perlkoenig.de- Logo - Bewertungen

perlkoenig.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 31.01.2023
perlkoenig.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei perlkoenig.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für perlkoenig.de

15.01.2023
Schöne Ohrringe! Bei durchgehender Nutzung laufen die Ohrringe nach einiger Zeit an, was bei dem Preis- Leistungs-Verhältnis für mich in Ordnung ist. Ich kaufe mir seit ca 8 Jahren immer wieder 1x im Jahr das gleiche Model, immer auf dem Weihnachtsmarkt. Diesmal musste ich leider bestellen, sehr schneller Versand und kein unnötiger Verpackungsmüll. Top!

24.06.2022
Einer der bestellten Artikel gefiel nicht, so dass ich ihn zurück schicken wollte. Ich nutzte also das Widerrufsformular auf der Website von Perlkönig. Da keine Reaktion erfolgte, rief ich nach einer Woche vergeblichen Wartens an und erfuhr so, dass das vom Shop selbst bereitgestellten Formular nicht funktioniert und mein Widerruf nicht eingegangen war. Also das Ganze nochmals per Post. Die Rücksendung der Ware muss man dann auch noch selbst zahlen. Das ist insgesamt nicht kundenfreundlich.

Bewertungen für perlkoenig.de

15.01.2023
17.01.2023
Bestellt, einen Tag gewartet und dann war der Schmuck auch schon da. Ich was sehr skeptisch und habe zuerst auch nur einpasst Ohrringe bestellt. Was soll ich sagen, ich bin begeistert und habe meine Schwester auch gleich mit ins Boot geholt. Sehr hochwertig verarbeiteter Schmuck und das zum Hammerpreis ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hübsche Ohrringe zu einem günstigen Preis. Zwar kein Silber aber gut gemacht. Schnelle Lieferung und angenehme Kommunikation.
01.01.2023
Angenehme Abwicklung und schneller Versand. Gut und sicher verpackt. Ware in Top Zustand und genau wie abgebildet. Alles gut.
14.01.2023
Schöner Schmuck, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Habe schon mehrfach gekauft und bin sehr zufrieden.
10.01.2023
Besonders die schnelle Lieferung und die sehr guten Schmuckstücke. Sie haben die Erwartung übertroffen.
Immer wieder würde ich bestellen….sehr schöne Ketten und Ohrringe und sehr schön verarbeitet.
06.01.2023
Die Ware war sehr gut verpackt und ist sehr gut ausgefallen. Sehr flotte Bearbeitung
Sehr schöne Designs, gute Qualität und in Service und Korrespondenz VORBILDLICH!
Schnelle Lieferung, sehr schöner Schmuck und sogar ein Überraschungsgeschenk
Lieferung ging sehr schnell. Gestern bestellt und morgen erhalten.
11.01.2023
Tolle Artikel, wunderschön, toller Service, ich bin begeistert!
Günstige Preise und schnelle Lieferung. Was will mann mehr...
03.01.2023
Alles super schön ich habe keine Verbesserungsvorschläge 👍🤗
09.01.2023
Die schnelle und einfache Abwicklung hat mir gefallen.
04.01.2023
Es ging super schnell und die Schmuckstücke sind schön
04.01.2023
Schneller Versand, hübsche, gut verarbeitete Anhänger.
Schöner Schmuck. Große Auswahl. Schnelle Lieferung.
07.01.2023
Schnelle Lieferung, gut verpacht, Ware wie bestellt
04.01.2023
Toll verarbeiteter Schmuck der auch bezahlbar ist.