perlkoenig.de- Logo - Bewertungen

perlkoenig.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
perlkoenig.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei perlkoenig.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für perlkoenig.de

18.12.2021
Habe diesen Ohrringe schon mehrmals(5 mal) gekauft aber leider verliere ich öfters einen davon ,weil die Verschlüsse nicht gut zuhalten aber sind meine Lieblingsohrringe und deshalb habe ich mir auch die passende Kette dazu gekauft. Damals auf den Leipziger-Weihnachtsmarkt und bei Ihnen bestellt.Die 5 Sterne habe ich gegeben weil ich so tolle Ohrringe noch nirgendwo gesehen habe und mich auch viele Leute darauf angesprochen haben und ich viel Werbung für Perlenkönig dadurch gemacht habe. Liebe Grüße Silvia Pruschinsky Wünsche Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit

24.06.2022
Einer der bestellten Artikel gefiel nicht, so dass ich ihn zurück schicken wollte. Ich nutzte also das Widerrufsformular auf der Website von Perlkönig. Da keine Reaktion erfolgte, rief ich nach einer Woche vergeblichen Wartens an und erfuhr so, dass das vom Shop selbst bereitgestellten Formular nicht funktioniert und mein Widerruf nicht eingegangen war. Also das Ganze nochmals per Post. Die Rücksendung der Ware muss man dann auch noch selbst zahlen. Das ist insgesamt nicht kundenfreundlich.

Bewertungen für perlkoenig.de

Auch solche kleinen Teile sind gut und sicher in einem Karton verpackt, und nicht in einem wattierten Umschlag
22.11.2022
Schöne attraktive Ware zu günstigem Preis, meine Frau freut sich schon auf das nächste Geschenk.
Snelle levering , goede kwaliteit juwelen.
Artikel wie beschrieben
15.10.2022
Ich bin immer ganz begeistert von der Ware. Ich trage immer alles sehr gerne.
28.10.2022
21.10.2022
13.10.2022
14.09.2022
Schönes Schmuckstück Schnelle Lieferung Gutes Preis- Leistung Verhältnis
12.02.2022
Die Ohrringe sind wirklich schön und ich freu mich riesig. Einzig der Stecker ist ein ganz kleines bisschen zu lang und piekst gelegentlich in den Hals.
12.01.2022
Lieferung war schnell leider war die Kette zu kurz. Email würde schnell und gut beantwortet. Leider muss man die Retoure selbst bezahlen.
22.01.2022
Schnelle Lieferung. Hat gut geklappt .Schöner Schmuck musste ein paar Ohrringe zurück senden und warte noch auf meine Erstattung .
28.01.2022
Leider waren die bestellten Ohrringe leicht beschädigt. Man konnte sie zwar wieder zusammenfügen, sollte aber nicht vorkommen.
18.02.2022
von Uta W.
Qualität und Verpackung sehr gut, aber trotz sofortiger Bezahlung mit paypal fast 1 Woche Lieferzeit.
02.05.2022
Schnelle Lieferung, Die Ohrringe finde ich zu wuchtig Ich liebe den Schmuck von Perlkönig
30.04.2022
von ich m.
Sehr schöne Ohrringe, schade das es dazu keinen passenden Fingerring gibt.
10.05.2022
Schnelle Lieferung, Ware gut wie immer! Gerne wieder 👍