filzkissen.de- Logo - Bewertungen

filzkissen.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
filzkissen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filzkissen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2014
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für filzkissen.de

Bewertungen für filzkissen.de

09.11.2022
Meine Erfahrung mit Filzkissen.de war sehr positiv. Ich hatte auch ein sehr nettes Telefongespräch mit Frau Pröpper (ich hatte mir eine falsche Farbe ausgesucht und bat um Umtausch). Die Ware war schnell und unbürokratisch umgetauscht 😊.
Bin hoch zufrieden, die Filzkissen sind perfekt, der Kontakt mit den Inhabern sehr gut. Es gibt nichts zu kritisieren, die Preise sind zwar hoch aber wahrscheinlich angemessen
10.11.2022
Gute Kommunikation, wurden über den Status der Bestellung regelmäßig informiert. Sehr gut verarbeitete Kissen.
10.11.2022
Die Kissen wurden schnell geliefert und sind passgenau und sehr gut verarbeitet!
von S S.
Tolle Ware, hohe Qualität und schön gefertigt.
31.10.2022
21.10.2022
Wunderschönes Material in Farben wie dargestellt, wir sind sehr zufrieden und kaufen gerne wieder bei Ihnen ein. Was für Tischsets und Co. noch schön wäre: eine Pflegeanleitung, Flecken lassen sich leider nicht ganz vermeiden…
27.10.2022
Schnelle, persönliche Betreuung, Lieferung schnell, ich habe keinen Verbesserungsvorschlag.
06.10.2022
22.09.2022
Die Kissen sind toll und passen perfekt. Sie werden nach Bestellung in Deutschland in einer Behindertenwerkstatt hergestellt. Die Wartezeit war nicht lang. Alles super!
29.09.2022
Unkomplizierte Bestellung, Information über den Stand der Bearbeitung und sehr gute Qualität. Die Farbe ist sehr schön, wie ich sie mir vorgestellt habe. Vielen Dank
31.08.2022
von S R.
habe zum zweiten Mal bei Filzkissen bestellt. Bin sehr zufrieden. Qualität der Ware ist top. Hoffe, mit der Bestellung auch die Produzierenden zu unterstützen.
von S S.
Sitzkissen sind toll gefertigt, Service/Kundenkontakt beim Anfordern des Stoffmusters war top! Habe richtig Freude an diesem langlebigen Produkt
28.09.2022
19.08.2022
Sehr freundlicher und prompter Service, sehr angenehm und zuverlässig. Menschlich und dennoch auch hinsichtlich der Aussenwirkung modern-professioneller als grössere „Ketten“-Geschäfte. Die Lieferung kam schneller als erwartet mit so gut wie keiner (trotz fairerweise und freundlich angekündigter) Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden und wünschte mir mehr solche Zusammenarbeitspartner!
19.08.2022
Rasche Antwort nach Bestellung und źügige Abwicklung, Ware wie beschrieben, rundum zuverlässig also. Ein Vorschlag: Filzsitzkissen, die 10 mm stark sind, ins Angebot aufnehmen.
18.08.2022
Alles prima! Bestellung, Ware, Versand, Abwicklung.