

Schnelle, problemlose Abwicklung. Montag abend bestellt, Mittwoch schon die Schuhe getragen.
EP
Eva P.
Ingolstadt
10.10.2023
Unproblematisch, und prompte Lieferung Besser machen - nichts - weiterhin so.
04.05.2023

Schnelle, reibungslos Abwicklung

Schnelle, reibungslose Abwicklung meiner Bestellung und auch Rückerstattung
EF
Elke F.
Stadt Wanzleben-Börde
11.09.2023
Ware wie beschrieben, Lieferung ist sehr schnell erfolgt, danke.
23.09.2023
Sehr schnell und zuverlässig geliefert. Gerne wieder.
08.10.2023
fast delivery, very good comunication, everthing went well and smoothly + the shoes are perfect :-)
29.05.2023

Tolle Ware

Ich bin sehr zufrieden, die Schuhe sind von guter Qualität, schnell geliefert und einfach schick.
MG
Monika G.
Rösrath
10.05.2023

Schneller Versand, TOP Schuhe, fairer Preis.

Schneller Versand, super verpackt, freundlicher Einleger, 1a Schuhe. Was will man mehr mehr!? TOP
BO
Bettina O.
Wörthersee
Sehr schnelle und reibungslose Abwicklung und Zusendung der Meint-Stiefel zu einem guten Preis!
04.11.2023
zum 1. Mal bei ihnen gekauft , zufällig bei Amazon gefundenund mit Amazon Pay bezahlt. alles top
02.11.2023

TOP👍

Sehr schneller Versand und gut für die Reise zu mir verpackt! Ich werde hier wieder einkaufen 👍
19.08.2023
Schnelle Lieferung. Völlig unkompliziert als nicht Kunde. Werde bestimmt wieder mal bestellen.
16.08.2023
Die Schuhe passen super so wie ich es von Waldläufer gewohnt bin. Gerne bestelle ich wieder. LG