miapia.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Mia&Pia, der Online-Shop für Haarverlängerungen, bietet hochwertiges Naturhaar mit geschlossener Schuppenschicht, lebendiger Sprungkraft und gesundem Glanz.Echthaar Extensions, Tape-Ins und Clip-Ins in Natur- oder Effektfarben aus 100% europiden Echthaar und hochwertige Pflegeprodukte für Haarverlängerungen zum Vorteilspreis.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Tina Schinagl

Bewertungen für miapia.de

4.55 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

76 %
14 %
4 %
3 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit miapia.de

Alles super geklappt. Leider fand ich auf der website den Link - Befestigung- nicht.

Antwort von miapia.de
Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback. Die genaue Anleitung zur Einarbeitung findest du auf unserer Homepage unter dem Reiter Ratgeber. Alles Liebe dein Team von Mia&Pia
Vielen Dank

Vielen Dank und alles Liebe. Dein Team von Mia&Pia
Super

Antwort von miapia.de
Hallo und vielen Dank für deine positive Bewertung. Alles Liebe dein Team von Mia&Pia
vor 2 Wochen
Super Qualität

vor 1 Woche
Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback. Alles Liebe dein Team von Mia&Pia
Sehr gute Qualität der Haare. Lieferung dauert allerdings einige Tage. Kundenservices freundlich und schnell. Note 1

vor 2 Wochen
Vielen, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es ist toll zu hören wie zufrieden du mit uns bist. Alles Liebe dein Team von Mia&Pia
Die Tape ins sind prima wie immer. Die Clip ins sind qualitativ auch sehr gut, nur ist ein Satz zu wenig für eine Haarverlängerung, da braucht man definitiv einen zweiten.

vor 3 Wochen
Danke für deine positive Nachricht. Ein Clip Ins Set ist grundsätzlich für feines bis normal dichtes Haar gedacht. Du hast Recht, bei sehr dichtem Haar bzw. einer großen Eigenhaarmenge ist ein zweites Set von Vorteil. Alles Liebe dein Team von Mia&Pia
Sehr zufrieden. Gute Qualität zu gutem Preis

vor 3 Wochen
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns dass du mit der Qualität so zufrieden bist. Alles Liebe dein Team von Mia&Pia
Alles supi, musste nur nochmal bestellen, war es gewohnt, das die taps gleich doppelt sind, vielleicht kann man das in der Beschreibung erwähnen, oder ich habe es vielleicht überlesen... warte jetzt auf den zweiten Schwung und dann kann es losgehen

Antwort von miapia.de
Hallo und vielen Dank für dein tolles Feedback und deinen Kritikpunkt. Wir werden uns große Mühe geben, dies in unserem Shop etwas besser hervorzuheben. Alles Liebe dein Team von Mia&Pia
Ich bin mit der Qualität vom Zubehör und mit den Haaren total zufriedenIch finde nur eure Versandkosten zu teuer und die Lieferzeit ist auch bisschen sehr langsorry das musste ich mal los werden

Antwort von miapia.de
Vielen Dank für deine netten Worte. Es freut uns zu hören dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Wir geben uns größte Mühe die Ware so schnell wie möglich zu versenden. Wir bieten einen versicherten Versand an, somit ist deine Ware versichert sollte sie verloren gehen. Ab einem Einkauf von € 99 versenden wir jedoch Versandkostenfrei. Alles Liebe dein Team von Mia&Pia
Einfach traumhaft

Antwort von miapia.de
Hallo und vielen Dank für deine positive Nachricht. Alles Liebe dein Team von Mia&Pia
Hab die haare noch nicht verwendet... Aber ich bin mit der Qualität immer zufrieden...

Antwort von miapia.de
Hallo und lieben Dank für Deine positiven Worte und Dein Vertrauen in unsere Qualität. Wir werden alles daran setzen auch in Zukunft unsere Kunde zufrieden zu stellen. Dein Team von Mia&Pia
super...gerne wieder..weiter zu empfehlen

Antwort von miapia.de
Ein herzliches Danke für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns das Du mit uns so zufrieden bist. Dein Team von Mia&Pia
Alles super ...bin Jahre länger Kunde und sehr zufrieden

Antwort von miapia.de
Ein sehr großes Danke für Deine positive Nachricht. Es freut uns wirklich sehr dass Du mit uns so zufrieden bist. Dein Team von Mia&Pia
Ich bestelle seid Jahren. Qualität einfach super

Antwort von miapia.de
Hallo und guten Morgen Vielen lieben Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr Dich in den nächsten Jahren weiterhin mit unseren Produkten zufrieden zu stellen. Dein Team von Mia&Pia
Alles war super.

Danke für die netten Worte. Alles Liebe dein Team von Mia&Pia
Vielen Dank für den hervorragenden Service und die tolle Ware

Vielen Dank für dein tolles Feedback. Alles Liebe dein Team von Mia&Pia
Ware war etwas lang auf dem Weg

Antwort von miapia.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Leider kann sich die Lieferzeit wegen Feiertagen und vor allem dem Wochenende leicht verzögern. Wir haben eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen. Alles Liebe dein Team von Mia&Pia
Rundum perfekter Service. Danke

Antwort von miapia.de
Vielen Dank für deine sehr positive Nachricht. Es freut uns sehr, dass du rundum zufrieden bist. Alles Liebe dein Team von Mia&Pia
Ich bin wie immer sehr zufrieden.

Antwort von miapia.de
Ein großes Danke für deine positive Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Alles Liebe dein Team von Mia&Pia
Haarton perfekt Haarstruktur perfekt - soft - authentisch schnelle Lieferung ein Kritikpunkt : die Tape Endstücke glänzen, besser wäre matt, so reflektieren sie nicht im Licht und man erkennt sie noch weniger ;-)

Antwort von miapia.de
Es freut uns sehr dass Du mit unserem Produkt so zufrieden bist. Vielen Dank für Deinen kleinen Kritikpunkt welchen wir in unserer Qualitätskontrolle ab sofort einbeziehen werden. Dein Team von Mia&Pia