Das Paktet ist bis heute nicht bei mir angekommen.
Ich habe die letzte Nachricht erhalten, als es verpackt und weggeschickt wurde, seitdem habe ich keine Rückmeldung von der BadFabrik24 bekommen. Weder, dass es Lieferverzögetungen gibt, noch, dass es einen Zustellversuch gegeben hat.
Daher eigentlich null Sterne. Trotz großer Auswahl, bin ich mit dem Service nicht zu frieden. Jede Bestellung über Amazon funktioniert schneller und reibungsloser.
Ich hoffe, dass das Paket doch noch den Weg zu mir findet
Bestellung eines WC-Sitzes
Leider kann ich dem Shop nur 2 Sterne vergeben. Ich habe einen WC-Sitz erhalten mit einem markierten Fehler (siehe Bild).
Einen Stern gibt es für den günstigen Preis und den zweiten Stern für die unkomplizierte Rücksendung. Das war schon alles.
Die Rücksendung erfolgte ohne Ankündigung und Sendungsverfolgung. Wir erhielten einen nicht originalverpackten WC-Sitz. Die Montageelemente lagen dieses Mal nur lose im Sitz, statt in einer Extraverpackung im Originalkarton.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung trotz Bezahlung!
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und im Nachgang meine Zahlungsart geändert auf Kreditkarte. Dies wurde auch von meiner Kreditkarte eingezogen aber die Artikel habe ich bis heute noch nicht und der Support meint nur, dass Sie keinen Zahlungseingang feststellen können OBWOHL ich die Screenshots mit der Änderung und der Abbuchung mit gesendet habe.
Ich bin wirklich Sauer über diesen Shop und das war auch das letzte mal , dass ich dort etwas gekauft habe!
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop wurde 1 Tag bis zur Versendung angegeben. Aus diesem Grund hatte ich auch dort bestellt. Auf Nachfrage wurden daraus 3 Tage, weil man den Artikel aus anderen Lagern schicken lassen müsse. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich bei einem anderen Shop bestellt.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand hat sehr lange gedauert für einen Artikel der lagerhaltig war.
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wie kann ich bewerten wann ich habe keine Ware erhalten. Danke
Eine früher getätigte Bestellung kam abweichend von den Abbildungen unvollständig. Telefonische Reklamationen wurden zwei Mal abgewimmelt,
schriftliche Reklamation blieben unbeantwortet, obwohl es nur um ca. 7,50 € ging.
Weitere Reklamation ist wirtschaftlich nicht sinnvoll. Also mussten die fehlenden Teile zahlungspflichtig nachbestellt werden.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferartikel entspricht nicht dem abgebildeten Artikel. Es erfolgte ausdrücklich der Hinweis das der abgebildete Artikel benötigt wird.
Der gelieferte Artikel ist für mich nicht brauchbar. Mal sehen wie die Rückabwicklung abläuft...
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erst wird gesagt telefonisch das Produkt sei lieferbar, dann bekomme ich eine Mail es sei versandt, dann 1 Stunde später einen Mail der Auftrag ist storniert; obwohl das Produkt am Lager und lieferbar sei.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf das kontaktformular. Bezahlt aber keine Ware erhalten
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Vor 7 Tagen bestellt und bezahlt. Bis dato keine Lieferung
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht lieferbar
Leider wurde ein Artikel im Shop als lieferbar deklariert, Bestellung wurde dann vom Lieferanten Badfabrik24 storniert, da der Artikel garnicht lieferbar war.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch gar nicht angekommen und ich soll schon den Service bewerten!?!
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung war der Artikel nicht vorrätig und auch nicht mehr bestellbar.
Als kleines Unternehmen das nicht in dem Sektor Bad - Heizung - Sanitär bewandert ist sondern im Bereich der stationären Pflege von Menschen haben wir falsche Materialien bestellt. Diese wollten wir dann zurück schicken da wir damit nichts anfangen konnten. Die Rücknahme wurde uns von der Firma BADfabrik24 verweigert da sie rechtlich nicht verpflichtet sind die Ware zurück zu nehmen da wir ein Unternehmen sind. Wir suchten vergeblich nach einem Hinweis darauf und beriefen uns auf den Hinweis in den Bestellmodalitäten das Verbraucher selbstverständlich ein Rückgaberecht haben. Daraufhin teilte man uns mit das ein Unternehmen rechtlich nicht als Verbraucher gilt und somit die Firma BADfabrik24 aus der Rücknahmepflicht entbunden ist. Sie hätten ja noch die Möglichkeit gehabt aus Kolanz die Ware zurück zu nehmen zumal es sich nur um eine kleine Charge mit einem zweistelligen Kaufbetrag handelte. Auch dazu war BADfabrik24 nicht bereit. Wir hätten bei Rücknahme durchaus nach Beratung die richtigen Materialien bei dieser Firma bestellt. Rein rechtlich ist das Recht auf ihrer Seite, ok. Bezüglich Fairness, Zwischenmenschlichkeit und Kundenfreundlichkeit ist das aus unserer Sicht ein ,,No go,,.
Dieser genutzte rechtliche Winkel gehört, wenn man ihn schon nutzen will, eindeutiger in die Kauf und Bestellmodalitäten plakatiert. Wir werden in Zukunft nicht mehr bei BADfabrik24 bestellen.
Die Produkte scheinen glücklicherweise ok, aber die Versandverpackung war völlig unfachgemäß. Lediglich ein Karton ohne Dämmmaterial außenrum, so dass alle Thermostate völlig lose hin und her und aneinander schlagen konnten. Es wird sich zeigen, ob die Fühler das ausgehalten haben. Manchmal fragt man sich schon ...
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit stimmte nicht. Nach Reklamation hatte man das dieses Datum als Bestelldatum angegeben. Versandkosten 6,90€ angegeben. Versand erfolgte aber für 1,60€. Zusätzlicher Verdienst. Sehr unseriös.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.