Mia&Pia - we love hair- Logo - Bewertungen

Mia&Pia - we love hairBewertungen

Bewertungen für Mia&Pia - we love hair

Ich bin immer sehr zufrieden, Bei Rückfragen immer freundlich und sehr hilfsbereit... Die Sendung über DHL fand ich persönlich immer besser aber Hauptsache ist ja das es ankommt was man bestellt... Die Ware ist auch immer top

Clip In Haare viel zu dünn. Wer normal dickes Haar hat, wird damit nicht weit kommen. Ich hätte mindestens 3 Packungen davon gebraucht, um meine Haare damit anständig verlängern zu können. Dafür aber über 900€ zu zahlen, ist dann viel zu teuer. Zumal die Haarspitzen bereits in der Packung verheddert sind und sehr ungesund aussehen. Alles gemäß AGB zurückgesendet und warte seitdem auf mein Geld. Absolute Frechheit! Paypal-Käuferschutz wurde eingeschalten. Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für Mia&Pia - we love hair

Lieferung innerhalb von 7 Tagen!
Antwort von Mia&Pia - we love hair
Danke für deine 9. Bewertung. Als langjährige Kundin sind dir unsere Regel-Lieferzeiten, welche zwischen 5-7 Werktagen liegen bestimmt bekannt. Damit unsere Kunden sich auf diese Laufzeit einstellen können, werden diese Lieferzeiten auch in unserem Onlineshop so angegeben. Laut DPD wurde bei dieser Bestellung bereits am Samstag also bereits nach 5 Tagen zugestellt. Leider können wir noch keinen Expressdienst anbieten und konzentrieren uns auf hohe Produkt-Qualität. Bitte daher um Verständnis, dass unsere Regellaufzeit bei 5-7 Werktagen liegt. LG, dein Mia&Pia Team
Die Farbe der extensions passt sehr gut zu meiner Haarfarbe. Nur die Lieferung dauert sehr lange.