Mayflower- Logo - Bewertungen

Mayflower

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten639 Bewertungen insgesamt

Die Wolle ist super, der Versand ist sehr schnell gewesen. Und die Bonbons waren super lecker. Sehr zu empfehlen

Im Garn sind leider einige Knötchen und Unebenheiten, die erst beim Wickeln der Stränge aufgefallen sind. Ansonsten fühlt sich das Garn sehr schön an und auch die Lieferung erfolgte sehr schnell und reibungslos.
CP

Bewertungen für Mayflower

EK
Elke K.
Hürth
07.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
04.05.2024
06.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in hier bei Mayflower zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
02.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
11.05.2024
schnelle lieferung
13.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
EB
Ella B.
Neuenburg
Sehr schöne Farben
CS
Carmen S.
Albstadt
06.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und für die netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kund*in hier bei Mayflower zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
03.05.2024
23.04.2024

Alles gut

Sehr gerne wiede
24.04.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, und wir freuen uns sehr, Sie wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Mayflower-Kundendienst-Team
12.05.2024
Alles super! 👍
13.05.2024
01.05.2024

Tolle Preise und schneller Versand

Top Service!!!
01.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Haben Sie vielen vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder als Kundin bei Mayflower begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
Alles super
Super - TOP
18.04.2024

schnelle Lieferung , tolle Warw

schnelle Li
23.04.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundin, Haben Sie vielen Dank für die netten Worte, und wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower Garne zu sehen. - mymayflower.de. Mit freundlichen Grüßen Mayflower Andersen, Kundendienstmitarbeiterin
UK
16.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team
UL
uli l.
aalen
16.05.2024
Sehr geehrte Mayflower-Kundschaft, Haben Sie vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei Mayflower als Kund*in begrüßen zu dürfen. Mayflower-Kundendienst-Team