easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.825 Bewertungen insgesamt

26.06.2023
Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit dem Online-Shop Easy-Lakeballs.de teilen, wo ich kürzlich eine Bestellung Golfbälle von Vice aufgegeben habe. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit diesem Shop einfach großartig. Erstens möchte ich die benutzerfreundliche Website von Easy-Lakeballs.de loben. Die Navigation ist intuitiv, und das gesamte Einkaufserlebnis war äußerst angenehm. Die Produktbeschreibungen waren detailliert und enthielten alle wichtigen Informationen, die ich benötigte, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die Auswahl an Golfbällen war beeindruckend. Easy-Lakeballs.de bietet eine breite Palette an Marken und Modellen, und ich war begeistert, dass sie auch Vice Golfbälle im Sortiment haben. Die Möglichkeit, meine bevorzugte Marke auszuwählen, hat mir sehr gefallen. Der Bestellvorgang war unkompliziert und schnell. Ich habe meine gewünschten Vice Golfbälle ausgewählt, die Menge festgelegt und den Checkout-Prozess durchlaufen. Die Zahlungsmöglichkeiten waren vielfältig und sicher, was mein Vertrauen in den Shop gestärkt hat. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung meiner Golfbälle. Innerhalb weniger Tage erhielt ich mein Paket, das sorgfältig verpackt war. Die Golfbälle waren in einwandfreiem Zustand und entsprachen genau der Beschreibung auf der Website. Neben der reibungslosen Bestellabwicklung und schnellen Lieferung hat Easy-Lakeballs.de einen exzellenten Kundenservice. Ich hatte eine Frage zu meinem Auftrag und habe den Kundendienst kontaktiert. Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, freundlich und reagierten prompt auf meine Anliegen. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei Easy-Lakeballs.de äußerst zufrieden. Der Shop bietet eine hervorragende Auswahl, benutzerfreundliche Website, schnelle Lieferung und erstklassigen Kundenservice. Ich kann Easy-Lakeballs.de uneingeschränkt empfehlen und werde dort sicherlich wieder einkaufen.

29.08.2023
Die Bälle sind in der Tat in keinem guten Zustand! Preis - Qualität ? Kein gutes Verhältnis!!

Bewertungen für easy-lakeballs.de

Ein super Service und tolle Produkte
Schnelle, unkomplizierte Lieferung
Gute Angebote - extrem schnelle Lieferung
Super schnell geliefert. Ein kostenfreies Upgrade gab es auch dazu. Habe mich richtig gefreut! 😁 Immer wieder gerne.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von easy-lakeballs.de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungshaltung mit unseren Lakeballs nicht zu 100 % erfüllen konnten. Leider haben Sie keinen Kommentar zu Ihrer Bewertung abgegeben. Wir haben Ihnen hierzu eine persönliche Nachricht gesendet, um hoffentlich den Grund für Ihre Bewertung zu erfahren und die Angelegenheit zufriedenstellend für Sie klären zu können. Beste Grüße Ihr Team von Easy Lakeballs
RZ
Jutta R.
Nuernberg
JH

Nahe an der Perfektion

Schneller geht's nicht.Bestellt und innerhalb eines Tages geliefert...Danke für diese Leistung!!