garten-zisternen.de- Logo - Bewertungen

garten-zisternen.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten633 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Lieferung erfolgt schnell. Die Gummidichtungen für die Zisternendurchgänge sind einfach montierbar. Die Lochsägeeinsätze sind einfach anwendbar und die Zisternenwand damit sehr gut durchborbar. Aufpassen muss man, wenn man Anschlußrohre an die Stutzen anbringen will, dass sich das Rohr logischerweise leicht reinschreiben läßt. Alles in Allem kann man hier viel in Eigenleistung realisieren, wenn man den Tank hat und selbstständig Einbauten vornehmen möchte.

15.04.2024
Müll wurde leider nicht mitgenommen und mangelhafte Montageanleitung.

Bewertungen für garten-zisternen.de

JB
Jürgen B.
Panketal
07.07.2024
zu teuer
Antwort von garten-zisternen.de
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie unsere Preise als zu hoch empfinden. Qualität und Service stehen bei uns an erster Stelle, und wir bemühen uns stets, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Gerne würden wir verstehen, in welchen Bereichen Sie Verbesserungsmöglichkeiten sehen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Angebote weiter zu optimieren. Viele Grüße aus Gera, Ihr Team von Garten Zisternen
15.04.2024

Gartenzisterne

Müll wurde leider nicht mitgenommen und mangelhafte Montageanleitung.
Antwort von garten-zisternen.de
18.04.2024
Sehr geehrter Herr Erath, wir bedauern sehr, dass wir Sie aufgrund der Verpackung und unserer Montageanleitung zum ThinTank nicht vollstens zufriedenstellen konnten. Da von der Bestellung über die Zahlungsauswahl bis hin zur schnellen Lieferung innerhalb von 3 Werktagen Ihr Auftrag problemlos abgewickelt wurde, sind wir sehr traurig, dass Sie uns aufgrund der fehlenden Verpackungsrücknahme und Verständnisproblemen in der Anleitung nur 3 Sterne gegeben haben. Unser Beratungsteam ist zu den Geschäftszeiten immer telefonisch erreichbar und genau für solche Fragen zum Einbau / Aufbau und Beratung für Sie da. Es ist sehr schade, dass Sie diesen Service in dem Moment nicht genutzt haben, wir hätten Ihre Fragen ganz sicher schnell klären können. Da Sie bei uns ein gemeinsames Social-Media Projekt zum ThinTank in angefragt hatten, sind wir aber davon überzeugt, dass Sie von unserem Regenwassertank ThinTanks begeistert sind. Wir wünschen Ihnen daher viel Freude beim Regenwassersammeln mit einem unseren schönsten Regenwasserprodukten. Viele Grüße aus Gera - Ihr Team von Garten Zisternen