VIVOL.de
Bewertungen:

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten984 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
VIVOL.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Kundendienst, erreichbar, freundlich und kompetent (obwohl meine Werkstatt doch etwas geflucht hat beim Anbau *g*). Sehr schnelle Lieferung und top Qualität. Ich werde bei Bedarf sehr gern wieder bestellen.
GW

Relevanteste negative Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen (Website: https://vivol.de/) hatte uns eine umgehende Bestellbestätigung gesendet (28.4.2023). Seitdem haben wir keine weiteren Aktivitäten feststellen können. Weder erhalten wir die Ware, noch können wir unter der angegebenen Telefonnummer jemanden erreichen (T. +49 (0)2157-13 699 01 ), noch wird auf unsere Nachfrage epr E-Mail reagiert (Anfrage per E-Mail am 12.5.2023). Wir werden jetzt einen Widerruif für unsere Bestellung formulioeren und absenden. Die Bewertung verdient eher 0 Sterne. MfG Frank Rimkus
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für VIVOL.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
der bestellte artikel kam beschädigt an. nach einer woche immer noch keine reaktion des verkäufers vivol.
Bewertung melden
Antwort von VIVOL.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Kundenservice hat sich bereits für die Verzögerung entschuldigt und Ihnen einen Austausch angeboten. Mit freundlichen Grüßen, VIVOL.de
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Whiteboard ist leider zerkratzt und die Stifte lassen sich nicht vollständig weg wischen. Neulieferung nur wenn ich das Board auf eigene Gefahr in der Mitte knicke und es selbst entsorgen soll. Mitnahme bei Neulieferung wird ausgeschlossen. Sowas habe ich noch nie erlebt!!!!
Bewertung melden
Antwort von VIVOL.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundendienst hat Ihnen mehrfach eine Ersatzlieferung angeboten. Bedauerlicherweise möchten Sie unsere Reklamationspolitik nicht akzeptieren. Mit freundlichen Grüßen, VIVOL.de
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

https://vivol.de/ - fragwürdiger Onlinehändler

Das Unternehmen (Website: https://vivol.de/) hatte uns eine umgehende Bestellbestätigung gesendet (28.4.2023). Seitdem haben wir keine weiteren Aktivitäten feststellen können. Weder erhalten wir die Ware, noch können wir unter der angegebenen Telefonnummer jemanden erreichen (T. +49 (0)2157-13 699 01 ), noch wird auf unsere Nachfrage epr E-Mail reagiert (Anfrage per E-Mail am 12.5.2023). Wir werden jetzt einen Widerruif für unsere Bestellung formulioeren und absenden. Die Bewertung verdient eher 0 Sterne. MfG Frank Rimkus
Bewertung melden
SP
Sandra P.
Buchs ZH
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
2x falsche Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von VIVOL.de
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kommen Fehler im Versand oder dem Versandweg immer wieder mal vor. Selbstverständlich wird fehelrehaft gelieferte Ware von uns ersetzt bis es passt. Unsere Kundenhotline ist tagsüber zu erreichen, sollte Ihr Problem weiterhin bestehen bitten wir Sie, uns dort nochmals zu kontaktieren, um das Problem endlich in Ihrem Sinne aus der Welt zu schaffen. Vielen Dank und beste Grüß Ihr Vivol-Kundenservice.
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware liefern!!!
Bewertung melden
Antwort von VIVOL.de
15.06.2023
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es seitens des Herstellers zur Lieferverzögerung gekommen ist. Die Sendung ist eingetroffen und hat gestern unser Lager verlassen. Mit DB Schenker beträgt die Lieferzeit ca. 3-4 Werktage. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice