Das Paktet ist bis heute nicht bei mir angekommen.
Ich habe die letzte Nachricht erhalten, als es verpackt und weggeschickt wurde, seitdem habe ich keine Rückmeldung von der BadFabrik24 bekommen. Weder, dass es Lieferverzögetungen gibt, noch, dass es einen Zustellversuch gegeben hat.
Daher eigentlich null Sterne. Trotz großer Auswahl, bin ich mit dem Service nicht zu frieden. Jede Bestellung über Amazon funktioniert schneller und reibungsloser.
Ich hoffe, dass das Paket doch noch den Weg zu mir findet
Versand hat sehr lange gedauert für einen Artikel der lagerhaltig war.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferartikel entspricht nicht dem abgebildeten Artikel. Es erfolgte ausdrücklich der Hinweis das der abgebildete Artikel benötigt wird.
Der gelieferte Artikel ist für mich nicht brauchbar. Mal sehen wie die Rückabwicklung abläuft...
Kundeninformation wenn Bestellung eingegangen ist. Sendungsverfolgung verbessern.
Ich erhielt eine Stornierung und wusste dann nicht ob meine Bestellung überhaupt angekommen ist.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Vor 7 Tagen bestellt und bezahlt. Bis dato keine Lieferung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure und Service mittelmäßig.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice
Der Bestellvorgang lief reibungslos! Die Lieferzeit war mit1- 2 Wochen angegeben! Erst auf nachfrage erfuhr ich, dass sich mein Liefertermin um 5 Wochen nach hinten verschiebt! Da hätte ich eine automatisch Information erwartet! Der Storno loef dann wieder gut!
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es dauerte zu lange bis die Artikel überhaupt Verschickt worden sind.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es tut mir sehr leid, aber ich kann weder eine gute noch eine schlechte Bewertung abgeben.
Der Artikel ist bis heute nicht bei mir angekommen.
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Artikel Beschreibung und unkomfortable Retouren.Abwicklung
Der Artikel wurde meiner Meinung nach falsch / mangelhaft beschrieben / aufgrund der nicht gewünschten Wandmontage war der Artikel für mich leider nicht brauchbar. Die Retourenabwicklung mit von Ihnen vorgegebenem Originalkarton und zugesandtem Porto Label waren ebenso laut Deutscher Post falsch. Ich musste nachfrankieren !
Die Produkte scheinen glücklicherweise ok, aber die Versandverpackung war völlig unfachgemäß. Lediglich ein Karton ohne Dämmmaterial außenrum, so dass alle Thermostate völlig lose hin und her und aneinander schlagen konnten. Es wird sich zeigen, ob die Fühler das ausgehalten haben. Manchmal fragt man sich schon ...
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wartungsset
Eine wichtige Dichtung hatte im Wartungsset gefehlt, nach der Reklamation wurde diese schnell nachgeliefert.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kauf Haro WC-Sitz
Bestellung eines WC-Sitzes
Leider kann ich dem Shop nur 2 Sterne vergeben. Ich habe einen WC-Sitz erhalten mit einem markierten Fehler (siehe Bild).
Einen Stern gibt es für den günstigen Preis und den zweiten Stern für die unkomplizierte Rücksendung. Das war schon alles.
Die Rücksendung erfolgte ohne Ankündigung und Sendungsverfolgung. Wir erhielten einen nicht originalverpackten WC-Sitz. Die Montageelemente lagen dieses Mal nur lose im Sitz, statt in einer Extraverpackung im Originalkarton.
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Maßangaben
Ich hätte mir gewünscht, dass bei den Artikel schnell und übersichtlich auch die jeweiligen Maßen angegeben werden. Und die Suchfilter könnten noch etwas differenzierter werden
Bewertung melden
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung viel später als angekündigt.
Die versprochene Lieferzeit von 1-3 Tagen ist komplett gelogen. Für den Kinden ist das Bestlldatum und nicht das Datum wann die Rechnung erstellt wurde entscheident.
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Angeblich Lagerware. Dann musste das Teil doch bestellt werden. Lieferzeit über eine Woche.
Keine Kommunikation wegen des Lieferverzuges.
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung seit 10.12. "in Bearbeitung", also 10 Tage ohne Reaktion. Das geht besser.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.