BADfabrik24.de- Logo - Bewertungen

963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2016
BADfabrik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Das Paktet ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich habe die letzte Nachricht erhalten, als es verpackt und weggeschickt wurde, seitdem habe ich keine Rückmeldung von der BadFabrik24 bekommen. Weder, dass es Lieferverzögetungen gibt, noch, dass es einen Zustellversuch gegeben hat. Daher eigentlich null Sterne. Trotz großer Auswahl, bin ich mit dem Service nicht zu frieden. Jede Bestellung über Amazon funktioniert schneller und reibungsloser. Ich hoffe, dass das Paket doch noch den Weg zu mir findet

12.01.2024
Es tut mir sehr leid, aber ich kann weder eine gute noch eine schlechte Bewertung abgeben. Der Artikel ist bis heute nicht bei mir angekommen.

Bewertungen für BADfabrik24.de

23.10.2023

Original oder nicht ?

Leider entsprach der gelieferte Artikel nicht dem abgebildeten zum Verkauf stehenden Artikel mit dem Original Herstelleraufdruck.
17.10.2023
Bestellung storniert weil Artikel angeblich nicht lieferbar. Im Webshop aber weiterhin mit kurzer Lieferzeit verfügbar.
Warte immer noch auf meine Bestellung. Habe nicht mal eine Rechnung bekommen obwohl ich bezahlt habe
03.11.2023
Habe die bestellte Ware noch nicht bekommen,hab schon Nachgefragt,keine Reation von badfabrik
28.07.2023
Die Art und Weise wie man behandelt wurde nur weil mal was reklamiert hat
27.10.2023
Bestellter Artikel war nicht mehr lieferbar
Noch keine Ware erhalten
03.07.2023