easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.812 Bewertungen insgesamt

26.06.2023
Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit dem Online-Shop Easy-Lakeballs.de teilen, wo ich kürzlich eine Bestellung Golfbälle von Vice aufgegeben habe. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit diesem Shop einfach großartig. Erstens möchte ich die benutzerfreundliche Website von Easy-Lakeballs.de loben. Die Navigation ist intuitiv, und das gesamte Einkaufserlebnis war äußerst angenehm. Die Produktbeschreibungen waren detailliert und enthielten alle wichtigen Informationen, die ich benötigte, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die Auswahl an Golfbällen war beeindruckend. Easy-Lakeballs.de bietet eine breite Palette an Marken und Modellen, und ich war begeistert, dass sie auch Vice Golfbälle im Sortiment haben. Die Möglichkeit, meine bevorzugte Marke auszuwählen, hat mir sehr gefallen. Der Bestellvorgang war unkompliziert und schnell. Ich habe meine gewünschten Vice Golfbälle ausgewählt, die Menge festgelegt und den Checkout-Prozess durchlaufen. Die Zahlungsmöglichkeiten waren vielfältig und sicher, was mein Vertrauen in den Shop gestärkt hat. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung meiner Golfbälle. Innerhalb weniger Tage erhielt ich mein Paket, das sorgfältig verpackt war. Die Golfbälle waren in einwandfreiem Zustand und entsprachen genau der Beschreibung auf der Website. Neben der reibungslosen Bestellabwicklung und schnellen Lieferung hat Easy-Lakeballs.de einen exzellenten Kundenservice. Ich hatte eine Frage zu meinem Auftrag und habe den Kundendienst kontaktiert. Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, freundlich und reagierten prompt auf meine Anliegen. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei Easy-Lakeballs.de äußerst zufrieden. Der Shop bietet eine hervorragende Auswahl, benutzerfreundliche Website, schnelle Lieferung und erstklassigen Kundenservice. Ich kann Easy-Lakeballs.de uneingeschränkt empfehlen und werde dort sicherlich wieder einkaufen.

29.08.2023
Die Bälle sind in der Tat in keinem guten Zustand! Preis - Qualität ? Kein gutes Verhältnis!!

Bewertungen für easy-lakeballs.de

RZ
Reinhard Z.
Kolitzheim
Schnelle Lieferung Top Qualität
Immer wieder super Abwicklung und Qualität
JH

Nahe an der Perfektion

Schneller geht's nicht.Bestellt und innerhalb eines Tages geliefert...Danke für diese Leistung!!
Keine Beanstandungen. Bin sehr zufrieden. Danke Danke 😊
Rasche Lieferung, Ware entspricht den Angaben, ab und zu, sehr selten findet sich ein kaputter Ball (min Sprung)
AL
Andrea L.
Porta Westfalica
schnelle Lieferung

Hoflieferant

Schnelle und zuverlässige Lieferung, Qualität wie versprochen. Gerne wieder!
Alles Bestens. Immer wieder gerne
MK
Martin K.
Alsfeld
schnelle Lieferung gute Qualität
Alle Bestellungen sind immer vollständig und in einwandfreiem Zustand. Auch vor Ort ist der Kunden Umgang freundlich nett und zuvorkommend. Wenn man allerdings 300 Nike Lakebälle bestellen möchte hört es bei 250 auf.
Alles bestens
RV