BADfabrik24.de- Logo - Bewertungen

982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2016
BADfabrik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Das Paktet ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich habe die letzte Nachricht erhalten, als es verpackt und weggeschickt wurde, seitdem habe ich keine Rückmeldung von der BadFabrik24 bekommen. Weder, dass es Lieferverzögetungen gibt, noch, dass es einen Zustellversuch gegeben hat. Daher eigentlich null Sterne. Trotz großer Auswahl, bin ich mit dem Service nicht zu frieden. Jede Bestellung über Amazon funktioniert schneller und reibungsloser. Ich hoffe, dass das Paket doch noch den Weg zu mir findet

12.01.2024
Es tut mir sehr leid, aber ich kann weder eine gute noch eine schlechte Bewertung abgeben. Der Artikel ist bis heute nicht bei mir angekommen.

Bewertungen für BADfabrik24.de

WL
Willi L.
Esslingen
Als kleines Unternehmen das nicht in dem Sektor Bad - Heizung - Sanitär bewandert ist sondern im Bereich der stationären Pflege von Menschen haben wir falsche Materialien bestellt. Diese wollten wir dann zurück schicken da wir damit nichts anfangen konnten. Die Rücknahme wurde uns von der Firma BADfabrik24 verweigert da sie rechtlich nicht verpflichtet sind die Ware zurück zu nehmen da wir ein Unternehmen sind. Wir suchten vergeblich nach einem Hinweis darauf und beriefen uns auf den Hinweis in den Bestellmodalitäten das Verbraucher selbstverständlich ein Rückgaberecht haben. Daraufhin teilte man uns mit das ein Unternehmen rechtlich nicht als Verbraucher gilt und somit die Firma BADfabrik24 aus der Rücknahmepflicht entbunden ist. Sie hätten ja noch die Möglichkeit gehabt aus Kolanz die Ware zurück zu nehmen zumal es sich nur um eine kleine Charge mit einem zweistelligen Kaufbetrag handelte. Auch dazu war BADfabrik24 nicht bereit. Wir hätten bei Rücknahme durchaus nach Beratung die richtigen Materialien bei dieser Firma bestellt. Rein rechtlich ist das Recht auf ihrer Seite, ok. Bezüglich Fairness, Zwischenmenschlichkeit und Kundenfreundlichkeit ist das aus unserer Sicht ein ,,No go,,. Dieser genutzte rechtliche Winkel gehört, wenn man ihn schon nutzen will, eindeutiger in die Kauf und Bestellmodalitäten plakatiert. Wir werden in Zukunft nicht mehr bei BADfabrik24 bestellen.
18.01.2024
Angegebene Lieferzeit stimmte nicht. Nach Reklamation hatte man das dieses Datum als Bestelldatum angegeben. Versandkosten 6,90€ angegeben. Versand erfolgte aber für 1,60€. Zusätzlicher Verdienst. Sehr unseriös.
Die Lieferung ist noch gar nicht angekommen und ich soll schon den Service bewerten!?!
LW
Le W.
Wangen
06.08.2023

Gute Lieferung mit e-mail Flut

Hat eigentlich alles gut geklappt. Nur kamen hinterher noch überflüssige Aktionen und mails mit Stornierungsmitteilungen und neue sales order. Hat wohl was intern nicht funktioniert. macht die e-mail Flut nicht besser.
Albrecht S.
Wilsdruff
02.07.2023
Die Anlieferung war nicht optimal Die Benachrichtigung war im Briefkasten die Ware wurde 2 Tage später angeliefert War mehre Male bei DHL Poststelle um dies abzuklären Lieferung ist vollständig Produkt ist ok
20.09.2023
Preis-Leistung super. Versand gefühlt erst nach Drängeln meinerseits eingeleitet, daher werden die 1-3 Arbeitstage leider nicht gehalten. Alles in Allem aber trotzdem positives Result.
SH
Su H.
24.12.2023
Alles in allem am Ende gut Leider kaputte Ware erhalten- Reklamation und neue Ware waren aber problemlos
23.11.2023
Habe dort das bekommen,was ich verzweifelt gesucht habe
Leichte Abwicklung und schneller Versand. Alles Top
25.11.2023
Schnelle Lieferung, Preis vielleicht etwas zu hoch
BM
Bernd M.
Stuttgart
10.11.2023
Lieferzeit für die heutigen Bedingungen zu lang.
11.10.2023
Einfach fur bestelen und schnell geliefert
09.08.2023
Ich war sehr zufrieden jeder Zeit wieder

Geheim Tipp

Sehr gute Info und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung Ware perfekt
PB
Peter B.
Bremen
01.01.2024
War einfach alles in Ordnung!
OF
Oliver F.