BADfabrik24.de- Logo - Bewertungen

960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2016
BADfabrik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Das Paktet ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich habe die letzte Nachricht erhalten, als es verpackt und weggeschickt wurde, seitdem habe ich keine Rückmeldung von der BadFabrik24 bekommen. Weder, dass es Lieferverzögetungen gibt, noch, dass es einen Zustellversuch gegeben hat. Daher eigentlich null Sterne. Trotz großer Auswahl, bin ich mit dem Service nicht zu frieden. Jede Bestellung über Amazon funktioniert schneller und reibungsloser. Ich hoffe, dass das Paket doch noch den Weg zu mir findet

12.01.2024
Es tut mir sehr leid, aber ich kann weder eine gute noch eine schlechte Bewertung abgeben. Der Artikel ist bis heute nicht bei mir angekommen.

Bewertungen für BADfabrik24.de

AE
A. E.
Wiefelstede

Sendungsverfolgung

Ich musste den Bestellstatus über den Kontakt erfragen, da mir eine Sendungsverfolgungsnummer nicht vorlag. Wurde aber umgehend von dort mitgeteilt. Alles top.
12.04.2024
Pünktliche Lieferung, für dieses kleine Teil war der Versand exorbitant hoch mit 6,90 €, das muss echt nicht sein und ist übertrieben.

Heute bestellt morgen geliefet

Heute bestellt morgen geliefert
RM
Reiner M.
Bautzen
11.04.2024
09.04.2024

Keine Lieferung trotz Bezahlung!

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und im Nachgang meine Zahlungsart geändert auf Kreditkarte. Dies wurde auch von meiner Kreditkarte eingezogen aber die Artikel habe ich bis heute noch nicht und der Support meint nur, dass Sie keinen Zahlungseingang feststellen können OBWOHL ich die Screenshots mit der Änderung und der Abbuchung mit gesendet habe. Ich bin wirklich Sauer über diesen Shop und das war auch das letzte mal , dass ich dort etwas gekauft habe!
29.03.2024
Im Onlineshop wurde 1 Tag bis zur Versendung angegeben. Aus diesem Grund hatte ich auch dort bestellt. Auf Nachfrage wurden daraus 3 Tage, weil man den Artikel aus anderen Lagern schicken lassen müsse. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich bei einem anderen Shop bestellt.
31.03.2024
Wie kann ich bewerten wann ich habe keine Ware erhalten. Danke
SG
Saskia G.
Hohen Neuendorf
Keine Kommunikation, keine Lieferung. Nichts.

Angegebene Lieferzeit + Spedition = richtiger Liefertermin

Man muss beachten das zum angegebenen Liefertermin im Shop noch die Laufzeit der Spedition hinzukommt. In meinem Fall kam eine Badewanne 3 Tage nach dem angegebenen Liefertermin auf der Baustelle an... die Handwerker waren da natürlich schon wieder abgezogen. Ansonsten waren Ware, Preis und Service bestens in Ordnung.
16.03.2024
Die Lieferung kam schneller als erwartet! Perfekt👍
17.03.2024
Schnelle,zuverlässige Lieferung. Faire Preise.
Schnelle Abwicklung und Lieferung alles top!
SK
savas k.
berlin
ging relativ schnell leider kein paypal
Schnelle Lieferung Ware ist Top
TK