filzkissen.de- Logo - Bewertungen

filzkissen.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
filzkissen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filzkissen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für filzkissen.de

Bewertungen für filzkissen.de

Die Kissen sind toll und passen perfekt. Sie werden nach Bestellung in Deutschland in einer Behindertenwerkstatt hergestellt. Die Wartezeit war nicht lang. Alles super!
Unkomplizierte Bestellung, Information über den Stand der Bearbeitung und sehr gute Qualität. Die Farbe ist sehr schön, wie ich sie mir vorgestellt habe. Vielen Dank
31.08.2022
von S R.
habe zum zweiten Mal bei Filzkissen bestellt. Bin sehr zufrieden. Qualität der Ware ist top. Hoffe, mit der Bestellung auch die Produzierenden zu unterstützen.
von S S.
Sitzkissen sind toll gefertigt, Service/Kundenkontakt beim Anfordern des Stoffmusters war top! Habe richtig Freude an diesem langlebigen Produkt
19.08.2022
Sehr freundlicher und prompter Service, sehr angenehm und zuverlässig. Menschlich und dennoch auch hinsichtlich der Aussenwirkung modern-professioneller als grössere „Ketten“-Geschäfte. Die Lieferung kam schneller als erwartet mit so gut wie keiner (trotz fairerweise und freundlich angekündigter) Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden und wünschte mir mehr solche Zusammenarbeitspartner!
19.08.2022
Rasche Antwort nach Bestellung und źügige Abwicklung, Ware wie beschrieben, rundum zuverlässig also. Ein Vorschlag: Filzsitzkissen, die 10 mm stark sind, ins Angebot aufnehmen.
18.08.2022
Alles prima! Bestellung, Ware, Versand, Abwicklung.
23.08.2022
10.07.2022
14.06.2022
Die Sitzkissen sind sehr gut ausgearbeitet, rutschen nicht weg und passgenau angefertigt. Kann ich nur weiterempfehlen.
14.06.2022
Schnelle und kompetente Bearbeitung meiner Bestellung. Sehr freundlicher Kontakt.
01.06.2022
Die Kofferanhänger waren genauso wie ich die mir vorgestellt habe. Lielen Dank.
01.06.2022
Freundlicher Service, zuverlässige Lieferung, gute Qualität!
23.06.2022
von A. T.
Sehr gute Qualität, zuverlässige Information und Lieferung
14.06.2022
sehr gute Qualität, alles bestens!
08.10.2021
von Ira M.
Wie ich verstanden habe, wird in einer Behindertenwerkstatt gefertigt. Es freut mich, wenn ich so mit unterstützen konnte. Die Sitzkissen sind schmal, rutschfest, ich habe wollweiß gewählt, die sehen sehr hübsch aus… und passen perfekt auf Kartell Louis Ghost. Die Lieferfrist konnte nicht ganz eingehalten werden, aber ich habe als Trostpflaster eine kleine Hülle aus Filz bekommen. Das war auf alle Fälle aufmerksam .
08.01.2022
von K. R.
Sehr schöne und liebevoll verpackte Ware. Die verspätete Lieferung, die nun einmal vorkommen kann, wurde rechtzeitig und telefonisch mitgeteilt, was ich sehr positiv bewerte, da das für viele Shops leider keine Selbstverständlichkeit ist. Dazu gab es sogar noch ein kleines Präsent als Entschädigung. Ich kann diesen Shop daher nur empfehlen und werde gerne wieder bestellen.
25.10.2021
Für den Vitra DAW ist das dickere Filzkissen aus meiner Sicht deutlich bequemer als die dünne Variante. Das Material ist sehr haltbar, die ersten Sitzkissen sind nun schon 6 Jahre alt. Die Verarbeitung ist perfekt. Kissen sitzt wie gegossen im Stuhl. Wenn es diese Sitzkissen als Rückenkissen für den DAW gäbe - die würde ich ebenfalls kaufen.