Mia&Pia - we love hair- Logo - Bewertungen

Mia&Pia - we love hairBewertungen

Bewertungen für Mia&Pia - we love hair

28.11.2021
Ich bin immer sehr zufrieden, Bei Rückfragen immer freundlich und sehr hilfsbereit... Die Sendung über DHL fand ich persönlich immer besser aber Hauptsache ist ja das es ankommt was man bestellt... Die Ware ist auch immer top

31.05.2022
Clip In Haare viel zu dünn. Wer normal dickes Haar hat, wird damit nicht weit kommen. Ich hätte mindestens 3 Packungen davon gebraucht, um meine Haare damit anständig verlängern zu können. Dafür aber über 900€ zu zahlen, ist dann viel zu teuer. Zumal die Haarspitzen bereits in der Packung verheddert sind und sehr ungesund aussehen. Alles gemäß AGB zurückgesendet und warte seitdem auf mein Geld. Absolute Frechheit! Paypal-Käuferschutz wurde eingeschalten. Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für Mia&Pia - we love hair

01.09.2022
Die schönsten Extensions die ich bis jetzt hatte! Versand hat ein wenig gedauert, lag aber an der Entfernung (kamen aus Rumänien) und nicht an Mia&Pia. Die Haare haben eine tolle Qualität, fein, Sprungkraft und die Farbauswahl ist super.
13.09.2022
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Tapes von Mia& pia. Ich bestelle diese Haare schon seit Jahren und bin total glücklich.
13.09.2022
Super zufrieden wie immer.
02.09.2022
Einfach die Besten!!!
31.07.2022
Haarqualität sensationell!!! Bestelle schon seit vielen Jahren. Bin nach wie vor sehr begeistert. 10Sterne für Mia&Pia
02.08.2022
Ich liebe eure Haare Beste Qualität Love it
21.08.2022
14.07.2022
40cm Tabs waren schön dick auch in den Spitzen und sehr gleichmäßig.50 cm Tabs leider ein wenig dünn.Ansonsten alles iO.Danke!
27.07.2022
Bin begeistert, habe oft Haare gewaschen und noch immer super geschmeidiges Haar, danke!
11.07.2022
Schnelle Lieferung und immer gute Qualität
28.07.2022
06.07.2022
29.07.2022
03.06.2022
Eure Extensions verschönern meine Haarpracht seit über 3 Jahren... Ich würde sie immer weiter empfehlen weil die Qualität einfach wahnsinnig gut ist... Ich verwende sie meist 2 mal bevor ich neue kaufe... Macht weiter so.. LG Tessa
08.06.2022
Lieferzeit könnte kürzer sein. Verpackung sehr gut. Super gut, der Muttertagsbonus-vielen Dank! Laut meiner Friseurin lassen sich die Bondings super einarbeiten, natürlicher Haarfall. Ich persönlich finde die Haare etwas strohig, benötige wirklich viel Feuchtigkeit. Einerseits sehen die ständig vorhandenen Wellen natürlich aus, anderseits lassen sie sich schwieriger frisieren, nutze den Dyson airwrap. Werde demnächst die Haare mit dem Glätteisen glätten, bin gespannt.
03.06.2022
Super Haare-Perfekte Farbe-Top Qualität-Blitzversand-D A N K E- Note 1
31.05.2022
01.06.2022
Es tut uns leid, dass in diesem Fall die Haarqualität nicht zufriedenstellend war. Der Status der Rückerstattung wurde per E-Mail versendet. Der VOLLSTÄNDIGE Kaufpreis wurde bereits retour überwiesen und auch diese Information wurde per Paypal und Email versendet. Bitte um Verständnis, dass wir den ZUSÄTZLICH eingeforderten Betrag nicht überweisen, auch wenn das für uns eine negative Bewertung zur Folge hat.
28.11.2021
02.12.2021
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir geben weiterhin unser Bestes damit unsere Kunden glücklich sind. Alles Liebe dein Mia&Pia Team
07.12.2021
Habe schon öfter Haare für eine Haarverlängerung bestellt,die Haare haben Top Qualität und auch der Haarton ist Orginal wie meine Eigene Haarfarbe. Muss auch nicht nachfärben. Der Kleber hält auch super.
19.05.2022
Habe echt schon viele Haaranbieter probiert, die Mia&Pia Haarqualität ist aber wirklich TOP, danke. Die Lieferung dauerte zwar 6 Tage, ist aber kein Problem - hab lieber Super Qualität und warte dafür etwas länger.
19.05.2022
Danke für die TOP Bewertung von Mia und Pia! Wir dürfen ja nicht vergleichen, hoffen aber, dass es unsere Kunden tun 😉!