Ich habe bei Perlkönig mehrere Produkte (3 Stück) gekauft und war von zwei Produkten nicht überzeugt.
Ich habe daraufhin Perlkönig telefonisch kontaktiert, um die Formalitäten einer Rücksendung zu erfragen. Außer eine "Bandansage" gab es jedoch keine Möglichkeit den/die Mitarbeiter des Onlineshops telefonisch zu erreichen.
Auch auf meine Kontaktaufnahme per Email gab es von Seiten der Shopbetreiber keine Reaktion.
Ich werde bei diesem Onlineshopbetreiber nie wieder etwas bestellen und werde meine Erfahrungen selbstverständlich auch entsprechend teilen.
Superschnelle und vollständige Lieferung - Leider kein Versand an Packstation und da der Absender zu lesen ist, ging die Schmucküberraschung voll daneben.
Daher der Wunsch: zukünftig neutraler Versand oder Packstation als Liefermöglichkeit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.